Dodo

ich denke auch sollte ich es noch mal schaffen schwanger zu werden, werde ich auch angst haben und die 12 bzw. 13 Woche herbeisehnen!
Man ist wohl recht hin und her gerissen zwischen freuen und angst....aber Dodo es wird schon gut gehen

und ab dem vierten Monat kannst du dich dann sicherlich auch richtig doll freuen!!! Du wirst bestimmt noch das eine oder andere mal angst haben, meist so kurz vor den Untersuchungen oder wenn dein Bobbel mal ein paar Tage ruhe gibt und nicht tritt, aber es geht bestimmt alles gut aus und wenns dann da ist, dann machst du dir andere Sorgen
An deiner Stelle würde ich zur Akupunktur gehen, ein guter Akupunkteur kann dir die Angst nehmen oder sie wenigstens "verkleinern" damit du es etwas entspannter angehen kannst, tut dir bestimmt gut.
Sisal, meine Daumen sind sowas von gedrückt

hast du schon irgend ein "Gefühl" ??? Ach ich doofi, du machst ja auch Kryo, da kannst du ja noch gar nix merken
Wenn bei mir alles nach Plan läuft (wie bei der ersten Kryo) dann ist am 11.09. TF und am 24.09. SST hmmm schaun wir mal.........wenn es nicht so gut läuft wird der TF wohl am 13.09. sein.
Zuhause werd ich dann wohl einen auf "krank" machen müssen, damit Holger nix mit bekommt und ich soll doch nach TF immer brav 2-3 Tage möglichst liegen
So dann wünsch ich jetzt noch allen unseren Schwangeren noch eine schöne freudige Kugelzeit und Sisal das das diesmal DEIN VERSUCH ist und allen Anderen das es bald klappt!!!
Drücker