Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir waren heute bei der U4 und Vivi hat geschrien als würde man sie abstechen
Und dann kam noch die erste SPRITZE dazu (Impfung)
Doch Sie hat alles gut überstanden
Sie wiegt jetzt 5220g ist 60cm und hat einen KU von 40cm
So ist alles OK, nur sie muss jetzt zur Krankengymnastig weil irgendwelche Reflexe nicht stimten, ist aber nichts wildes. Da meine Mum ja Krankengymnastin ist werden wir das ganze schnell über die Bühne bringen
Jenny79 hat geschrieben:So und nun noch kurz zu uns
So ist alles OK, nur sie muss jetzt zur Krankengymnastig weil irgendwelche Reflexe nicht stimten, ist aber nichts wildes. Da meine Mum ja Krankengymnastin ist werden wir das ganze schnell über die Bühne bringen
Hallo Jenny,
das ist ja praktisch, wenn die Oma die Krankengymnastin ist, vor allem, weil Vivi sicher schon an sie gewöhnt ist und deswegen kaum Rabatz machen wird.
Die Süße ist aber auch zu goldig, so eine würd ich auch auf der Stelle nehmen.
Micha2206 hat geschrieben:Hallo Mädels
Susi hat mir den Auftrag gegeben , daß ich euch Infos zukommen lasse.
Sie liegt auf der Couch und ist völlig platt, hat aber den Eingriff gut überstanden , klagt ab und zu mal über Stiche im Unterbauch , aber der Arzt sagte wohl , daß es normal ist.
5 Eizellen sind ihr entnommen worden und am Samstag morgen müssen wir wieder dahin zur Rückführung.
....also ... Daumen drücken
Micha
vielen Dank für die Nachricht. Gute Besserung an susi Morgen gehts ihr besser
Jenny79 hat geschrieben:So und nun noch kurz zu uns
guten morgen ihr lieben,
melde mih gehorsam zurück.
also wie mien mann schon berichtet hat sind nur 5 sterne entnommen worden. aber der arzt meinte, da ich noch soooo jung bin werden die von der quallität gut bzw supi sein. sein wort in gottes ohren. naja auf jeden fall hat er direkt gesagt das wenn ein zweites mal nötig ist wird die dosis der hormone drekt erhöt. den ich vertrage wohl viel jaja. naja und ob es was zum einfrieren gibt werde ich auch gleich erfahren.
die rufen so gegen 9:30 - 10 uhr an. bin schon mächtig gespannt.
naja und ich hatte schon da immer so ein ziehen im unterleib. hat die sp auch aufgeschrieben. naja und gestern als ich zu hause war wollte es auch nicht besser werden. obwohl ich fast 4 lieter wasser + etwas tee getrunken habe.