Hallo Mädels,
@julia: Sicher die Mens??? Und nicht nur eine SB???
Ich drück die Daumen, daß es nur eine SB ist und du weiter hoffen kannst, ich drücke jedenfalls die Daumen
@Flöchen: Na dann kann es jetzt ja wirklich weitergehen. Bist bestimmt erleichert, endlich diese Wartezeit vorbei ... Alles Gute
Jetzt hat mich die Kasse von meinem Männel noch angerufen, daß sie noch ein SG brauchen, dss Ergebnis des HIV-Test (sonst zahlen die wohl nicht) und (trotz das ich den Arztbericht meiner BS vorgelegt habe) die Begründung für meine BS und das genaue Ergebnis.
Gott sei Dank haben alle Ärzte bisher mitgespielt und habe ich die Unterlagen, bis auf meine BS von meinem FA, der hat Urlaub.
Warum das so einfach bei mir von statten geht, kann auch daran liegen, da meine Mutter bei der Vers. arbeitet und für mich das an die zuständige Stelle weitergeleitet und die schon mal so grob eingeweiht hat. Offentlich hat das auch wirklich geholfen, ich glaubs erst, wenn die Rechnungen bezahlen sind.
Allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag. Bei uns ist es irre heiß und ich möchte jetzt langsam nach Hause und rausgehen.
@Rehauge: Habt ihr schon genauen Termin für IVF-Gespräch? Ihr wartet, glaube ich, auf deine Mens und dann gehts los. Aber das Gespräch kannst du doch eigentlich auch jetzt schon führen, oder?
LG
Cindy