das mit der veränderten Stimu kam natürlich von meinem Doc. Da mit der homöopathischen Unterstützung hab ich mir selbst rausgesucht. Ich wollte unbedingt noch was machen, vor allem für die GMS, weil bisher ja nichts geholfen hat, keine Akupunktur, kein Tee. also hab ich ein wenig geforscht und bei einem Seminar noch einen homöopathisch arbeitenden Doc gefragt. ist natürlich kein Allheimittel , aber ich glaub, mir hat es geholfen.
Aber Du bist doch kein lowie, mit 75 gonal hast Du doch bisher genügend Response gehabt. Ich hatte zuletzt ja Dosierungen von über 600 FSH und auch nur drei Eichen. Also lieber abwarten und positiv denken. Noch ist ja alles im grünene Bereich. Und wenn die GSH schon so toll ist, ist es super, die Eichen werden schon nachziehen! DAs geht dann plötzlich schnell. Am 7. Tag hatte ich beim letzten Mal auch nur kleine Follis.
Wann mußt Du wieder hin?
Ne, wegen der zweiten Fruchthöhle bin cih nicht traurig. Ich habe immer nur von ziemlich komplizierten ZwillingsSS gehört und das Risiko ist klar erhöht für Mutter und Kinder....die zweite Kinderseele kommt bestimmt später nach.