KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo emotions !!

Danke für Deine Antwort , ach , Du hast ja Recht was das Leben ohne Kinder angeht....aber weisst Du , ....ich glaube , Menschen möchten immer genau das haben , was sie nicht haben können ....glaube ich manchmal so...ich dachte halt echt , es liegt nur an mir und der Grund ist nur mein Eileiter (hab ja nur noch einen und der is dicht ) und dann halt ein IVF oder ICSI und gut ist das .
emotions33
Rang3
Rang3

Re: Hallo

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Hallo emotions !!

Danke für Deine Antwort , ach , Du hast ja Recht was das Leben ohne Kinder angeht....aber weisst Du , ....ich glaube , Menschen möchten immer genau das haben , was sie nicht haben können ....glaube ich manchmal so...ich dachte halt echt , es liegt nur an mir und der Grund ist nur mein Eileiter (hab ja nur noch einen und der is dicht ) und dann halt ein IVF oder ICSI und gut ist das .
ach Anita, ich kann dich ja irgendwie verstehn, mir war halt nur wichtig, daß du den Sinn des Lebens jetzt nicht aus den Augen verlierst. Wie sieht es denn aus, hast du nicht vielleicht Lust am Samstag auch mal spontan zu uns zu stoßen ??? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du uns mal in Natura erlebst und mit jemandem wirklich drüber reden kannst. Wir würden uns freun!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Obelix-Maus sag an, paßt Uhrzeit und Treffpunkt, oder schlägst was anderes vor ???? Bin da ganz flexibel!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: (wie fast immer)

Und wie schaut es mit unserem Mützchen und allen anderen aus ??? Habt ihr spontan Lust und Zeit ??? So ohne große Vorplanung????

Gebt mal Antwort, sonst machen Obelix und ich Candle-light-dinner lach

(auch mal nett prust)
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

obelix hat geschrieben:Mahlzeit die Damen :wink:

Echt blöd :o , habe gestern noch nach Schlafmütze gepostet und heute ist das Posting wech???? Komisch, komisch.... Naja, wollte ja auch nur sagen, daß schlafmütze recht hat Tanja, der Hund ist ja sooooo süssssss! *Obelixhabenwollen* :wink:

Schlafmütze, in Waltrop ist glaub ich auch immer Kanalfest, hab's aber immer verpasst :-?

Bis später mal.... :knuddel:
Huhu nee in Waltrop ist immer Parkfest :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Mädels !!!

OOOhhhhhh is der süüüüüssss !!!!!! Ich hoffe , es geht Euch allen gut !?!? Habt Ihr auch Sonnenschein ??? Habe gerade bei Dr.Dieterle angerufen wegen dem Ergebnis vom 2.Spermiogramm.....das war´s dann wohl - nicht eine Spermie gefunden - und Gewebe aus dem Hoden entnehmen , dass lässt mein Mann wohl nicht mit sich machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!! Selbst wenn doch - was ist , wenn sie auch da nix finden ???? - Ohne ein eigenes Baby möcht ich nicht..... Ich verstehe nicht , wie das sein kann....bei einem Spermiogramm beim "normalen" Urologen haben die welche gefunden - zwar nur ein Paar hundert oder so , aber bei Dr.Dieterle beim 1.Mal nur eine unbewegliche und jetzt garkeine !!!! Ich kann bald nicht mehr , warum ist bei uns immer nur Sche.....- was haben wir getan ????

Eure Anita
*tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben: :dance: :dance: :dance: Mädels, was haltet ihr davon, Samstag mal ganz spontan was trinken und quasseln zu gehn ???? Fiel mir gerad mal so ein, dann können wir ja gucken, wann wir Kaffeeklatsch halten lach

Drück euch ganz doll, eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hört sich nicht schlecht an. Werde mal mein Männe fragen ob er am Samstag was vor hat. Ansonsten bin ich dabei :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Anita Klein hat geschrieben:Hallo emotions !!

ich dachte auch immer OHNE KIND NIE. Und jetzt seit ein paar wochen denke ich genau anderesrum. Lasss erstmal viel Zeit vergehen, ich braucht auch ganz lange dafür :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben: Obelix-Maus sag an, paßt Uhrzeit und Treffpunkt, oder schlägst was anderes vor ???? Bin da ganz flexibel!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: (wie fast immer)

Und wie schaut es mit unserem Mützchen und allen anderen aus ??? Habt ihr spontan Lust und Zeit ??? So ohne große Vorplanung????

Gebt mal Antwort, sonst machen Obelix und ich Candle-light-dinner lach

(auch mal nett prust)
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: :dance: :dance: :dance: Mädels, was haltet ihr davon, Samstag mal ganz spontan was trinken und quasseln zu gehn ???? Fiel mir gerad mal so ein, dann können wir ja gucken, wann wir Kaffeeklatsch halten lach

Drück euch ganz doll, eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hört sich nicht schlecht an. Werde mal mein Männe fragen ob er am Samstag was vor hat. Ansonsten bin ich dabei :dance: :dance:
lalalalalalaaaaaaaaa, sag Männe im Notfall, soll er auf Sonntag verschieben grins. Ich find mich gerad super klasse lach!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Obelix verschütt ?????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: Müssen wir uns Sorgen machen ??? :cry: :cry: :cry:

Zeig dich du Nudel lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“