KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo anita,

lebe eh noch, habe nur im moment einen megastress, morgen heiratet mein cousin, ist wie ein bruder für mich, deshalb viel, viel vorbereitungsarbeit. melde mich wieder, wenn ich mehr luft habe
lg
claudia
Ally
Rang0
Rang0

Beitrag von Ally »

Liebe Veronica und Anita,

Ich wollte keinen Geheimnis daraus machen wo ich in Behandlung bin.
Ich habe auf gut glück einen Arzt ausgesucht, habe noch keine annung gehabt dass es so eine Seite gibt um erfarhrungen auszutauschen. Ich hatte es gebraucht wo ich mit diese ganze Behandlungen begonnen habe.

Möchte noch erzählen dass ich habe schon 2 Mädchen, 10 u. 11. Nach meiner trennung in 1996 habe ich mich unterbinden lassen, dann habe ich meinen Traummann kennengelehrnt in 2000. Es ist auch seine zweite Ehe, wobei in seiner erste Ehe waren Die ungewolt 8 Jahre Kinderlos. Er liebt unsere Mädchen sehr, die sagen auch Papa zu im, was nicht schwer fällt weil sie keinen kontact zu leiblichen Vater haben. Es bleibt doch ein Traum für uns dass wir auch ein gemeinsames Kind habe, ich kann es noch nicht glauben. (ss 8w)

Hier ist die Adresse wo ich in behandlung bin:

www.netz-werk.com/kemeter

Liebe Grüsse,
Ally
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo ihr lieben..
An alle die es geshafft haben ALLES ALLES GUTE::ES FREUT MICH SOOO FÜR EUCH :dance: :dance: :lol:
Ich beginne am Dienstag mit der Stimmu....und die DR mache ich auch ohne Probleme(ausser Hitzewallungen) :evil:
Ich melde mich wieder wenns was neues gibt..noch schöne Pfingsten..
PROST EURE AQUA.....
karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Hallo meine Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde, aber es geht mir einfach nicht gut, denn meine Blutungen sind noch immer nicht weg und jetzt hüte ich schon 5 Wochen das Bett und das geht ziemlich auf die Substanz. Letzte Woche war ich bei einen US im Sanatorium Döbling und die haben in der Gebärmutter ein Hämatom festgestellt, die Ärztin sagte ich darf trotzdem ein wenig spazieren gehen und am nächsten Tag war ich eine Stunde spazieren und hatte danach sofort eine total starke Blutung mit richtigen Klumpen, naja jetzt liege ich halt wieder, und gehe erst am Do wieder zum US.

Wie ich gehört habe gibt es jetzt schon 2 neue schwangere im Forum, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an alle die gerade dabei sind es zu werden, ebenfalls,

Ich melde mich bald wieder, Liebe Grüße

Karina
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo,

vor ein paar Tagen war ich beim Zahnarzt, heute gehe ich zur Mundhygiene! Ich muss sagen, dass ich wirklich auf Holz klopfen kann, denn seit ca. 5 Jahren musste nicht mehr gebohrt werden und meine Zahnarztphobie habe ich auch etwas, obwohl nicht ganz, überwunden.

Tanja,
wie geht es dir? Hat der Test jetzt ein eindeutiges Positiv angezeigt? Ich habe anscheinend deine erfreuliche Nachricht verpasst? Es war dein wievielter Versuch (2.?)

Ally,
schön, dass du vorbeigeschaut hast! Herzlich willkommen und alles Gute. Du bist jetzt auch ss geworden, nach dem wievielten Versuch?????

Claudia,
die Hochzeit gut überstanden?

Liiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzy,
hast du positive Neuigkeiten für uns? Deinen Urlaub hast du sicherlich gut verbracht! Ich genieße jetzt die behandlungsfreie Zeit. Obwohl so behandlungsfrei ist die Zeit ja nicht: Zahnarzt, Mundpflege, Rezept holen v. Gyn etc. etc. Aber es geht mir gut. Und ich kann die Strapazen der letzten Behandlung fast nicht mehr nachvollziehen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute, und das bei dir die Behandlung erfolgreich war.

Aqua,
heute beginnst du mit der DR! Alles Gute dabei. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen (auch keine Hitzewallungen oder Stimmungsschwankungen!!!). Auch Yvonne nicht.

Yvonne,
wie geht es dir? Wie läuft’s bei der Stimu? Ich warte auf positiven Fortschrittsbericht! :)

Anita,
vielleicht gehe ich heute zu Fr. Leitl. Ich werde mich kurzfristig entscheiden.

Veronika,
wo ist unser early bird geblieben?????? :wink:
wir sehen uns morgen!

Am Freitag hatte ich eine kleine Prüfung, die bereits mehrmals abgesagt werden musste, weil der Prüfer (Psychologe) Vater geworden ist!!! ....... ja, das war seine offizielle Begründung als er die Prüfungstermine verschob! Als ich ihn vor der Prüfung begrüßte, gratulierte ich natürlich auch herzlich zum Kind. Seine Frage: "Haben Sie auch Kinder?" Ich: "Nein!" Er: "Dann werden Sie die Freude und die schlaflosen Nächte ja auch noch erleben, wenn Sie Kinder haben. Es sei denn, Sie entscheiden sich dagegen, dann nicht." :cry: :evil: :evil: Mit Fassung habe ich seine blöde Bemerkung zur Kenntnis genommen. Trottel!! war mein erster Gedanke.

Also morgen gehen wir zum Eisessen!!!!

Allen einen schönen Start in die neue, kürzere (Arbeits)Woche

LG
EVA
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls, leider hats nicht geklappt, mein HGC Wert ist zwar nicht null, doch soo wenig, muß morgen nochmals hin. Wahrscheindlich iat es vorzeitig abgegangen!!schnief*+

Naja, wir genießen jetzt mal den Sommer haben Freitags noch Urlaub gebucht wir fliegen im Juli nach Hawai!!schön**

Wir werden jetzt Pause machen und im Oktober oder NOvember wieder weiter machen!!

Lizzy, wie siehts bei dir aus? hoffenltich besser als bei mir?

Ich Grüße euch alle und danke fürs Daumendrücken mädls!!!

Bis bald Tanja
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander!! :dance:

Early bird???? Wo bist du denn? Auch ein bissi im Stress in letzter Zeit, oder?

Eva, ich wär total interessiert einmal zu Frau Leitl zu gehen. Ich werde heute mal im GK anrufen, wie das so funktioniert. Einfach nur hingehen drau ich mich dann doch nicht.
Blöder Prüfer!!! Ist das noch ein Teil deiner Ausbildung? Wie schaut es eigentlich jobmäßig aus? Da hatte sich ja e auch einiges getan oder?
Ich hab letzte Woche ein Angebot für einen Job in Sidney bekommen. Was soll ich euch sagen, ich hab tatsächlich ein paar Tage lang überlegt. 300 Sonnentage im Jahr, 60 Golfplätze in und um Sidney. Tja, wie es mit ICSI aussieht weiß ich noch nicht .........

Yvonnchen !!!! Wie geht es dir denn? Du steckst ja schon mitdrinnen im stimulieren. Oder war gar schon Punktion. Also ab jetzt drück ich vorsichtshalber mal ganz fest die Daumen!!! Durch diese ganzen Feiertage verliert man ja voll den Überblick.

Claudia, kommst auch morgen zum Eisessen? Ich geh jedenfalls heute schon mal (vorausschauend auf die morgige Kalorienzufuhr) laufen.

Lizzy, ich hoffe immer noch, dass es auch bei dir geklappt hat. Gibst uns eh gleich Bescheid gell. Ich war am Wochenende mal wieder in Salzburg und es hat – wie sollte es anders sein – geregnet.

So jetzt wird ich noch meine Fussböden aufwischen und dann geht’s ab zur Akupunktur. Das erste Mal wieder seit einem Monat!!!!!! Hoffentlich bekomm ich wieder ein leckeres Hexensafterl.

Freue mich schon ziemlich auf morgen.

Schönen Tag wünsch ich euch allen,

Anita
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Anita,

mit mir wirst dich wohl nicht traun' ...... zu Fr. Leitl ?????? Ich denke, im GK werden sie dir nicht viel Infos über die Therapiestd. geben können, außer, ob sie stattfindet oder nicht bzw. die Tel. v. Fr. Leitl selbst.

Also, mit mir würdest du nicht gehen???? Merk ich mir!! :lol:

Meine letzte Prüfung ist Teil eines Seminars - der Abschluss sozusagen. Das war eine Weiterbildungs-gschichte!!! Jobmäßig hat sich bei mir bis dato noch nichts verändert. Aber etwas schwebt noch immer in der Luft. Aber über ungelegte Eier soll man nicht zuviel reden.

Alles Liebe
EVA
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo meine lieben,

hochzeit gut überstanden und auch weider ausgeschlafen melde mich zurück.

@ liebe tanja
lass den kopf nicht höngen und gib noch nicht auf vielleicht steigt das hcg wieder an und du hast einen spätzünder in dir.

@ anita und eva
ich würde gerne heute zu fr. leitl gehen da ich zeit habe. morgen kann ich leider nicht eisessen mitgehen, da ich bis abends arbeiten muss und danach immer erledigt bin und viel ruhe brauche nachdem ich mich am tag mit ca. 300 schülern beschäftigt habe.
wie wäre´s heute mit einem besuch im gk? ich wäre dabei!!!!!!1

@ veronika
wo bist du denn? du fehlst uns schon!!!!!

@ lizzy
ich drücke dir immer noch ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg an euch alle

claudia
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo!

Melde mich zurück vom langen Wochenende!!
War ziemlich anstrengend bei uns.

Zuerst habe ich mich am Samstag mit allen möglichen Leuten getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe (meine Freundinnen aus der Schulzeit) und dann am Sonntag und Montag meinem Bruder geholfen, der sein Haus neu renoviert (altes Bauernhaus) und da halfen wir alle zusammen beim Schrank ausräumen und Möbel abbauen. Da ich harte Arbeit nicht gewohnt bin, bin ich heute ziemlich k.o.

Dann haben wir gestern am Abend noch ganz schnell etliche Jungpflanzen (Tagetes, Löwenmäulchen, Polsterpflanzen, Tomaten, Bohnen, etc.) von meiner Mutti ansetzen müssen, denn die hat uns extra viele mitgegeben (meine Mamsch hat ein Glashaus und zieht sich so ziemlich jede Pflanze selber) und angeblich war laut Mondkalender (bitte nicht lachen, meine Mutter glaubt fest daran) gestern der beste Tag zum ansetzen von Samen und Pflanzen aller Art. Also ganzen Tag Möbel geschleppt, dann 2 h heimgefahren und dann noch bis in den späten Abend im Garten geschuftet. Das Büro erscheint mir heute als Erholungsoase. Fast angenehm sozusagen :lol: .

He, morgen soll es ganz schön heiß werden, die richtigen Temperaturen für ein Eis also. Ich hoffe, ihr kommt morgen auch alle. Ist euch 17:30 angenehm? Claudia kommst Du auch??? Und was ist mit Elai????

So, einen neuen Ordner sollten wir auch bald wieder machen, der ist ja schon wieder gerammelt voll. Ich werde das heute noch erledigen.

Stellt euch vor in weniger als einer Woche bin ich auch wieder mit spritzen dran. Ich habe mir diesmal fest vorgenommen es alleine zu versuchen, da mein Mann diese Woche mal wieder beruflich unterwegs ist und ich nicht immer meine arme Nachbarin belästigen will. Blöd ist nur, dass ich diesmal aus zwei Ampullen aufziehen muss (1x50 und 1x100 Puregon), und ich das immer so schlecht hinkriege. Vielleicht könnt ihr mir ja morgen einen Crash-Kurs bezüglich "Absaugung" :-? halten.

Mir geht es im Moment richtig gut. Ich glaube das warme Wetter und die Akupunktur helfen da auch mit. Trotzdem graut mir schon vor dem nächsten Versuch. Hoffentlich bin ich nicht wieder so launisch und weinerlich wie sonst auch immer. Kommt das von den Hormonen? Also, während der letzten Behandlung musste ich bei jeder Kleinigkeit losheulen und war oft ziemlich grantig :evil: . Diesmal versuche ich ein bisschen netter zu meiner Umgebung zu sein, immerhin können die nichts dafür.

Und jetzt muss ich euch noch was mitteilen, ich mache jetzt zwar den nächsten Durchgang, glaube aber kein bisschen daran, das es klappen könnte. HILFE, was kann ich gegen diese Einstellung tun. Ist das nur Selbstschutz oder bin ich wirklich ein so Abgrundtiefer Pessimist, dass ich nicht an mich glauben kann.

Liebe Tanja!!!!
Das ist ja ein Hammer. Was sagt denn Dein Arzt dazu??
Freu Dich mal auf Deinen Urlaub *neid* und gehe dann mit neuer Power zum nächsten Versuch. Immerhin ein bisschen geklappt hat es ja schon mal, ist doch was (oder war das Rest-HCG von den Spritzen???).

Liebe Karina!!
Immer noch Blutungen, das muss ja schrecklich sein. Was kann denn das alles bedeuten?? Musst Du Angst vor einem Abgang haben??? Ich hoffe, es geht bei euch alles gut aus und Du meldest Dich hin und wieder bei uns. Alles Glück der Welt wünsch ich Dir und den Bibis.

Hallo Aqua!!
Ich beginne in 6 Tagen mit der Stimulation. Somit sind wir in etwas zeitgleich. Was musst Du denn spritzen???

Eva & Anita & Hedwig:
Euch zwei "alten" :lol: Forums-Hasen bedenke ich nur kurz, wir haben ja morgen ausgiebig Zeit zum plaudern. ICH FREUE MICH SCHON.

Lizzy!!!!
Hoffentlich hast Du bald Gelegenheit uns aus der Neugier zu erlösen bzw. hoffentlich durf-test Du kein bisschen im Urlaub tauchen.

Yvonne!!
Was ist mit Mrs. Mulcher passiert. Könnten wir keine Spritzen, Hormone, Schweißattacken, Zäpfchen, etc. in die nächste Geschichte einfließen lassen um die Geschichte authentischer für uns zu machen.

So, das habe ich in Windeseile geschrieben, daher sorry für alle Fehler (ich denke an die Frau Lehrerin Claudia, die sich sonst wundert).

Veronika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“