Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann mal für Deinen FA-Termin und Deine Mutter freut sich bestimmt die Kleine zu sehen, Dich natürlich auch
Muss erst noch abrufen und unsere Nacht war gut, kam um 4:50 und gleich wird sie wieder kommen
Bevor der Ordner auf Seite 3 verschiedet kommt mal mein Bericht von der RüBi
Wir sind 9 Frauen und die Kinders, wobei die Quote eindeutig für die Mädels ist. / Mädchen und 2 Buben
Pat war richtig artig, hat nur am Anfang etwas geplärrt und ist dann eingeschlafen war somit das artigste Kind im Kurs
Jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob ich Morgen Muckikater habe, aber das wäre ja ein passender Grund um ein schön heißes Bad zu nehmen
Dann musste Pat noch für eine Fotosession herhalten, die mami wollte endlich ein Bild haben auf dem sie wenigstens halbwegs grinst aber für`s erste bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
mal schauen, wann wir unsere einleiten können, denn Pat hat gerade "Schreistunde" aber der Papa wird as Kind schon schaukeln
Wobei sie vorm schlafen bestimmt nochmal essen wird