ICSI im Juni! Wer ist mit dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

Sammy hatte um Schwangerschaftsviren gebeten. Hier sind meine :lol: :D :) :wink:
:dance:

Alles Gute für Euch!

Grübelchen (28. SSW nach ICSI)
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

na da streu ich doch auch noch ein paar Viren in euren Ordnrer, wenn man so nett gebeten wird. Ich drück die Daumen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Doro
(16. Woche nach ICSI)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ganz, ganz viel Viren auch von mir.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

Sonst infiziere ich mich auch mit allem.

dann muss es mit euren ss-viren doch wohl auch damit klappen...Bild

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Grübelchen, Manuela und Doro,
danke für Eure SSViren, na hoffentlich wirken sie auch gut!!!

Hey Anja, Du wolltest doch auch herkommen, na was ist?

Ist denn keiner vor Ort, der eine Tabelle in das Forum bekommt? Schaut doch mal zur Spielwiese, dort habe ich Quelltext und das Ergebnis gepostet. Kann mir jemand sagen, woher die Leerzeilen über der Tabelle kommen?
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Bea,

habe mir das mit der Tabelle wesentlich einfacher vorgestellt, aber irgendwie bekomme ich es auch nicht hin.

Gruß Sammy
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ihr Lieben,
ich habe gerade einen Hilferuf an den Admin geschickt (siehe Spielwiese).
In der Zwischenzeit könnt ihr alle ja schon mal schauen, welche Daten ihr gerne in der Tabelle hättet, ok?
Gruss Bea
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Eigentlich bin ich in einem anderen Ordner zu Hause, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, hier ständig rein zu schaun und mit zu lesen.

Ich habe vor einer Woche einen negativen SST gehabt nach unserer ersten ICSI. Es hat zwar eine kurzfristige einnistung gegeben, aber die Krümel wollten dort nicht bleiben. Wenn ich nun Glück habe und sich meine Zysten am rechten Eierstock zurück bilden, dann darf ich am 06. 06. wieder mit der DR beginnen und am 17.06. würde ich dann mit der Stimulation anfangen.

Ich würde schon gerne so ab und an mal bei Euch mit schreiben, wenn es Euch nicht stört, daß ich schon in einem anderen Ordner schreibe, aber ich liebe dieses Forum nun mal über alles und lerne gerne neue Menschen kennen.

Wegen der Tabelle, so kann ich Euch ein paar Tipps geben, da ich im anderen Ordner die Tabelle verwalte. Das neue Forum kennt nur eine Schriftart und sonst nichts. Ist schon einmal schade. Die masse an freien Reihen über der Tabelle kommen durch die Returns zwischen den einzelnen Tags, denn das mag das Forum nicht. Ihr müßt also jeden Tag aneinander reihen und die Tabelle erscheint genau da, wo sie hin soll.

Ich würde mich also freuen, wenn ich hier auch noch ein wenig mit schreiben darf und wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo dreamer,

mensch das ist ja soooo schade. ich hatte dir so die daumen gedrückt.

wir haben uns schon mal in einem anderen forum getroffen und du hattest mir den tipp gegeben, hier mal reinzuschauen. danke nochmal dafür.

ich hoffe, dir gehts trotz allem ganz gut und sammelst schon kraft für das nächste mal.

ganz lieben gruß ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ari!

Die Welt ist klein und ich bin immer noch froh die beiden Foren zu haben.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe mich schon ausgeheult, aber ab und an kommt es wieder hoch und mir laufen die Tränen, aber es nützt uns ja nichts, oder? Ein Kind bekomme ich nur, wenn ich nach vorne schau und nicht durch zurück blicken. Deshalb hoffe ich auch, daß ich bloß anfangen kann im Juni, damit ich neue Hoffnung bekomme. Sah alles so toll aus das letzte Mal, aber der Doc meinte auch: Wir machen 50% des versuches, aber über die restlichen 50% entscheiden die Krümel und es liegt nun einmal nicht alles in unserer Hand.

Diesmal schaffen wir es und wir werden schon alle schwanger hier. Danke Dir aber, daß Du mir die Daumen gedrückt hast und ich nehme sie für die nächsten Versuch auch gerne noch einmal in Anspruch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“