starke Mädels 3
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin total glücklich heute: hab nämlich seit diesem Monat von meinen 38,5 Stunden auf 30 Stunden gekürzt (beim Arbeiten) und heute war mein erster freier Mittwoch... sooooo schön!! Hab Blumen gekauft und meine Balkonkästen bepflanzt, und zur Belohnung trink ich grad ein leckeres Gläschchen Sekt...
Danke an alle für das herzliche Willkommen!!
Tja, ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder anfange zu spritzen. Muß bei der Arbeit jetzt dann Urlaubsvertretung machen und da ist es immer soooo schwierig mit den Arztbesuchen. Ich dachte so an July, weil wir da für eine Woche in Urlaub fahren, und wenn ich kurz vorher anfangen könnte, wär das genial. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht, hat dann allerdings leider nicht geklappt...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Mausi, mach mir mal vor, wie das geht mit dem schwanger werden, und dann komm ich im July nach.
Liebe Grüße an alle anderen
Eure Mia
Ich bin total glücklich heute: hab nämlich seit diesem Monat von meinen 38,5 Stunden auf 30 Stunden gekürzt (beim Arbeiten) und heute war mein erster freier Mittwoch... sooooo schön!! Hab Blumen gekauft und meine Balkonkästen bepflanzt, und zur Belohnung trink ich grad ein leckeres Gläschchen Sekt...
Danke an alle für das herzliche Willkommen!!
Tja, ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder anfange zu spritzen. Muß bei der Arbeit jetzt dann Urlaubsvertretung machen und da ist es immer soooo schwierig mit den Arztbesuchen. Ich dachte so an July, weil wir da für eine Woche in Urlaub fahren, und wenn ich kurz vorher anfangen könnte, wär das genial. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht, hat dann allerdings leider nicht geklappt...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Mausi, mach mir mal vor, wie das geht mit dem schwanger werden, und dann komm ich im July nach.
Liebe Grüße an alle anderen
Eure Mia
Hallo Mia,
hört sich toll an weniger zu arbeiten und einen freien Tag zu haben. Da wirst Du Dich aber ganz schnell dran gewöhnen und es geniessen. Ich hatte vor 2 Jahren auch auf 3 Tage verkürzt und habe es natürlich bisher nicht bereut. Somit habe ich immer lange WE Fr-Mo., einfach genial. Es gibt halt noch ein bisschen mehr als nur die Schufterei. In diesem Sinne werde ich mal was tun, damit ich mir mein langes WE auch verdient habe.
Bis nach Pfingsten, Grüße EUCH ALLE, Joschi
hört sich toll an weniger zu arbeiten und einen freien Tag zu haben. Da wirst Du Dich aber ganz schnell dran gewöhnen und es geniessen. Ich hatte vor 2 Jahren auch auf 3 Tage verkürzt und habe es natürlich bisher nicht bereut. Somit habe ich immer lange WE Fr-Mo., einfach genial. Es gibt halt noch ein bisschen mehr als nur die Schufterei. In diesem Sinne werde ich mal was tun, damit ich mir mein langes WE auch verdient habe.
Bis nach Pfingsten, Grüße EUCH ALLE, Joschi
Hallo starke Mädels,
habe einige Krankensplegetage hinter mir, da mein Mann und beide Kinder an Brechdurchfall litten. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Bei den Kiddis ist es glücklicherweise glimpflich abegangen, wohingegen mein Mann ganz schön danieder lag.
Rike, das ist ja megaklasse, dass Du schwanger bist!!!!!!!!!!!!!! Die Angst fährt immer mit, aber es wird schon gut gehen.
Mausi, heute in Brüssel. Hoffentlich hat alles gut geklappt. Die Daumen sind für Dich gedrückt.
Tina, wo steckst Du? Ich hoffe, es geht Dir gut.
Joschi, Ja, das ist immer so eine Rechnerei und Abwägerei. Es muss eben alles passen. Es íst sicher richtig, sich nicht mehr Stress als nötig zu machen. Wegen der hohen Dosis kann ich Dir keinen Rat geben.
Constance, lange nichts mehr von Dir gehört!
Amel, was machen Deine Planungen? Doch irgendwann wieder Startschuss?
Maria, Mia, Leo, allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.Maja
habe einige Krankensplegetage hinter mir, da mein Mann und beide Kinder an Brechdurchfall litten. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Bei den Kiddis ist es glücklicherweise glimpflich abegangen, wohingegen mein Mann ganz schön danieder lag.
Rike, das ist ja megaklasse, dass Du schwanger bist!!!!!!!!!!!!!! Die Angst fährt immer mit, aber es wird schon gut gehen.
Mausi, heute in Brüssel. Hoffentlich hat alles gut geklappt. Die Daumen sind für Dich gedrückt.
Tina, wo steckst Du? Ich hoffe, es geht Dir gut.
Joschi, Ja, das ist immer so eine Rechnerei und Abwägerei. Es muss eben alles passen. Es íst sicher richtig, sich nicht mehr Stress als nötig zu machen. Wegen der hohen Dosis kann ich Dir keinen Rat geben.
Constance, lange nichts mehr von Dir gehört!
Amel, was machen Deine Planungen? Doch irgendwann wieder Startschuss?
Maria, Mia, Leo, allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.Maja
Hi Ihr Lieben! Passiert es euch auch wenn ich total viel schreibe wie gerade dann ist die Verbindung irgend wann weg und mein Text auch furchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun bin ich traurig und sauer
Ihr werdet die spannende geschichte meines Mannes nicht lesen können schade schade Für die Ärztin ist wirklich schade!
So dann bis bald muß mich jetzt, um meine Bestie kümmern!

Nun bin ich traurig und sauer

So dann bis bald muß mich jetzt, um meine Bestie kümmern!
Hallo iht Lieben,
ich brauchte etwas Zeit um wieder klar denken zu können! Mausi Daumen sind gedrückt!!!!
Jaaa DU bist die nächste mit einer tollen Nachricht! Morgen haben wir Abschlußgespräch in HH dann weiß ich genau wie es weiter läuft. Mit den ICSI`S ist es wohl vorbei, 7 reichen oder nicht, mal schauen was der Doc sagt, ansonsten stürze ich mich auf die Auslandsadoption! Ich berichte dann mehr.
Seit ALLE ganz lirb gegrüßt denn nur gemeinsam sind wir STARK!!!
Willkommen Mia.
Bis bald euer Nordlicht Tina
Nach euch geschaut habe ich aber immer!
ich brauchte etwas Zeit um wieder klar denken zu können! Mausi Daumen sind gedrückt!!!!

Seit ALLE ganz lirb gegrüßt denn nur gemeinsam sind wir STARK!!!
Willkommen Mia.
Bis bald euer Nordlicht Tina

Hallo ganz liebe Rike
na geht es Dir gut??? Brauchst Du etwas?? kann ich Dir irgend wie eine Freude machen?
War Dein Kurzurlaub im Norden schön??? Du hast wie ich ganz zufällig erfahren habe Tina getroffen nicht war? Wiegt Sie wirklich 120 kg?????? Trägt Sie immer noch dieses dunkel graues Hemd leicht veraltet über ihre Kunstledernetzhose????
Weißt Du Liebe Rike Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen wichtig sind doch die innere Wert oder? Es ist ja nur damit ich weiß wenn ich abholen soll
Obwohl ich ja unter uns dieses WE abgesagt habe ich denke besser liebe Rike Du berichtet erstmal sonst erschrickt sich noch meine Bestie
Schatzi Mausi Tinchen sprichst Du noch mit mir??????
und noch eins
Mach Dir keine Sorgen ich habe mich einfach beschrieben damit Du Dich nicht erschrickst 

Weißt Du Liebe Rike Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen wichtig sind doch die innere Wert oder? Es ist ja nur damit ich weiß wenn ich abholen soll

Schatzi Mausi Tinchen sprichst Du noch mit mir??????