!
 !Nathalie, nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag

!!!!
 !!!! Evi, gelb ist schön, habe auch eine gelbe Wand bei mir und mein Kinderzimmer früher war auch gelb
 .
 .Christina, geht's heute etwas besser oder wird's immer schlimmer?

Petel, bei mir ist auch die Hölle los, komme - wenn überhaupt - überwiegend gaaaanz früh morgends zum schreiben

Wünsche euch allen einen ruhigen, sommerlichen Tag. Ist ja mein vorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub - unwahrscheinlich, wasplötzlich auf dne letzten Drücker noch alles erledigt werden muss
 .
 .LG
Kerstin

Am Donnerstag viertel vor sieben wird der Pipitest in der Uni gemacht, ist der positiv, wird Blut abgenommen. Und um acht muss ich arbeiten - bis halb fünf! Da ich mit einem Positiv rechne, wird das Horror, vor allem weil meine Familie am Handy klebt und das Ergebnis wissen möchte und wir würden das lieber persönlich mitteilen! Da müssen wir halt bis abends warten. Dann denken die sich das eh schon!
  Am Donnerstag viertel vor sieben wird der Pipitest in der Uni gemacht, ist der positiv, wird Blut abgenommen. Und um acht muss ich arbeiten - bis halb fünf! Da ich mit einem Positiv rechne, wird das Horror, vor allem weil meine Familie am Handy klebt und das Ergebnis wissen möchte und wir würden das lieber persönlich mitteilen! Da müssen wir halt bis abends warten. Dann denken die sich das eh schon! 

Möchte am liebsten alles perfekt machen.Bekomme von sämtlichen seiten zu hören,du musst dich schonen,denk an dich und das Kind....lass den Haushalt liegen..Na toll,der macht sich ja bekanntlich von ganz alleine
 Möchte am liebsten alles perfekt machen.Bekomme von sämtlichen seiten zu hören,du musst dich schonen,denk an dich und das Kind....lass den Haushalt liegen..Na toll,der macht sich ja bekanntlich von ganz alleine  

) und dtoll, mit dem Tageskind.
 ) und dtoll, mit dem Tageskind.