Hallo Mädels
Bin nochma schnell in Internet, weil ich doch so neugierig bin, was sich seit gestern so getan hat.
Goran muß leider heute 2 Stunden länger arbeiten. Er müsste eigentlich in den nächsten Minuten heimkommen.
Haben heute morgen das Gästezimmer für Christina, meine Tochter, hergerichtet und Betten bezogen usw...
Richtig schön geworden. Endlich haben wir mal wieder alles aufgeräumt.
BL
Ich war auch 3 mal beim US und beim vorletzten mal war ein Ei um die 18mm und die restlichen a bissle kleiner. 2 Tage später waren sie dann schöne 20 mm und es waren ja dann auch 6 Stück.
Das ist ja glaube ich normaler Durchschnitt. Hoffe, daß es bei Dir auch mindestens soviele werden.
Aber nervig ist das ewige rumgefahre schon. Außerdem kostet es ja immer wieder nochmehr.
Besonders wenn sie 2 mal 5 Spritzen aufschreiben, und eine 10er Packung wäre im Endeffekt wesentlich billiger gewesen.
Uti
Was war das auf Arte? Wer ist Kati und Kyra. Sind das welche aus dem Forum oder kennst Du sie sogar persönlich?
Hätte mich auch interessiert. Kannste das ganz kurz ein bissl umschreiben? Wäre lieb. Bin immer an solchen Schicksalen interessiert.
Heidrun
Wie, der Doktor hat um 6 Uhr in der Früh deinen Abszeß am Ohr angeschaut. Was hat der den für verrückte Behandlungszeiten? Der kommt ja gar nicht zum Ausschlafen.
Aber um 5 Uhr aufstehen, das tut weh.

Ich bin doch so ein notorischer Lang-und Vielschläfer und 5 Uhr früh, da bin ich normalerweise noch in Toppform.
Meinst Du, daß der Abszess von den Medis kommt? Ich habe auf die ganzen Hormone irgendwie Pickel und so komische Knötchen im Ohr, die saumäßig weh tun, aber man sieht fast nix. Hatte sowas noch nie zuvor.
Powermichi
Respekt. Schön, daß Du selber spritzt. Es ist ja schon ein bissl Selbstüberwindung, wenn man sich das 1. Mal so ein Ding einverleibt, gell.
Aber Du wirst sehen, es wird zur Routine.
Wenn Du ganz langsam spritzt, dann brennt es auch nicht. Und die Spritze ganz schnell reinpicksen, wie einen Dartpfeil, dann tut es überhaupt nicht weh.
Krimmi
Das war sicher total lustig. Die Patsche - Händchen anmalen und dann versuchen, die kleinen Fäustchen zu öffnen, dabei alles vollzuschmieren und nochmal das ganze von Vorne. Aber wenn die Kröten nicht wollen, dann wollen die nicht. Von wem sie das wohl haben. Scheinen 2 Dickschädel zu sein.
Aber mit den Füßen, das stelle ich mir ja soooooo süß vor. Diese kleinen knuddeligen Wuzelzehen. Da könnte man doch immer reinbeißen, wenn man die sieht.
Ich finde das eine sehr sehr schöne Idee, solche Karten zu machen. Sowas hat wirklich einen Erinnerungswert.
Sonntagskind
Das ist eine super-Nachricht, daß die Zyste weg ist.
Natürlich ist es ärgerlich, weil es wegen ein paar Tage nicht mit den Eisbärchen klappt, aber Du hast schon Recht.
Fahrt erst mal in den Urlaub und erholt Euch gut und dann geht es ganz gemütlich an.
Das sind doch sicher die besten Voraussetzungen.
Wieviele Eisbärchen habt ihr denn noch?
Danke fürs Daumendrücken. Kann ich echt gut gebrauchen.
Morgen um diese Zeit weiß ich vielleicht schon, ob ich ss bin oder nicht.
Aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Natürlich hoffe ich ganz tief in mir, daß das Ergebnis Positiv ist.....
Habe heute etwas frisches Blut gesehen. Das dunklere ist ja wenn man GLück hat die Einnistungsblutung, aber jetzt ist es richtig heller rot gewesen.
Mist.
Aber ich werde morgen trotzdem zum SST gehen und dann sehe ich schon. HAbe mir heute verkniffen, nochmal einen Test zu kaufen.
Die 10 Euro habe ich mir gespart, da es ja eh keinen Wert hat.
Aber diese Ungewissheit verleitet einen eben zu ganz komischen und unlogischen Handlungen. Aber wem erzähle ich das?
So, das war es wieder einmal von mir.
Wünsche Euch noch einen schönen donnerstag. Werde mich morgen auf jeden Fall melden. Kann aber ein bissl später werden. Muß ja arbeiten.
Am Wochenende fahre ich zu meiner Mutti heim und hole dann gleich Christina ab.
Freu mich schon soooooooooooooooooooo arg auf meine Tochter.
Liebe Grüße und

an Euch alle und an alle, die ich vergessen habe.
Euer Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung