DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe M.-L., es ist so schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Schon beruhigend zu wissen, dass alles auf dem richtigen Weg ist *dd* , so langsam kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und Deinem Bauch beim wachsen zusehen! *dd*

Alles Liebe Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

jetzt wage ich nochmal einen Urlaubsbericht in Schnellversion
Sonne immer 40 ° tags und nachst 28°
Nach dem Frühstück ( für 20 Personen die Köstlickeiten zähl ich jetzt nicht mehr auf nur noch mündlich) war ich am Pool lesen, dann zum Bogenschießen #( könnt mich jetzt Robin Hood nennen) ,dann zum Kanu fahren aufs Meer ( hier hab ich immer an euch gedacht und *dd* ) dann mit der Luftmatraze auf dem Meer gedümpelt, dann zurück zum Pool bisschen lesen und sonnen. Dann zum Türkisch Unterricht, dann zum Tanzen ( lateinamerikanisch) dann ans Meer zum Sonnenuntergang und zum Schluss ins Fitness Center, dann duschen ( an dieser Stelle sah ich die Kids kurz) dann zum Buffet ( diesmal für 30 Personen eingeworfen und es seinen hier nur die Nachtische besonders erwähnt: Sahnetorten in allen Variationen hmmmmmmmmmmm) nun ist Diät angesagt, will ja nicht als fette Schnecke durch die Gegend rollen ( dürft eine Zahl zwischen 1 und 10 aussuchen,die ich zugenommen hab - in Pfund natürlich.
Danach ging es dann zur allabendlichen Show und dann aufs Parkett und auf dem Dancefloor abgehoppelt ( war meinen Kids natürlich ppeeeeeeiiiiinnnlllich, andere Mütter täten sowas nicht, stimmt aber garnicht, haben andere auch gemacht)
dann 0.30 oder 1.00 ins Zimmer und dann die Kids in Empfang genommen.
DIe waren den ganzen Tag mit den Kumpels , die sie schon vom Vorjahr kannten, unterwegs, segeln, surfen, Bogenschießen, tanzen, Judo, Thaiboxen, schwimmen, Poolgames mitmachen usw. Pati hatte auch gleich wieder ne Freundin - ne ganz süße Motte und vermisst sie natürlich jetzt , was sich in der Telefonrechnung niederschlagen wird. Ich sage nur : Nürnberg.
Tja so haben wir unsere Tage rumgebracht und uns alle supigutt erholt. Jeder konnte machen was er wollte, keiner musste auf keinen warten war toll. Wir hatten das schönste Zimmer mit Blick aufs Meer, den schönen Ruhepool und meinen geliebten B'ÄÄÄÄÄÄÄÄRSCH: War toll.
So ich schick jetzt wieder mal ab bis gleich
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Nic-Nac, wo bleibst Du, ich chatte und chatte mit fremden Menschen! ABer jetzt weiß ich wenigstens wie es geht! Hoffentlich habe ich die nicht gestört!
Vielleicht dann ein andermal!
Bis dann Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

BIn sooooo stolz, dass es jetzt drin ist. Brauch jetzt nur noch ein schönes Bild für ein AVATAR finden, dann ist es perfekt.
Gaby
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby, gib ihm eine Chance! Aber gib Dich selbst dabei nicht auf! Laß ihn doch mal machen. Vielleicht hat er Euch ja echt vermisst. Kann doch sein! Warte es ab, Männer können sich ändern! Meiner hat nach der Punktion zu mir gesagt, vielen Dank, dass Du das alles auf Dich nimmst! Ich: HALLO? Sowas hat er noch nie, nie, nie gesagt. Normalerweise ist er total gegen jeden Kiwu-Versuch und dann sowas?
Genieß doch einfach, dass er Euch braucht und Du gibst ihm soviel von Dir und Deiner Seele, wie er es wert ist. :D *dd*
Viel Erfolg! Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Da wir um diese Zeit ja echt fast alle im Netz sind, könnten wir uns ja auch mal zum chatten verabreden. Ist doch voll lustig. Was haltet Ihr davon?
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels
ich schon wieder, wenn es denn schon einmal klappt, sollte man es ausnutzen.
Eli: danke für deinen lieben Rat. Tja aber wie finde ich soviel Seele wie er es wert ist heraus??? Na wir werden ja sehen. Dank dir.
SO nun hab ich versucht, auch mal ein Sprüchlein anzuhängen, mal sehen, ob es klappt. Nur mit dem Avatar will es nicht. Ich hab ein Bild in eine Worddatei gespeichert, dann geh ich auf durchsuchen und bei der Datei auf öffnen und dann ist alles wieder weg. Tja irgendwann lern ich das auch noch. Oder Göga schenkt mir eins zum Geburtstag hihihi
liebste Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu

Jubel Applaus...... Gaby hat es geschafft...freuuuuuuu...aber zum Kaffee komm ich noch rum....wenn ich darf?

@ eli...also ich emine mich zu erinnern, daß die bevor die die Krümel einfrieren die nochmal checken ob mit denen alles ok ist. Sprich ob gut weiterentwickelt, Zellstadium etc. und nur wenn die wirklich gut sind werden die eingefroren. Aber freu dich von 10 befruchteten hast du 2 on board und 3 auf eis das sind 50%

@ m-l...schön und gratulation zum blubbern

@ blümchen..also dat will ich auch sehen, daß du im vollen SChalander auf dem Tisch tanzt...Bitte Fotoapperat nicht vergessen!!!!!!

@ bibi...tja so ne Leiste will ich auch, aber die hat bisher nur bis zum 4 Lebensjahr fertig. muß mich noch ca. 4 wochen gedulden.

So, ich gehe gleich mal chatten, wer mag????

GRüße Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

ich will jetzt hier endlich nachhilfe.... :help: :help: :help:
ich dummes hund bekomme das sprüchlein nicht unter meine antworten,kein bild rein und so ne süße leiste für meinen rambo möchte ich auch.... :cry: :cry: :cry:
hat jemand von euch mitleid mit so einem kücken wie mir??? :baby: :baby: :baby:

Bear: die OP mit dem oberschenkel brechen und gelenk versetzten habe ich schon hinter mir...die "becken-bruch-op" wäre um einiges heftiger (becken an drei stellen brechen,alles versetzten... fazit- ca 2 jahre rolli & krücken & wenn ich dann wieder an laufen komme einem mega mäig schiefen humpel-hinke-gang)

für alle neue infos aus invaliden-land: :D
war heute beim arzt,da die schmerzen unerträglich waren...
folge> ultraschall,röntgen & osteopathie/Chiropraktik
fazit: alles wieder im grünen bereich...es war nicht die hüfte sondern mein becken,das für die schmerzen verantwortlich war... die folge einer überlastung...wurde wieder eingerenkt...habe eine schiefe wirbelsäule,ein schiefes becken & ein hohlkreuz :?: war wohl an der falschen stelle habgierig...hab mir nur die medizinischen katastrophen raus gesucht.... :lol: :o
darf also ab sofort kein fitness studio mehr besuchen... mir wurde rad fahren,schwimmen & trampolin vorgeschlagen als alternativer sport...
die ganzen fehl-/schiefstellungen sind folge der kaputten hüfte,aber noch nicht nötig zu therapieren...
so nun genug doktor berichte von der front....
mir geht es wieder viel besser,u.a. weil mein doc meinte das auch eine zwillings ss keine katastrophe für meine hüfte darstellen würde....seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrr beruhigend!!!! :dance: :dance: :dance:
dann können wir ja bald los legen...

bussis und knuddler an alle eure NINA " das Kücken"
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mann, was war denn hier los? :o
Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht zuhause, schon macht Ihr was Ihr wollt *mecker* Ja, ja, wenn ich mal nicht auf Euch aufpasse......dann wird gepostet wie die Weltmeister. Ich glaube Gaby hat jede Menge nachzuholen :lol:

Eli: Ich mach das mit dem Tisch! Aber nur, weil ich nicht an einen Doppeltreffer so richtig glaube, obwohl...............Okay, ich tanze dann auf der Bank und nicht auf dem Tisch. Sonst bekomme ich Hausverbot 8)

Also ehrlich gesagt:
Ich mache mir Sorgen um Jobsis!!! :( Nicht nur, weil sie sich nicht meldet :oops: Mutiere ich ejtzt zur Überglucke???? Dann bekomme ich besser keine Kinder!

Bibi: Was hattest Du Ärmste denn für Nebenwirkungen? :o War es soooo schlimm? Ich kenne das nur von Dexa. Das hat mich echt umgehauen.

Komme wie gesagt vom geburtstag. War entt, aber lieber wäre ich zuhause geblieben.
Na ja, jetzt weiß ich, dass mein Neffe getauft wird, meine Schwester, die ich bis zum dritten Lebensjahr bemuttert habe sich zu einer hochnäsigen Proletin verändert hat und mein Vater wieder mal sich nur für meine Leistungen interessiert. Ich werde ihm nie genügen :x

Gehe jetzt ins Bett und lese meinen Island-Krimi :D

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“