Hallo Ihr lieben Chatmäuse,
habt ihr gestern einen schönen Tag gehabt.
@ Nic, schön das noch alles im grünen Bereich ist, warte ab es bleibt auch so ich drücke Dir weiterhin die Daumen, ausserdem muss Du am 01.06 Babs mit dem alko freien Getränke Gesellschaft leisten weil Du ja dann auch nicht mehr trinken darfst

Nic hoffe das meine Lösung Dir helfen konnte.
@ Lore, wie geht es Dir ich freue mich darauf Dich endlich kennenzulernen.
@ Tanni, wie geht es Dir ?
@ Billi, heute hat ich alles wieder gelegt es hat aufgehört, werde aber vielleicht morgen trotzdem mal anrufen bei meiner FA.
@ Babs, bei uns ist es auch bewölkt mal Sonne mal wolken aber warm hauptsache trocken.
Wie geht es Dir, Babs bitte schone Dich !!
Hatte gestern leichte Schmierblutung obwohl ich eigentlich erst in zwei Wochen meine Mens bekommen sollte, habe mir leichte sorgen gemacht, mein süsser meinte dann meinst du nicht da war doch irgendetwas habe ihn aber dann beruhigt.
Allerdings hatte ich auch jetzt vor kurzem meinen Eisprung vielleicht hatte es ja damit zutun oder es liegt an den Hormonen, werde abwarten ansonsten muss meine Frauenärztin wieder dran glauben.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag .
Kann sehr warhscheinlich heute abend nicht kommen da wir besuch kriegen, sollte er aber früh genug gehen schaue ich mal rein.
Steffi