Hallo Ihr Lieben!
Als treulose Tomate melde ich mich heute mal wieder bei Euch zurück...

Seid nicht böse, aber es ging stressbedingt echt gar nichts mehr. Leider leider leider!!! Denn der Austausch mit Euch allen tut so gut, ich plaudere soooo gerne mit Euch!!! Und daher habt Ihr mir auch sehr gefehlt!
Ich bin noch gar nicht richtig dazu gekommen, Eure ganzen Beiträge der letzten Zeit zu lesen, und bin daher auch noch gar nicht richtig auf dem neusten Stand der Dinge. Denn mein momentanes Chaos besteht ja weiterhin, der neue Job ist wirklich die "Hölle"... und dann noch die blöde Probezeit... Naja, Themenwechsel.
Soweit ich es aber überblicke, geht's ja jetzt bei einigen schon ganz bald zur Sache, gelle??
Ich glaube, die liebe Kim ist die nächste, stimmts??
Ja, bei mir scheint's jetzt übrigens auch loszugehen. Ich bin nach all den schlechten/frustrierenden Erfahrungen der letzten Monate zwar naturgemäß noch ein wenig mißtrauisch, aber so wie es aussieht, bekomme ich Anfang September die Depotspritze!

ENDLICH!!!!
(Nur hoffentlich bleibt's auch dabei, und es kommt nicht wieder was dazwischen!! Drückt mir mal Däumchen, ja??

Das würde ich nämlich echt nicht mehr überleben, wenn ich wieder abwarten müsste...)
Im BIF scheint es aber immer chaotischer zu werden. Kaum noch telefonisch zu erreichen, Stellenabbau bzw. Personalwechsel, keiner scheint mehr so richtig durchzublicken...

Geht es Euch auch so, dass Ihr Angst habt, es läuft nicht alles ordnungsgemäß ab bzw. dass die im BIF irgendwas vergessen, verwechseln, o.ä.??
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es bei Euch und bei mir so ablaufen wird. Ach, ist das alles aufregend!! Ich freue mich so sehr darauf!!

Und dann sind wir ja fast alle nahezu zeitgleich, gelle??
So, für heute war's das mal wieder von mir. Das schöne Wetter lockt mich zu sehr, die letzte Woche war ich nie so richtig an der frischen Luft. Das gilt es jetzt nachzuholen!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, auch an Kims zahngeplagten Sohn!, und bis bald,
Eure Gina