Niemand möchte allein sein!- Wir halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Niemand möchte allein sein!- Wir halten zusammen!

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich starte bald meine nächste ICSI-Versuch. Und weil viel leichter ist die ganze sache Gemeinsam durchzustehen, suche Gleichgesinntinen um gemeinsam Probleme zu lösen, Kummern zu besprechen, und natürlich Daumen zu drücken. *dd*
Ich bin 26 Jahre alt (im Okt. werde ich 27). Wir haben schon seit 4 Jahren KiWu.
Ich habe leider zu viele männliche Hormone, und deshalb keinen Eisprung *mecker* ,und mein Mann hat einen schlechten Spermiogramm: :( Deshalb kann es nur mit ICSI klappen :argh: .
Wir haben schon 2 ICSI´s hinter Uns. Bei d. 1. ICSI kam es bei mir z. Überstimmulation, und d. 2. ICSI verlief ganz gut, aber leider ohne Erfolg.
Und bald geht es wieder los!! :dance:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr antwortet. :wink:
lg.: édi :D
martina79
Rang0
Rang0

Beitrag von martina79 »

Hallo édi!
Da hast du recht. Gemeinsam ist alles leichter.
Ich werde diesem Monat 25 Jahre und mein Mann ist 26. Wir haben seid 2 Jahren KIWU. Bei mir wurde eine Gelbkörperhormon-schwäsche festgestellt, und bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht gut gewesen. Wir haben noch keine Eingriffe hinter uns. Wir fangen noch ganz frisch an. :D .
Hier im Forum sind alle super nett. Man kann sich hier alles von der seele reden. Hier wird einem zugehört.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Bis bald
Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“