Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@susi
man dann hoffe ich das der Stress bald vorbei ist.
Nein ich hab nur 15 Minuten zum Fahren. Das ist ok.
So gehe jetzt heim und werde mich ans Bügelbrett schwingen
also Vollmond war absolut harmlos.
Sicherheitshalber habe ich allerdings immer Pieps Schlüssel innen von der Tür abgezogen und auf den Schrank gelegt, bevor ich die Wohnung verlassen habe.
Piep hat am Montagabend ganz fleißig Hollundermarmelade gemacht und war an diesem Tag auch abends außergewöhnlich wach, munter und brav.
Aktuell sitzt sie auf dem Sofa und entkernt ganz fleißig Pflaumen...
piepmann ...hey da hast Du ja echt vorgesorgt .... ...und piep bearbeitet schon wieder fleißig das Obst .... ...
ich wollte heute um 8.00 eigentlich Fenster im WZ putzen ...aber da schien voll die Sonne drauf ...n a, dann hab ich mich auf die Couch gelegt und noch nen Stündchen geschlafen ...danach war ich wie besoffen ...nene sowas mach ich nicht nochmal ... ...hab ja bald ne halbe Std gebraucht um wieder wach zu werden...
Susanne
Cuba ..was macht Naemi ???????....gibts keine neuen "Dummheiten"????
Ditha ...Bauchbild????????
werde jetzt mal ne Etage tiefer gehen ..die Arbeit ruft ....
gestern war ich einfach zu müde, bin sogar mit meinem alk-freien bier eingeschlafen, zum glück war nicht mehr viel in der flasche...
die gestrige kontrolle brachte keine sorgen und die genehmigung für wassergymnastik habe ich auch bekommen. ansonsten wird mein bauch jetzt ganz schön dick und zugenommen habe ich jetzt auch was - inzwischen passt nur noch eine normale hose
heute hat mich der bauch das erste mal gestört, war einfach unangenehm ...
gestern habe ich herausgefunden dass frische zwetschgen garnicht gut sind - mann hatte ich blähungen - grrrrrrrr
so habe ich halt 8 gläser marmelade draus gemacht - damit sind wir jetzt versorgt