Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für eure netten Worte. Das tut wirklich gut, wenn jemand auch so Anteil nimmt.
Auch wenn es sich vielleicht verrückt anhört, bin ich in irgendeiner Form erleichtert. Denn diese Ungewissheit fand ich viel schlimmer als alles andere. Immer nichts in der Hand zu haben, das hat mich total aus der Bahn geworfen.
Ich weiß jetzt zwar auch, dass der Weg kein leichter ist, aber immerhin weiß ich nun, woran es in der letzten Zeit gelegen hat und nun kann man auch endlich richtig handeln. Vielleicht bin ich auch im Moment zu hoffnungsvoll, aber das glaube ich noch nicht einmal. Ich hoffe jetzt, dass die Medizin uns nicht im Stich läßt und dafür muß ich nun diesen Weg gehen. Irgendwie habe ich seit langem nicht mehr so ein "gutes" Gefühl gehabt. Das entspricht einfach viel mehr meiner Mentalität als immer nur warten, trauern, warten, hoffen, warten, trauern...
Ich habe mich in den letzten Monaten so selbst nicht weider erkannt, war zeitweise so "depressiv" und das hat mich total bekloppt gemacht. So kannte ich mich nicht und so wollte ich auch nicht sein. Nur ich wußte einfach keinen Ausweg.
Ich hoffe, dass wir jetzt so einfach einen finden können.
Der Weg ist sicher hart, aber ich glaube einfach fest daran, dass es irgendwann einfach bei uns allen klappen muß.
Also drücke ich natürlich erst mal Dir sunny,

für den neuen Versuch die Daumen und ganz besonders einhorn,

die es ja bald geschafft hat mit der WS.
Ganz liebe Grüße
Luna
P.S.: Wegen Treffen. Bei mir sieht der 18.09. bisher auch ganz gut aus. Leider kann ich auch nicht 100% zusagen, da es auch schwer von meiner Schwester abhängt. Wann sie das Baby bekommt und ob ich da ab und zu bei den anderen Kindern mal Babysitten muß.
@ Martina: Du bist natürlich herzlich eingeladen und es wäre sicher sehr schön, wenn Du uns und wir Dich direkt auch persönlich kennenlernen könnten. Wir hatten bisher 2 x Brunch zusammen und es war immer sehr schön. Vor allem, weil man sich einfach mal persönlich sieht. Bisher waren diese Treffen an einem Samstag vormittag. Tja, vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust und sogar noch eine gute Idee, wo man gut brunchen kann.

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas