Guten Abend!!
Wenn meine Kündigung nicht akzeptiert wird, dann bleib ich halt *puh-Glückgehabt*
Sun, ich bin schon ein bisschen unangenehm berührt, dass alles, was dir zu mir einfällt ist, dass ich hier rummemme. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich muss mir dann den Schuh vermutlich auch noch anziehen. Aber doof komm ich mir dabei dennoch vor.

Pickel sind immer noch da - und ich hab auch noch was neues anzubieten: Kopfhautjucken

Da ist ein Ektzem, mit dem war ich sogar beim Hautarzt

Nicht weiter dramatisch - angeblich stressbedingt. Welcher Stress? Ich hatte gerade 6 Wochen Ferien

Ich glaube, wenn Ärzte keine Idee haben, dann nennen sie immer Stress als Krankheitsbild.
Aber im Grunde geht es mir gut. Wir haben das alles gut im Griff, wenn ich auch etwas besorgt um meinen Mann bin, der langsam die Tapeten hier abkratzt. Ich hoffe und bete, dass ihm eine weitere OP erspart bleibt.
Du hast uns nicht verraten, welches neue Wort Vicky schreien, sprechen und flüstern kann - aber ich bin fasziniert von der Art und Weise wie du von deiner kleinen Maus erzählst, die übrigens auf dem avater wieder zum Anbeißen aussieht! Sie isst schon bei Tisch mit - wie schön. Ich hoffe, dass wird bei uns auch im ersten Lebensjahr realisierbar. Von Zähnen allerdings weit und breit keine Spur bei JanNI

Eine griechische Familie in der Nachbarschaft stelle ich mir herrlich vor! Garten? Wann bekommen wir erste Fotos? (jaaa, das frag ich ständig und bei jedem, aber ich bin wirklich geil auf Fotos *hechel*)
Wiltrud, bist du schon zu Hause? Mann, ich freu mich riesig auf deinen ersten Lagebericht!!
Fine, wie gemein, den armen Kanzler mit Knoblauch anzuhauchen. Der bekommt es ja ständig knüppeldick. Mal sehen, ob ein paar faule Tomaten auf der Linse deines Mannes landen.
Nein, als
schmeichelhaft empfinde ich es nicht, eine Rabenmutter zu sein - ich denke nicht, tatsächlich eine zu sein - nur entspreche ich nicht dem KLischee der besonders fürsorglichen Rund-um-die-Uhr-Mutter - und daher spiele ich mit der Bezeichnung

Kannst du mir nochmal das Rezept für den Nachmittagsbrei durchgeben? *bütte*
Wie sieht denn der Speiseplan momentan aus? Gerne auch als PN, damit es hier nciht zu dicht wird...
Galina, bist du denn jetzt nicht völlig durcheinander? Nuk und Avent liegen wohl gleich auf, wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe

Ich hatte nichts im Haus, keinen Sterilisator, keinen Schnuller, keinen Flaschenwärmer, nichts.

Hat man aber schenll gekauft, alles nicht sooo wichtig!!
Wie sieht denn jetzt euer KiZI aus? Du passt aber auf, wegen der Farben, gelle! Lass mal schön Menne schuften

Wir haben eine Wand im WoZi dunkelrot und die war auch erst streifig

kann also die Wut deines mannes nachempfinden...
Ich hatte damals 62/68 von Alvi gekauft und das große Glück, das mir eine Freundin den in 50/56 geliehen hat. Selbst in dem ist mir Jan noch fast ersoffen, der Zwerg hatte doch gerade mal 49 cm bei Geburt. Ich war also heilfroh, den zu haben.
Tatsächlich ist Alvi bei ebay teurer als z.B. in Frechen. Daher denke ich, es lohnt immer, ihn anzuschaffen, du wrist ihn sehr gut wieder weiterverkaufen können! Ich hoffe nur, du bist mir nicht böse, dass ich da so auf dich einrede.
Bigi, ich freue mich, dass du wieder postetst

Bist du noch als Dozentin tätig? Erzählst du denn ein bisschen über euer Haus? Bald beginnt auch die Herbstpflanzzeit - werdet ihr im Garten arbeiten oder erst im Frühjahr?
Eine sehr gute Freundin von mir liegt mit starken Wehen und verstrichenem GBH im KH - Zwillinge, 28 ssw - wir haben Angst!