Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!
Guten Abend!
Wir waren in Bayern (Fränkische Schweiz) in Urlaub bei meiner Freundin.
Sie ist letztes Jahr von Bochum dort hingezogen , weil ihr Freund dort wohnt.
War sehr schön , sie wohnt in einem Dorf mit Namen `Unterleinleiter `. das ist ,
wenn man wie sie dort wohnt , als hätte man die ganze Zeit Urlaub. Echt toll.
Ja, unser Termin in GE wahr genial, ich kann es nicht anders beschreiben.
Wir waren über 1 1/2 Stunden im Gespräch. Ich kann euch das alles gar nicht so schreiben , das würd echt den Rahmen sprengen . Wir waren einfach nur baff
am Anfang. Die Aufklärung und Erklärungen waren so ausführlich, das wir so
vieles eigentlich gar nicht wußten war uns bis dahin gar nicht klar. Da kommt
Dortmund nicht mit, im gegenteil die könnten noch viel lernen. Torsten und ich
waren uns schnell einig das wir in GE weitermachen möchten.
Das geht auch von denen aus klar und die fordern jetzt die Unterlagen aus Do.
an. Torsten hat jetzt erstmal ein Termin zum Spermio. und ich soll mich melden
sobald meine Mens. da ist. Und dann schaun wir weiter.
Ich wünsche euch allen ein schönen Abend
Liebe Grüße Colli
Wir waren in Bayern (Fränkische Schweiz) in Urlaub bei meiner Freundin.
Sie ist letztes Jahr von Bochum dort hingezogen , weil ihr Freund dort wohnt.
War sehr schön , sie wohnt in einem Dorf mit Namen `Unterleinleiter `. das ist ,
wenn man wie sie dort wohnt , als hätte man die ganze Zeit Urlaub. Echt toll.
Ja, unser Termin in GE wahr genial, ich kann es nicht anders beschreiben.
Wir waren über 1 1/2 Stunden im Gespräch. Ich kann euch das alles gar nicht so schreiben , das würd echt den Rahmen sprengen . Wir waren einfach nur baff
am Anfang. Die Aufklärung und Erklärungen waren so ausführlich, das wir so
vieles eigentlich gar nicht wußten war uns bis dahin gar nicht klar. Da kommt
Dortmund nicht mit, im gegenteil die könnten noch viel lernen. Torsten und ich
waren uns schnell einig das wir in GE weitermachen möchten.
Das geht auch von denen aus klar und die fordern jetzt die Unterlagen aus Do.
an. Torsten hat jetzt erstmal ein Termin zum Spermio. und ich soll mich melden
sobald meine Mens. da ist. Und dann schaun wir weiter.
Ich wünsche euch allen ein schönen Abend
Liebe Grüße Colli
1. IUI am 25.05.04/ SSTest am 08.06.04 NEG.
Nä. IUI ? Erstmal US Diagnostik am 29.06.
Neuer Versuch gestartet am 28.7.;abgebrochen
am9.08. !!!!Wie geht es jetzt weiter??????????
Nä. IUI ? Erstmal US Diagnostik am 29.06.
Neuer Versuch gestartet am 28.7.;abgebrochen
am9.08. !!!!Wie geht es jetzt weiter??????????
Guten Morgen zusammen!
Haben am Dienstag erstmal 9 Tage Kreta gebucht, vom 27.09. bis 06.10.
. Ich hoffe mal, das das mit den Terminen in Nijmegen auch alles dann klappt
.
Pepelinchen,
in Nijmegen wird wohl grundsätzlich long protokoll mit Decapetyl 14 Tage ab dem 21. Zt gemacht und danach mit Puregon stimuliert. Der gesamte Ablauf ist bei denen auf der Homepage ganz genau beschrieben.
Colli,
schön das das Gespräch in GE so positiv verlaufen ist. Dann gehts für Euch ja jetzt auch weiter
.
Liebe Grüße
Katharina
Haben am Dienstag erstmal 9 Tage Kreta gebucht, vom 27.09. bis 06.10.

Pepelinchen,
in Nijmegen wird wohl grundsätzlich long protokoll mit Decapetyl 14 Tage ab dem 21. Zt gemacht und danach mit Puregon stimuliert. Der gesamte Ablauf ist bei denen auf der Homepage ganz genau beschrieben.
Colli,
schön das das Gespräch in GE so positiv verlaufen ist. Dann gehts für Euch ja jetzt auch weiter

Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
-
- Rang3
Hallo!
Colli, das hört sich doch gut an! Hoffentlich seit Ihr weiterhin mit GE so zufrieden und kommt nun schnell zum Erfolg
Katharina, hey, Urlaub ist vorher bestimmt gut. Hat schließlich schon bei Vielen wirklich nur Gutes bewirkt und man kann nachher schön relaxt anfangen. Dann können wir ja nun gemeinsam in Griechenland-Vorfreude schwelgen
Ines & Katja, da hat sich dieses Jahr ja wirklich so einiges geändert. Das mit den 2 Spermios war vorher wohl auch, allerdings konnten wir die Spermios vom Urologen einreichen. Dass die IUI im Kontrollzyklus nicht mehr bezahlt wird, wußte ich nicht. Aber nach der Gesundheitsreform ist das ja eigentlich klar
Werde heute Mittag mit Mann und Kind das CentrO unsicher machen. D.h. erst mal schön über die Promenade zockeln, was essen, und dann etwas shoppen. Freue mich total, denn das haben wir ewig schon nicht mehr gemacht...
Colli, das hört sich doch gut an! Hoffentlich seit Ihr weiterhin mit GE so zufrieden und kommt nun schnell zum Erfolg

Katharina, hey, Urlaub ist vorher bestimmt gut. Hat schließlich schon bei Vielen wirklich nur Gutes bewirkt und man kann nachher schön relaxt anfangen. Dann können wir ja nun gemeinsam in Griechenland-Vorfreude schwelgen

Ines & Katja, da hat sich dieses Jahr ja wirklich so einiges geändert. Das mit den 2 Spermios war vorher wohl auch, allerdings konnten wir die Spermios vom Urologen einreichen. Dass die IUI im Kontrollzyklus nicht mehr bezahlt wird, wußte ich nicht. Aber nach der Gesundheitsreform ist das ja eigentlich klar

Werde heute Mittag mit Mann und Kind das CentrO unsicher machen. D.h. erst mal schön über die Promenade zockeln, was essen, und dann etwas shoppen. Freue mich total, denn das haben wir ewig schon nicht mehr gemacht...

-
- Rang0
Huhu
Hallo Ihr,
hier auch mal wieder ein Piep von mir , habe leider nicht immer zeit alles zurück zu lesen ! Auch die Blutergebnisse der Nackentransparenz Messung waren super !!
so das wir keine FU mehr machen werden ...... DAs Gespräch bei der Humangenetikerin war super spannend , wenn gleich auch nicht wirklich beruhigend ...... aber gut bis die Genanalyse da ist ,dauert es 3-4 Wochen *sterb*... dann werden wir sehen ob mich diese ERbkrankheit getrofffen hat , oder ich Überträger bin ....
.....
@ colli
ich drück die Daumen das ihr soviel Glück habt wie wir , bei uns hat es das erste mal beider ersten ICSI in GE geklappt und jetzt beim dritten mal .....
! Also zwei Waschechte Ge Krümel
Wenn ich das hier so mitverfolge bin ich wirklich glücklich das wir unsere Familienplanung jetzt abgeschlosen haben ..... wer weiß ob wir uns das alles so mit der neuen GEsundheitsreform
hätten leisten können ..... wir haben vor 5 Jahren immerhin auch mit 4 IUI angefangen ..... *seufz*....
Deshalb drücke ich allen die es brauchen können kräftig die
und puste eine Kräftige Ladung schwangerschaftsviren in die Runde
viele Grüße
Biene
( mit Finn *31.03.2001 und Zwockel ET 26.02.2005 )
hier auch mal wieder ein Piep von mir , habe leider nicht immer zeit alles zurück zu lesen ! Auch die Blutergebnisse der Nackentransparenz Messung waren super !!

@ colli

Wenn ich das hier so mitverfolge bin ich wirklich glücklich das wir unsere Familienplanung jetzt abgeschlosen haben ..... wer weiß ob wir uns das alles so mit der neuen GEsundheitsreform

Deshalb drücke ich allen die es brauchen können kräftig die

viele Grüße
Biene
( mit Finn *31.03.2001 und Zwockel ET 26.02.2005 )
Huhu pepelinchen,
wir hatten ja auch die Ergebnisse vom Uro, aber die waren ja nicht nach WHO.
Viel spass beim bummeln.
Gestern kammen die Ergebnisse von der Schildrüse, ich habe eine unterfunktion der Wert lt. Labor sollte icht höher als 4,5 liegen, bei mir ist der bei 4,75.
Nach den Daten aus dem Internet sollte bei KIWU der Wert bei 1, 0 liegen
Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt.
Bevor die SD nicht eingestellt worden ist, werden wir ,a uch wenn schwer fällt keinen Versuch machen! Soll die Chancen mindern.
Und das Ergebniss des Humangenetiker ist da, beide unauffällig.
wir hatten ja auch die Ergebnisse vom Uro, aber die waren ja nicht nach WHO.
Viel spass beim bummeln.
Gestern kammen die Ergebnisse von der Schildrüse, ich habe eine unterfunktion der Wert lt. Labor sollte icht höher als 4,5 liegen, bei mir ist der bei 4,75.
Nach den Daten aus dem Internet sollte bei KIWU der Wert bei 1, 0 liegen

Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt.
Bevor die SD nicht eingestellt worden ist, werden wir ,a uch wenn schwer fällt keinen Versuch machen! Soll die Chancen mindern.
Und das Ergebniss des Humangenetiker ist da, beide unauffällig.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
-
- Rang3
Katja, nee, das mit der Schildrüse würde ich auch vorher erst wieder ins Lot bringen lassen, sonst ist der Versuch womöglich rausgeschmissen. Hat Deine HP das mit der Schildrüse denn nicht festgestellt? Wie macht sie eigentlich die Diagnose? Habe schon mal von Iris-Diagnose gehört, wo ja auch solche Sachen wie Schildrüse diagnostiziert werden können.
Shopping im CentrO fand Malina wohl nicht so prickelnd, sie war doch etwas ungehalten. Sobald wir wieder draußen auf der Promenade waren, war die Welt wieder in Ordnung. Ich vermute also, dass es ihr wohl zu laut und rummelig war. naja.........
Schönes Wochenende Euch allen!
Shopping im CentrO fand Malina wohl nicht so prickelnd, sie war doch etwas ungehalten. Sobald wir wieder draußen auf der Promenade waren, war die Welt wieder in Ordnung. Ich vermute also, dass es ihr wohl zu laut und rummelig war. naja.........
Schönes Wochenende Euch allen!
Huhu Pepelinchen,
meine HP ist eine ganz normale. Über Gespräche findet sie das richtige Mittel.
Aber es gibt auch so gen. Augendiagnostiker, meine Freundin war mal da...aber der Preis ist mir zu hoch. Der stellt auch nur eine Diagnose und schickt Dich dann wohl weiter und das für 300 Euronen...öhm nö.
SD kannst Du ja bestimmt nur mit dem Blut feststellen.
meine HP ist eine ganz normale. Über Gespräche findet sie das richtige Mittel.
Aber es gibt auch so gen. Augendiagnostiker, meine Freundin war mal da...aber der Preis ist mir zu hoch. Der stellt auch nur eine Diagnose und schickt Dich dann wohl weiter und das für 300 Euronen...öhm nö.
SD kannst Du ja bestimmt nur mit dem Blut feststellen.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallo zusammen!
Nachdem den ganzen Morgen die Technik gestreikt hat und die Telekom ewig gebraucht hat, das Problem zu lösen
, bin ich jetzt endlich hier her gekommen
.
Pepelinchen,
ja, ich denke auch so ein Urlaub vorweg tut sicherlich gut. Malina scheint ja auch schon zu wissen, das frische Luft draußen viel besser ist als die Luft in so nem Einkaufscenter
.
Katja,
meine Schilddrüsenwerte waren auch nicht in Ordnung, habe ich aber nur hier durch´s Forum festgestellt, die Ärzte fanden die noch in Ordnung, da lt. Labor innerhalb der Grenzwerte
. Da mein TSH-Wert aber auch deutlich über 1 war (ich glaube 3,5), bin ich halt selbst zum Endokrinologen und der hat dann direkt Hashimoto festgestellt. Mit den entsprechenden Tabletten war der Wert dann aber ganz schnell runter.
Biene,
schön das bei Euch alles in Ordnung ist. Dann hoffe ich mal, das der Genetiker auch nur gute Nachrichten hat
.
Liebe Grüße
Katharina
Nachdem den ganzen Morgen die Technik gestreikt hat und die Telekom ewig gebraucht hat, das Problem zu lösen

Pepelinchen,
ja, ich denke auch so ein Urlaub vorweg tut sicherlich gut. Malina scheint ja auch schon zu wissen, das frische Luft draußen viel besser ist als die Luft in so nem Einkaufscenter

Katja,
meine Schilddrüsenwerte waren auch nicht in Ordnung, habe ich aber nur hier durch´s Forum festgestellt, die Ärzte fanden die noch in Ordnung, da lt. Labor innerhalb der Grenzwerte

Biene,
schön das bei Euch alles in Ordnung ist. Dann hoffe ich mal, das der Genetiker auch nur gute Nachrichten hat

Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
2 IUI in 2003 negativ
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden
Katharina, schön, mit dem Urlaub. Kreta ist ja auch echt toll. Wart Ihr da schon mal? Und wohin geht es da genau?
Colli, schön, dass Ihr Euch in GE gut aufgehoben fühlt. Vor Allem braucht Dein Mann ja jetzt nicht mehr extra zum Urologen, ist doch auch schon mal gut.
Biene, schön, dass alles so gut läuft!
Katja, gut, dass Du das hast testen lassen mit der Schilddrüse. Und was sagte der Arzt?
Pepelinchen, ich kann Malina gut verstehen. Ich finde es im Centro auch irgendwie streßig und laut.
Wir hatten am Wochenende viel unternommen und das schöne Wetter genossen. Gestern sind wir 50 km Rad gefahren, danach waren wir ziemlich erledigt.
So viel sollte es eigentlich gar nicht werden, aber dann haben wir uns irgendwie ein bischen verfahren.....
Na ja, aber Bewegung tut ja bekanntlich gut
So, verschwinde wieder auf dem Balkon, solange es noch geht.
Liebe Grüße,
wollte mich auch mal wieder melden

Katharina, schön, mit dem Urlaub. Kreta ist ja auch echt toll. Wart Ihr da schon mal? Und wohin geht es da genau?
Colli, schön, dass Ihr Euch in GE gut aufgehoben fühlt. Vor Allem braucht Dein Mann ja jetzt nicht mehr extra zum Urologen, ist doch auch schon mal gut.
Biene, schön, dass alles so gut läuft!
Katja, gut, dass Du das hast testen lassen mit der Schilddrüse. Und was sagte der Arzt?
Pepelinchen, ich kann Malina gut verstehen. Ich finde es im Centro auch irgendwie streßig und laut.
Wir hatten am Wochenende viel unternommen und das schöne Wetter genossen. Gestern sind wir 50 km Rad gefahren, danach waren wir ziemlich erledigt.
So viel sollte es eigentlich gar nicht werden, aber dann haben wir uns irgendwie ein bischen verfahren.....
Na ja, aber Bewegung tut ja bekanntlich gut

So, verschwinde wieder auf dem Balkon, solange es noch geht.
Liebe Grüße,

Gaby
Gaby,
Blutergenisse sind erst am Dienstagnachmittag da und eigentlich habe ich am Mittwoch den Termin bei der HÄ, Habe heute gesehen, das auf dem Zettel 7.9. steht, aber ich will ja erst am Mittwoch.
Muß da mal morgen anrufen und das abklären.
Blutergenisse sind erst am Dienstagnachmittag da und eigentlich habe ich am Mittwoch den Termin bei der HÄ, Habe heute gesehen, das auf dem Zettel 7.9. steht, aber ich will ja erst am Mittwoch.
Muß da mal morgen anrufen und das abklären.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos