KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!!!

Hattet ihr alle ein schönes Pfingstfest? Wir waren eigentlich immer auf Achse und hatten viel Spaß dabei :lol: 8)

Schneckchen, das hört sich ja klasse an wird bestimmt eine gute "Ausbeute" :wink: :lol: Wer hat denn am Samstag Dienst? Mensch hoffentlich hab ich´s auch so gut und kann den einen oder anderen Termin auf Samstag legen :wink:

Nanni-Jo meld dich doch mal, wir fallen alle um vor Neugier :wink: :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bevor es morgen wieder "in die vollen" geht :-?

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Schneckchen: Das hört sich ja super an mit Deiner Ausbeute :) nicht zu viel und nicht zu wenige :) Die GBS wächst noch, Du hast ja bis zur Punktion noch mind. eine Woche Zeit. Weisst Du welche Grösse die EZ heute hatten? Musst Du Deine Dosis an Amp. ändern oder bleibt es dabei?

amie: ich hatte zweimal Synarela und zum Glück ist alles gut gegangen und beim 3. Versuch dann Deca Gyn, durch die Endo-Therapie habe ich drei Monate lang 1 Depot-Spritze bekommen und bin dann direkt in die Stimu gestartet.

micha: ich habe immer ASS 100 genommen, ab ca. 4. ZT (erst wenn die Mens fast weg ist) bis 1 Tag vor der Punktion und dann erst wieder ab einem Tag nach der Punktion bis zum SST. Das tut mir Leid das Dein Mann so spät gekommen ist, aber der nächste Versuch klappt dann mit Sicherheit :) Startet Ihr dann gleich wieder?

Alina: Wie geht es Dir?

Gisi: Wie geht es Deinen Töchtern?

Nani-Jo: Wir warten ganz gespannt noch auf Dein Ergebnis...
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

So dann will ich mich auch mal wieder bei Euch melden!!!
Habe nen mittelschweren Tiefpunkt gehabt der aber fast überwunden ist!

Ich hoffe Ihr hattet' alle schöne Pfingsten - bei uns war es ziemlich stressig!

Wie ich gesehen habe hat Gisi in die Liste den Stimu Beginn mit 21 Mai eingetragen...aber leider ist meine Mens absolut nicht in Sicht..keine Anzeichen GAR´NIX!!! :(

Dani: war Deine Mens unter Synarela auch überfällig??? Ich weiß noch das beim letzten Mal mit Deca die Mens sehr pünktlich kam!

Heute habe ich mit dem Kalium Carbonicum angefangen..mit dem Magnesium schludere ich etwas und Calzium habe ich noch gar nicht genommen *ascheaufmeinhaupt*

Ich will nicht hoffen das es ein schlechtes Omen ist das Nanni sich noch nicht gemeldet hat!!! :(

Liebe Grüsse an alle
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Schneckchen, super deine Anzahl an Eilis! Und D.M. ist wirklich supernett.
Samstag musst du wieder hin, schön, dann hast du schon zwei Ausreden
gespart. Und bis zur Punktion ist es auch nicht mehr lange, dann ist der unangenehmste Teil der Behandlung auch geschafft und du startest voll durch, um mir bitte zu folgen!!!!

Dani, mir geht es gut, viel zu gut. Bin heute Fahrrad gefahren so 20 km
und es war klasse. Im Garten haben wir den Rest der Zeit verbracht, sicher Ihr auch. Man muss diese Zeit ja nutzen.

Anja: Und du bist die nächste, die hier durchstartet!!! Wenn man auf die Mens. wartet, kommt sie nie, ich kenne das zur Genüge!

Allen einen schönen Abend
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Ach, immer noch nichts von Nanni-Jo. Jetzt kriege ich aber ein ungutes Gefühl. Ich ja soooooooo mitfühlen mit euch!!!!

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch Gisi

Wir sind vom Pech im Moment verfolgt. Am Schornstein ist eine undichte Stelle, d.h. frisch renoviertes Enkelzimmer total alles nass, das gleiche im Schlafzimmer. .. Mein Mann hat schon Schränke abgebaut und den Putz konnte er nur so abstreifen. Morgen kommen Dachdecker und Maurer. Dann war am Samstag die gesamte Telefonanlage ausgefallen. Im Moment könnte ich nur noch heuten...
Aber es kommen wohl hoffentlich bald bessere Zeiten.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

HUHU!!!!

Gisi: zum Glück hast Du meinen Stimu Beginn noch nicht gelöscht denn....
MEINE MENS IST DAHAAA!!!!! :lol:

Ich starte also heute voll durch!!! Um 15 Uhr soll ich in Gö anrufen ob es bei der Dosis bleibt!

Schneckchen: Schade dann verpassen wir uns um einen Tag denn ich muss am vierten Tag zur BE und das ist dann Freitag! Aber wenn Du Montag Punktion hast, laufen wir uns vielleicht über den Weg denn da muss ich dann wieder zur BE und zum US!
Wieviele Tage hast Du jetzt eigendlich stimuliert???
Da ich jetzt von Anfang an Menogon und Gonal nehme, hoffe ich das es sich bei mir auch verkürzt! Bei letzten Mal waren es ja 16 Stimu Tage!!!
Ich darf nur nicht am 6 Juni Punktion haben, denn da kann mein Mann gaaaanz schlecht frei nehmen! :(

Melde mich dann nach der ersten Spritze nochmal! :roll:

Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Anja, super---dann kann es ja losgehen.
Bin gespannt, wie lange deine Stimu diesmal dauert, bei mir war es damals ja auch unendlich, manchmal fand ich Dr.M. zu übervorsichtig mit
der Dosierung.
Naja, mal sehen!
Ansonsten gibt es nichts neues, schaue heute abend nochmal rein.
Tschüss
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Prima, jetzt geht es rund hier! Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

wollte mich nochmal kurz melden, u.a, sehen, wie es Euch geht.
Mir geht es im Moment nicht so gut, ich habe zwar keine Schmerzen, aber richtige frische Blutungen u. ziemlich Angst, dass alles schon wieder vorbei sein soll.
Ich war zwar gleich beim Doc., aber machen kann man nicht viel, entweder ---oder . Alles steht weiterhin auf Kippe.
Ich soll mich schonen u. Utrogest nehmen, alles andere hängt vom Körper ab.
Also werde ich mich jetzt aufs Sofa hauen und nicht mehr soviel tun.
Mal sehen, wie es weitergeht, ich habe Angst vor der Nacht .
An alle liebe Grüße
Alina
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle!! :knuddel:

Mensch Alina, mach bloss keine Sachen!! Leg Dich erst mal hin und schon Dich ein bisschen. Und das Fahrad fahren lass bitte auch lieber sein, das kannst du alles nächstes Jahr nachholen!!!!! :lol: :lol:

Anja, schade, dass wir uns um einen Tag verpassen!! Aber wir würden uns wahrscheinlich eh nicht erkennen!!!!
Heute ist mein 7. Spritzentag. Ich habe ja erst am 3. ZT begonnen!!
Habe ich das richtig verstanden, du beginnst schon am 1. ZT mit spritzen?? In den letzten Tagen habe ich leichte Frieseln am Bauch und es juckt auch etwas... Aber ganz ohne Nebenwirkungen geht es ja auch nicht!! :) :)
Kannst Du mir sagen, ob es schlimm ist, z. B. am Wochenende 2-3 Stunden später zu spritzen???
Wir gehen nämlich am Freitag zu Freunden zur Geburtstagsfeier und wie soll ich das denn da zur gewohnten Zeit durchziehen??? :help:

Gisi, Ihr seid ja wirklich vom Pech verfolgt!! Aber nach soviel Pech kann es ja nur noch besser werden. :wink: :wink:

Mit dem Treffen wird es wohl im Mai nichts mehr werden. Aber macht doch mal Terminvorschläge für den Juni. Ich könnte nicht am 08., ansonsten eigentlich (bis jetzt) immer. Vielleicht finden wir ja einen Termin der fast allen zusagt!!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“