Tach !
Bin wieder nüchtern...

Hat aber auch irgendwie nix gebracht.

Morgen ist endlich mein 2. Röntgentermin. Da ich davon ausgehe, daß alles o.K. ist, kann ich ab morgen mit der Vollbelastung beginnen !

Ich habe es schonmal probiert, aber ich traue mich noch nicht so recht. Nach so langer Zeit mit Stützen weiß man gar nicht mehr wie es ohne geht.

Außerdem ist mir das Knie etc. immer weggeknickt, die Muskeln sind also noch ein wenig schwach.
Gestern hat Jasmin zum ersten Mal die Idee gehabt, KEINEN Mittagsschlaf zu machen !

*kreisch* Nach 30 min hörte ich sie immer noch erzählen. Als ich reingegangen bin stellte ich fest, daß sie keinen Schlafsack mehr anhatte.

Hat sie auch zum ersten mal ausgezogen. Ich hab sie wieder angeplünnt, aber nach weiteren 30 min war sie immer noch wach und dann klingelten Kiwi und Hannes... Tja, ich hab Jasmin dann aus dem Bett geholt, aber um 16 Uhr ging dann gar nix mehr und ich habe Jasmin hingelegt. Sie durfte bis 16:50 schlafen, als ich sie dann geweckt habe, fand sie das auch nicht lustig..... Naja, wir haben den Rest des Tages noch irgendwie hinter uns gebracht und um 18:50 Uhr war Madame im Bett. Mal sehen, ob es heute normal läuft, jedenfalls höre ich bisher nix von drüben.
Außerdem habe ich gestern Jasmins Schlafteddy gewaschen. Die ganze Zeit hatte ich es geschafft, daß sie davon nichts mitbekommt, aber dann hat sie es doch gesehen, wie er in den Trockner kam..... OJE !!!! Jasmin hat SO gebrüllt ! Völlig entsetzt ! Hätte ich gar nicht gedacht. Naja, ich konnte es ihr aber erklären, sie hat ja gemerkt, daß der Teddy noch ganz naß war und dann war es o.K.
Petra, nun kommt schon der Wohnzimmerschrank, mann ist die Zeit schnell vergangen ! Aber sag mal, lohnt sich die ganze Rödelei im und ums Haus eigentlich ? Ihr seid ja sowieso nie da ?

Habt Ihr schon einen Zweitwohnsitz in Kiel angemeldet ?

Du hast gar nicht geschrieben, wie es Deinem Vater geht ! Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm.
BiBe, wie groß ist Ruben denn schon gewachsen ?

Ach, wenn Mimi jetzt sauber wäre, dann wäre wieder irgendwas anderes nicht so günstig.

Ich hoffe, es macht trotzdem auch Spaß.

Macht Mimi schon irgendwelche Töpfchen-Anstalten ?
Flip, nun haben wir ein Bild, aber DU kein Avatar mehr ? Ist Hartz IV schon bei Euch ?

Geht Luca nun schon aufs Töpfchen ? Oder spielt er immer noch nur damit ?
Kiwi und Hannes geht es ansonsten gut. Sie sind im "ganz normalen" Umzugswahn. Hannes ist auf einmal ganz sabbelig geworden, erzählt ganz viel vor sich hin. Vorher hat er ja kaum was gesagt. Jasmin scheint also abzufärben. Außerdem versucht er auch schon nachzusprechen. Neulich hat er "lecker" gesagt und auch "Bagger" konnte man wohl schon raushören. Jasmin macht diesbezüglich überhaupt keine Anstalten, sie ist viel zu sehr mit ihren Zähnen beschäftigt. Jetzt hat sie grad den 3. Backenzahn ausbegrütet. Und das alles in 5 Wochen !

Die größten Schmerzen scheinen aber vorbei zu sein, jetzt ist sie wieder gut drauf. Nur essen mag sie momentan nicht so viel. Hannes übrigens auch nicht.
So, nun seid Ihr wieder dran !
LG Steffi