Morgen gehts bei mir mit der Down-Regulierung los.
Da es mir währenddessen immer so mies geht, bekommen ich diesmal 28 Einmal-Dosen, die Männe mir dann jeden Abend spritzen soll. So verkürzt sich die Zeit der Down-Regulierung von über 2 Monate (Depot-Spritze) auf 28 Tage

Übermorgen werde ich dann auch die Endo-Pille absetzen, auf das die Mens kommt. Nach der nächsten Mens weiß ich dann mehr wegen der Zyste und evtl. OP *bibber*

Hoffentlich wird die Zyste nicht größer...
Am Wochenende fahren wir zur Taufe von Nichte und Neffe zu meinem Bruder. Ich werde mal wieder Patentante

Julia

Oh je, der WS-Koller schlägt zu, oder? Mit den SS-Zeichen ist das so eine Sache. So gedopt, wie wir sind, können wir eigentlich gar nichts anderes mehr spüren, als die Nebenwirkungen der Medis. Ich drücke dir ganz ganz fest die Dauemn für ein positives Ergebnis

Mit deiner Oma wünsche ich dir trotz allem einen schönen 90.! Ist ja ein stolzes Alter!
Nici
schön, dass du dich mal wieder meldest.
Was habt ihr denn wegen Ursachenforschung inzwischen neues erfahren? Wart ihr bei Fr. Dr. Reichel? Oder Habt ihr noch andere Untersuchungen machen lassen?
Wollt ihr irgendwann wieder einen Versuch starten? (Sorry, soooo viele Fragen auf einmal. Du warts lange nicht mehr hier...)
Tomatoe
Wenn ihr Namensbücher brauchen solltet, ich hab einige. Ist ein Hobby von mir. Ich könnte sie mitnehmen, wenn ich nach Darmstadt fahre, wird in nächster Zeit ja öfter vorkommen.
Stella
Viel Glück und

Die PU wird jetzt wahrscheinlich erst nächste Woche aktuell, oder?
Hexe
wie gehts dir? Ist bei dem Wetter die Terasse wenigstens inzwischen OK?
Latie und Katja
liebe Grüße!
Euch allen noch einen schönen Abend, Sonnie