jetzt wage ich nochmal einen Urlaubsbericht in Schnellversion
Sonne immer 40 ° tags und nachst 28°
Nach dem Frühstück ( für 20 Personen die Köstlickeiten zähl ich jetzt nicht mehr auf nur noch mündlich) war ich am Pool lesen, dann zum Bogenschießen #( könnt mich jetzt Robin Hood nennen) ,dann zum Kanu fahren aufs Meer ( hier hab ich immer an euch gedacht und

) dann mit der Luftmatraze auf dem Meer gedümpelt, dann zurück zum Pool bisschen lesen und sonnen. Dann zum Türkisch Unterricht, dann zum Tanzen ( lateinamerikanisch) dann ans Meer zum Sonnenuntergang und zum Schluss ins Fitness Center, dann duschen ( an dieser Stelle sah ich die Kids kurz) dann zum Buffet ( diesmal für 30 Personen eingeworfen und es seinen hier nur die Nachtische besonders erwähnt: Sahnetorten in allen Variationen hmmmmmmmmmmm) nun ist Diät angesagt, will ja nicht als fette Schnecke durch die Gegend rollen ( dürft eine Zahl zwischen 1 und 10 aussuchen,die ich zugenommen hab - in Pfund natürlich.
Danach ging es dann zur allabendlichen Show und dann aufs Parkett und auf dem Dancefloor abgehoppelt ( war meinen Kids natürlich ppeeeeeeiiiiinnnlllich, andere Mütter täten sowas nicht, stimmt aber garnicht, haben andere auch gemacht)
dann 0.30 oder 1.00 ins Zimmer und dann die Kids in Empfang genommen.
DIe waren den ganzen Tag mit den Kumpels , die sie schon vom Vorjahr kannten, unterwegs, segeln, surfen, Bogenschießen, tanzen, Judo, Thaiboxen, schwimmen, Poolgames mitmachen usw. Pati hatte auch gleich wieder ne Freundin - ne ganz süße Motte und vermisst sie natürlich jetzt , was sich in der Telefonrechnung niederschlagen wird. Ich sage nur : Nürnberg.
Tja so haben wir unsere Tage rumgebracht und uns alle supigutt erholt. Jeder konnte machen was er wollte, keiner musste auf keinen warten war toll. Wir hatten das schönste Zimmer mit Blick aufs Meer, den schönen Ruhepool und meinen geliebten B'ÄÄÄÄÄÄÄÄRSCH: War toll.
So ich schick jetzt wieder mal ab bis gleich