Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi niki,
ja jetzt gebe ich den titel "multimegatesterin" offiziell an dich ab :D :D

frag doch nochmal dr. nawroth, das forum geht wieder! Ich drücke dir superfest die daumen und auf das die zeit für dich bis zum "offiziellen" test schnell vergeht!

LG chris
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8) .
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

booooaaaah niki - das hört sich gut an!!!!! du bist bestimmt die nächste die den wanderpokal erhält :dance: :dance: :dance:

lg chris
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cindy70
Rang1
Rang1

Hallo, bin neu hier!!!!

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

würde mich gerne zu Euch gesellen.
Wohne in Kerpen bei Köln und suche Gleichgesinnte für Meinungsaustausche oder auch zum Quatschen, evtl. auch gerne für persönliches Kennenlernen.
Nach einer durch die schlechten Spermawerte erfolglosen ICSI im September (7 punktierte Eizellen und kein einziger Embryo) mache ich jetzt heterologe Insemination.

Gruß Cindy70
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
niki, der Pokal ist ein Plüschklapperstorch den iris zum treffen mitgebracht hat. Die nächste die ss wird bekommt ihn am nächsten treffen mit nach hause und gibt ihn dann wieder an die nächste schwangere unter uns weiter! Also, streng dich an :D

Hallo Cindy herzlich willkommen! Hier findest du jede menge gleichgesinnte. Wo bist du denn in behandlung???

Lg an alle
chris
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

halllllllllllloooooooooooooo niki,

mensch ist doch irre! ich kann es gar nicht glauben! suuuuuuuuper!!! klasseeeee! ich freue mich riesig für dich!!!!!!!

ich habe am freitag die erste spritze gesetzt und am WE auch ganz brav selber gespritzt - war gar kein problem - doch am montag habe ich irgentwie zu langsam zugestochen und es hat höllisch weh getan. und ihr werdet es nicht glauben - heute morgen habe ich mich nicht getraut! ich habe eine 1/2 stunde ungefähr 100 x bis 3 gezählt und hab mich nicht getraut! ich hätte heulen können - ich bin ja soooooo feige!

ich hab dann meinen mann geweckt und der hat sich auch erst nicht getraut - wir haben dann noch einige male bis 3 gezählt und dann rein mit der spritze------kann doch nicht sein dass ich soooo feige bin, oder??? ist euch auch schon mal was ähnliches passiert???

wie geht es euch sonst so???? fand unser treffen am freitag wie immer super-schön - ich hoffe den "neuen" hat es auch gefallen?

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

nochmal ich......

chris????? wie lange dauert es bis die kapseln helfen??? hab es gestern nicht mehr ausgehalten und doch die "lorano" nochmal genommen!
und was macht deine raucherei????

ach - ich hab auch ganz vergessen *schäm* iris hat mir gestern ne sms geschickt - es ist wohl "nur" 1 baby.............

lg manu
Zuletzt geändert von manuela31 am 21 Mai 2002 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu an alle,

niki wenn es bei dir nicht geklappt hat, dann weiß ich es nicht! Ich bin sicher der Storch gehört dir......... aber gratulieren werde ich dir erst am Freitag nach dem positiven Bluttest (das bringt sonst Unglück) :D :D

Manu, das mit dem Spritzen kann immer mal vorkommen! Nur nicht den Mut verlieren. Wenn man falsch trifft, kann es immer schon mal wehtun, aber meistens klappt es gut. Ich kann dich sehr gut verstehen und finde dich überhaupt nicht feige! Du schaffst das schon! Die Kapseln brauchen ca. 1 Woche bis sie wirken (ist ja kein Arzneimittel), es kann aber auch sein, das sie garnicht wirken. Warten wir es ab.

Ich muß gleich los und melde mich mittags wieder!

LG an alle
chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“