Hallo ihr lieben Nordlichter;
auch ich melde mich mal wieder bei Euch. Komme so langsam doch in Umzugsstress. Bin schon ein wenig am Kistenpacken, da es mir alles nicht mehr ganz so leicht von der Hand geht und der Bauch schon ganz mächtig im Weg ist. Zur Zeit explodiert er. Da habe ich immer gejammert er wächst nicht und nun hat er es in zwei Wochen alles aufgeholt.
Am Donnerstag war ja nun auch der letzte US und die Ärztin meinte sie würde eher auf ein Mädchen wetten als auf einen Jungen, so ganz wollte sie sich aber nicht festlegen. Leider hat sich unser "Mutzgen" bzw. unsere Pipi-Lotta nochmal gedreht und liegt nun mit dem Füßen nach unten. Wir hoffen mal ganz stark das sich das Würmchen nochmal in die richtige Richtung dreht und mir eine Kaiserschnitt erspart bleibt. Also ihr dürft für mich auch wieder ein bisschen die Däumchen drücken. Aber sonst ist alle im in bester ORdnung.
Paula, Du bist auch schon im 3. Monat. Warte mal ab nach dem 5. Monaten vergeht die Zeit wie verrückt und im nu bist auch Du im Mutterschaftsurlaub. Wann ist denn nun bei Dir der ET? Müsste zu Weihnachten sein, oder?
Wir haben übrigens tatsächlich schon ein Kinderzimmer gekauft und es wurde letzte Woche auch schon geliefert. Der arme Dierk muss es nur noch zusammen bauen.
Anne, da hat das Daumen drücken ja doch geholfen. Fünf Follikel sind doch schon mal nicht schlecht. Ich selbst musste bei den IVF-Behandlungen auch immer sehr lange stimmulieren. Beim letzten IVF-Versuch satte 21 Tage mit dem Ergebnis das es nicht zur Punktion kam. Aber das ist ja nun auch schon vergessen. Weisst Du schon wann bei Dir die Punktion ist? Wir wollen doch fleißig die Däumchen drücken und Dich unterstützen.
Karin, leider habe ich mein Gonal F alles bereits wegegeben. Schade, ich hätte es Dir gerne überlassen. Doch ich wollte nicht das es verfällt.
Wann geht bei Dir der nächste Versuch wieder los? Hast Du schon ordentlich Medikamente zusammen?
Anja, Du bist auch schon wieder fleißig am stimulieren. Wann ist Dein nächster US? Bin mal gespannt, wie es in der neuen Praxis so läuft. Aber bestimmt gut und hoffentlich klappt es dann auch gleich bei diesem Versuch.
Es wäre wirklich schön, wenn ihr mal mit dem auf einen Sprung oder auch länger bei uns vorbei kommt. Allerdings läuft es noch ein bisschen sehr schleppend mit unserem Häuschen. Wir selbst brauchen nur die Wände und Decken zu streichen und Lamita zu verlegen alles andere wird von dem Bauträger gemacht. Allerdings kommen die nicht so recht in die Gänge. Na ja, heute hat Dierk schon mal die Küchendecke gestrichen und morgen kommt dann endlich der Estrich. Ab Sonntag kann es dann richtig mit dem Streichen los gehen.
Kirsten, Deine Warteschleife hast Du ja jetzt fast geschafft. Du musst ja schon ganz schön aufgeregt sein wegen morgen. Ich hoffe ganz, ganz feste das es diesmal geklappt hat und Du uns morgen tolle Nachrichten überbringen kannst. Es sieht ja bis jetzt alles sehr rosig aus.
Also wir brauchen wieder eine neue Schwanger hier und ich finde DU bist jetzt an der Reihe und hast es verdient (alle anderen natürlich auch). Ich werde morgen früh und den Rest des Tages ganz feste an Dich denken und die Däumchen drücken.
Steffi, geht es Dir und dem Würmchen gut? Oder seid ihr auch im Urlaub und ich habe wieder etwas verpasst? Na ich hoffe mal es ist alles in Ordnung.
So, dann werde ich mal zu Bett gehen, mir fallen mal wieder die Augen zu und morgen muss ich ja auch wieder arbeiten. Allerdings nur noch 14 Tage und dann beginnt mein Mutterschutzt.
Schlaft alle schön und träumt was süsses.
Ich

Euch alle ganz feste.
Tilde