KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Luna: :knuddel: :knuddel: . Wir hatten wohl alle mit einem besseren Ergebnis gerechnet. Aber ein Glück, dass du die BS gemacht hast. Jetzt habt ihr wenigstens eine sichere Grundlage, auf der ihr euren Kiwu weiter verfolgen könnt. Es klappt bestimmt noch bei euch, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Euch allen liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümel (Ende 21. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure netten Worte. Das tut wirklich gut, wenn jemand auch so Anteil nimmt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch wenn es sich vielleicht verrückt anhört, bin ich in irgendeiner Form erleichtert. Denn diese Ungewissheit fand ich viel schlimmer als alles andere. Immer nichts in der Hand zu haben, das hat mich total aus der Bahn geworfen.
Ich weiß jetzt zwar auch, dass der Weg kein leichter ist, aber immerhin weiß ich nun, woran es in der letzten Zeit gelegen hat und nun kann man auch endlich richtig handeln. Vielleicht bin ich auch im Moment zu hoffnungsvoll, aber das glaube ich noch nicht einmal. Ich hoffe jetzt, dass die Medizin uns nicht im Stich läßt und dafür muß ich nun diesen Weg gehen. Irgendwie habe ich seit langem nicht mehr so ein "gutes" Gefühl gehabt. Das entspricht einfach viel mehr meiner Mentalität als immer nur warten, trauern, warten, hoffen, warten, trauern...
Ich habe mich in den letzten Monaten so selbst nicht weider erkannt, war zeitweise so "depressiv" und das hat mich total bekloppt gemacht. So kannte ich mich nicht und so wollte ich auch nicht sein. Nur ich wußte einfach keinen Ausweg.
Ich hoffe, dass wir jetzt so einfach einen finden können.
Der Weg ist sicher hart, aber ich glaube einfach fest daran, dass es irgendwann einfach bei uns allen klappen muß.
Also drücke ich natürlich erst mal Dir sunny, *dd* *dd* für den neuen Versuch die Daumen und ganz besonders einhorn, *dd* *dd* die es ja bald geschafft hat mit der WS. :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Luna

P.S.: Wegen Treffen. Bei mir sieht der 18.09. bisher auch ganz gut aus. Leider kann ich auch nicht 100% zusagen, da es auch schwer von meiner Schwester abhängt. Wann sie das Baby bekommt und ob ich da ab und zu bei den anderen Kindern mal Babysitten muß.

@ Martina: Du bist natürlich herzlich eingeladen und es wäre sicher sehr schön, wenn Du uns und wir Dich direkt auch persönlich kennenlernen könnten. Wir hatten bisher 2 x Brunch zusammen und es war immer sehr schön. Vor allem, weil man sich einfach mal persönlich sieht. Bisher waren diese Treffen an einem Samstag vormittag. Tja, vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust und sogar noch eine gute Idee, wo man gut brunchen kann. :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
martina79
Rang0
Rang0

Beitrag von martina79 »

Hallo alle zusammen.
Freu mich riesig das ich bei euch mit machen darf. :dance:
Sagt mir dann doch ruhig mal Bescheid wann ihr euch trefft. Würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen.

Alles liebe Martina
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Na dann mal los Frischlinge!!

Diesmal nehme ich das Zepter zum Brunchen nicht in die Hand :lol: :lol: :lol:

Also, Freiwillige vor!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme gleich Besuch, daher nur ganz kurz zum Treffen: Der 18. ist der einzige Samstag, an dem ich nicht kann. Alle anderen Samstage sind noch zu haben. Auf die Örtlichkeit hatten wir uns doch diesmal schon geeinigt, oder? Wollten wir nicht das Hotel in Hürth nehmen, das Nicole vorgeschlagen hatte? Ich weiß nur nicht mehr, wie es heißt.

Liebe Grüße

Lena
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ja, ja, einhorn - laß das Zepter ruhig liegen :wink: - Das bekommst Du dann so schnell nachher nicht wieder :wink: :knuddel:

Dass mit dem Hotel in Hürth ist richtig. Das hatte Nicole ja bereits vorgeschlagen.

Ich kann in diesem Monat auf jeden Fall nicht am nächsten WE und am 11.09. und am 30.09. sieht es schlecht aus. Dazwischen 18.09. + 25.09. schaut es ganz gut aus.

Lena kann nicht am 18.09. - einhorn ist treff-faul :wink:, also müssen wir es ihr schmackhaft machen :knuddel:
Wäre natürlich gut zu wissen, wann sunny und nicole könnten. sunny ist ja dann auch grad mitten im Versuch, vielleicht können wir uns da ein wenig nach ihr richten und die WS verkürzen.
Und Martina - vielleicht kannst Du uns ja auch mal sagen, wann und ob Du kannst.

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Also im meinem Kalender ist der 30.09. ein Donnerstag.......luna *g*
LG einhorn
Bild Bild
martina79
Rang0
Rang0

Beitrag von martina79 »

Ich kann am 18. und auch am 25.8
Freue mich wenn das Treffen klappt. Wie heißt denn das Hotel in Hürth?

Liebe Grüße Martina
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz von mir, war heute mit jemandem aus einem anderen Forum essen und bin eben erst nach Hause gekommen. Jetzt ist mir schlecht weil ich zu viel gegessen habe... :x

Luna, lass Dich mal :knuddel: Ich kann vollkommen nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht! Als ich eben Deinen Bericht gelesen habe, konnte ich nur zustimmend nicken! :knuddel: Es ist sicher keine schöne Diagnose aber jetzt habt Ihr wenigstens Gewissheit. Jetzt wisst Ihr, warum es bisher nicht geklappt hat. Und ich fände es noch schlimmer, wenn man nichts finden würde und es trotzdem nicht klappen würde! Also, jetzt lasst Ihr sozusagen machen und das wird auch klappen! Ganz bestimmt! Wir bekommen alle ein Baby, egal wie! :lol:

Ich kann übrigens diesen Samstag, darauf den Samstag kann ich NICHT aber danach müssten auch alle Samstage noch frei sein. :lol: Sollten wir uns nicht auf einen Samstag einigen können, wie wäre es dann mit einem anderen Tag? Natürlich dann nicht zum Frühstück. :lol:

Demnächst wieder ausführlicher... *gähn*

LG Nicole

P.S.: Einhorn, hier wird nicht gekniffen! *g*
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Nochwas, weiss zufällig jemand, wann Sunny ihren FA Termin hat? War das nicht morgen oder übermorgen? Vielleicht treffe ich sie ja? Ich hab nämlich am Freitag Termin!

LG, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“