Hallo Ihr alle!!
Mensch Alina, mach bloss keine Sachen!! Leg Dich erst mal hin und schon Dich ein bisschen. Und das Fahrad fahren lass bitte auch lieber sein, das kannst du alles nächstes Jahr nachholen!!!!!
Anja, schade, dass wir uns um einen Tag verpassen!! Aber wir würden uns wahrscheinlich eh nicht erkennen!!!!
Heute ist mein 7. Spritzentag. Ich habe ja erst am 3. ZT begonnen!!
Habe ich das richtig verstanden, du beginnst schon am 1. ZT mit spritzen?? In den letzten Tagen habe ich leichte Frieseln am Bauch und es juckt auch etwas... Aber ganz ohne Nebenwirkungen geht es ja auch nicht!!
Kannst Du mir sagen, ob es schlimm ist, z. B. am Wochenende 2-3 Stunden später zu spritzen???
Wir gehen nämlich am Freitag zu Freunden zur Geburtstagsfeier und wie soll ich das denn da zur gewohnten Zeit durchziehen???
Gisi, Ihr seid ja wirklich vom Pech verfolgt!! Aber nach soviel Pech kann es ja nur noch besser werden.
Mit dem Treffen wird es wohl im Mai nichts mehr werden. Aber macht doch mal Terminvorschläge für den Juni. Ich könnte nicht am 08., ansonsten eigentlich (bis jetzt) immer. Vielleicht finden wir ja einen Termin der fast allen zusagt!!!