Mädels, ihr seid wohl verrückt

!
7 Seiten in 2 Tagen, habe jetzt erst mal nachgelesen! Willkommen Claudi und Matea

.
Habe Sonntag und gestern das Bett gehütet, habe mir eine fette Erkältung eingefangen und Nilsi auch noch angesteckt

. Aber jetzt geht es schon wieder besser und zum Glück hat mein Mann diese Woche frei. Wüßte nicht, wie ich den Tag sonst gestern überstanden hätte. Ganz zu schweigen von der letzten Nacht. Nils ist von 20 Uhr bis 2 Uhr alle 20-30 min. schreiend aufgewacht, wobei er nicht wirklich wach war, und ließ sich durch nichts beruhigen. Er tat mir so leid, wenn er dann wieder ruhig war hat er leise vor sich hin gewimmert. Gegen 2 Uhr habe ich ihn dann gestillt und danach ließ er sich tatsächlich ins Bettchen legen und hat geschlafen. Hatten heute vormittag einen Termin beim KiArzt wegen der Impfung und der hat ihn dann genauer untersucht und meinte dann, dass das wohl die Zähnchen waren, die ihn da gequält haben

. Er hat uns dann Globuli mitgegeben, falls es diese Nacht wieder so sein sollte. Aber ich habe ihn gegen 20 Uhr in Bett gebracht und er ist eingeschlafen und schläft noch. Bin dann heute auch noch zu BabyOne gefahren und habe ein Bernsteinkettchen gekauft, was er jetzt trägt. Mein Mann hat das zwar nur belächelt, aber meine Hebamme schwört darauf. Also will ich nichts unversucht lassen, das Leiden meines kleinen Spatzes zu lindern.
@Blümchen: Will auch mit an die Ostsee!!! Das Wetter soll ja zum WE wieder besser werden, viellicht wird das ja doch noch was mit dem Baden.
Wir wollen übers WE in die sächsiche Schweiz, wenn Nils und ich wieder richtig fit sind und mein Mann hoffentlich fit bleibt.
Diese wirklich nur noch peinlichen Talkshows kann ich auch nicht sehen

. Habe den Fernseher auch nur an, wenn ich stille, da Nils ja immer noch so ewig braucht...
@Claudi: Ich habe zwei befreundete Kolleginnen, die 13/14jährige Söhne haben. Wenn die dann so aus dem Nähkästchen plaudern, wird mir schon Angst und Bange... Wahrscheinlich wünsche ich mir dann in 13 Jahren, Nils hätte "nur" Probleme mit seinen Zähnchen
Rauchen: Habe durch ewiges Gemecker und Bekehren geschafft, dass mein Mann dann in der SS aufgehört hat zu rauchen. Den Zeitpunkt haben iwr auf den Tag festgelegt, an dem er sein Kind das erste Mal von außen spüren kann. Das war dann um Weihnachten herum und er hat sich bis jetzt daran gehalten. Ich hoffe, dass das so bleibt. Er hat schon mal aufgehört und nach 1 Jahr wieder angefangen