Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wird ja wieder spannend in unserem Ordner. Ich bin jetzt seit Montag am Fixen und leider wieder heftig überstimuliert.
Habe wohl 20-30 Follikel im Bauch und entsprechende Bauchschmerzen. Alle ca. 14 mm groß. Wie groß müssen sie werden für die Punktion??? Seit heute muß ich zum Gonal auch noch Orgalutran spritzen um keinen vorzeitigen Eisprung zu haben.

Mittwoch ist der nächste US.

Euch allen auch alles Gute!
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hilfe wo ist mein Text hin????
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen im Kryo-Club,

ist doch wieder klasse Wetter heute, wir gehen gleich spazieren, deshalb jetzt nur kurz.

Bin ja heute am zweiten Spritzentag und am Montag ist US, dann hat die liebe Kim ja auch US. Sandra ist ja schon etwas weiter. Es wird spannend in unserem Ordner. Gleich drei in der WS Anfang Juni.

melde mich dann heute mittag wieder...

alles Liebe
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mensch Sandra, eben erst Deinen Text gesehen. Du Ärmste, dann wird ja wohl Mittwoch abend ausgelöst, der Leitfolikel sollte so 18mm sein. Die anderen sind meist kleiner. Ups, dann bist Du die erste, soviele Eichen, dann bleibt ja auch noch was für Kryo, oder macht Ihr das nicht?

so jetzt muß ich aber, werde schon angemeckert...
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

letzte Position auf Seite 1 - das war knapp :-)

Hey Sandra, da hab' ich ja total was verpasst - du spritzt schon?! Klasse, ich hoffe nur ganz fest, das sich deine ÜS nicht weiter ausprägt. Aber 14 mm ist wirklich schon gut, dann kann es bis zur Punktion nicht mehr lange dauern.
Bei meiner letzten ICSI hatte ich auch heftige Bauchschmerzen und eine leichte ÜS, obwohl nur die "grossen" Follikel punktiert wurden, kam ich auf 17! Gott sei dank war dannach aber alles okay. Viel trinken, keine Schmerzen und der Blähbauch war auch schnell wieder weg. Also toi, toi, toi für morgen!!

Tja, langsam wird's echt wieder spannend. Hab' heute meine US-Termin vereinbart. Nächsten Montag zur Kontrolle. Hoffentlich ist alles okay. Bisher weiss noch niemand, das wir wieder aktiv sind *grins* und da der US Termin Montag ist, wo ich arbeite, brauch' ich mir keine Sorgen wegen Junior machen. Der ist eh' untergebracht und so kann ich wenigstens meine Eltern von dem Nervenkrieg bewahren. Die würden zwar gerne mitleiden, aber mir hilft es nicht, sondern tut nur weh. Darum hoffen wir, das wir ohne "Offenbahrung" den Kryo durchziehen können und dann hoffentlich bald ein POSITV offenbahren können. Oh, was wär das schön!!

Sorry, muss mich abmelden, der Wäscheberg ruf, den ich seit Freitag vor mir herschiebe und so langsam ist Ebbe im Kleiderschrank also bin ich jetzt zum bügeln verdammt :-(

Euch einen wunderschönen Abend und alles Gute, bis bald
Kim
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Kaja!

Wäre schön, wenn was zum Einfrieren bliebe, aber ich glaube nicht daran.
Bei unserem ersten versuch gab es nur 3 befruchtete Eizellen von 30 Follikeln!!!!!
Mit der Quantität hab ich kein Problem, sondern nur mit der Qualität.

Hilfe, meinst Du wirklich, daß schon morgen ausgelöst wird????? Das geht mir jetzt fast zu schnell. Ich weiß nicht mehr genau wie groß die Eierchen sein müssen.
Aber morgen hab ich eh wieder einen Termin zum US. Und morgen ist wieder Drehtag mit dem ganzen Fernsehteam. Ich habe heute einen Drehplan bekommen mit Terminen und Inhalten der nächsten Drehs. Die werden vielleicht in nächster Zeit alle 2 Tage kommen... Ist ja auch spannend im Moment.

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Sandra,

bei Dir ist es ja doppelt spannend. Halte uns blos auf dem Laufenden. Das dauert bestimmt nicht mehr lange mit dem Auslösen. Wünsche Dir ganz viel Glück.

Kimi, bekomm ich irgendwann mal die Fotos von Deinen Hundies? Warte doch schon und am Montag haben wir beide was zu berichten, gelle!

Wo blos die anderen sind, die Nurit, die Magda und was die Susan, alles klar bei Euch?

muß schon wieder, Ihr wißt ja der Umzug ins neue Haus sooooooooooo stressig................

liebe Grüße
Kaja (morgen dritte Spritztag)
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ihr wolltet doch wissen wie es momentan bei uns aussieht und da Lukas grade mal brav ist habe ich Zeit dazu.
Aomtag war der letzte US und da wurde festgestellt, daß ich "wahnsinnig viele Follikel habe". Ich schätze ungefähr 20-30 Stück. Aber heute muß ich wieder hin und dann weiß ich genaueres.
Die Bauchschmerzen sind wieder heftiger geworden und ich bin auch nicht so gut drauf.
Da die Follikel ca. 14 mm groß sind wird es nicht mehr lange dauern bis zur Punktion.

Wie geht es Euch denn???? Ich weiß daß Sylvia schon 3 Tage am Spritzen ist... Aber da Du ja einen Kryo machst wirst Du wohl kein Problem mit Überstimulation haben.
Jertzt können wir schon zusammen zittern und warten.

Drückt mir die Daumen, daß die ÜS nicht noch schlimmer wird.

Montag wurde mir gesagt, daß ich ASS 100 nehmen soll, aber da ich eh Probleme mit dem Magen habe hab ich die noch nicht genommen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Lukas sitzt auf meinem Schoß und wird unruhig, deshalb höre ich jetzt auf.
Muß jetzt auch los in dei KIWU-Praxis.

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen zusammen!

Sandra, meinst Du mit Silvia vielleicht mich?

Bin ja mal gespannt, wie Dein US ausgefallen ist, bitte melde Dich dann gleich, ja?!

Von uns gibt es nichts neues, es ist ziemlich stressig, so ein Umzug ist grausam, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Packe ich was ein, fällt es nicht mal auf bei sovielen Zimmern. Mit Baby umziehen ist sch...!!!

Naja, genug gemeckert, wollen wir hoffen, das hier bald der Positiv-Boom ausbricht. Die erste ist ja wohl unsere Sandra.

melde mich später nochmal
Kaja
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Ja Kaja ich meinte Dich mit Silvia. Aber denk jetzt bloß nicht, daß ich langsam verkalke :D
Dieser ganze Text heute morgen wurde mit Argusaugen des Fernsehteams beobachtet und da wollte ich keine Namen und keine Nicknames angeben. Der Text war vielleicht auch etwas schwachsinnig, weil ich das alles schon berichtet hatte. Aber was macht man nicht alles fürs Fernsehen :wink:

Heute war ich wieder beim US und ich habe schon einige Follikel mit 19mm. Die genaue Anzahl konnte mir auch heute keiner sagen, weil es einfach zu viele sind. Wahrscheinlich ist Samstag Punktion, erfahre ich aber erst morgen wenn die meine Blutwerte haben.
War richtig lustig heute mit dem Team. Einen Satz bzw. Frage mußte ich 5mal an den Doc. stellen... und dreimal mußte ich reinkommen in die Praxis :-?

Kaja übernimm Dich aber nicht beim Umzug, das Internet ist immer noch wichtiger, oder???? :knuddel:

Na Kim schon alles gebügelt? Ich war gestern fleißig den ganzen Nachmittag. Aber Bügeln tue ich ganz gern.
Dann drück ich Euch beiden schon mal für Montag die Daumen!

Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“