Melde mich nach meinem Erstgespräch in Brüssel wieder hier zur Stelle ! Wir hatten den Termin bei Dr Vattimi oder so ähnlich, auf jeden Fall ein Arzt , der Euch anderen wohl noch nicht untergekommen ist, oder ? Also, nach dem Fragenbogen abholen, Plastikkärtchen empfangen gings dann zügig zum Gespräch mit dem Doc. Habe ja bereits eine ICSI mit 225 Gonal F hinter mir, leider nur 7 EZ, 6 punktiert und drei befruchtet. Sowohl Anzahl und Befruchtungsrate waren dem Doc zu niedrig. Werde jetzt nach dem Monat Pause am 20 ZT mit Nasenspray ( 6 x 1 am Tag !!!!) für drei Wochen runterreguliert und dann mit Puregon 300 stimuliert. Puuuh , 3 Wochen Downrg., bisschen viel, oder, hoffentlich werd ich wieder *wach* Angestrbt wird ein Blastotransfer von 3 Eiern. Da weiß ich allerdings noch nicht, ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann ....
Im Gespräch mit der Schwester sagte diese, dass man zwischen Punktion und Transfer NICHT anrufen kann, wie es steht. Das paßt mir, EHRLICH GESAGT, ÜBERHAUPT NICHT !!!!!!!

Aprospros, wie gehts Euch allen so ! Rike, ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Du hast ja schon einen langen Weg hinter Dir und bist endlich da , wo wir alle hinwollen .... SUUUUUUPI ! Willst Du mir noch verraten, wie hoch Du stimuliert hast und wieviele sie Dir zurückgegeben haben und in welchen Stadium ??? Bin ja aus gegebener veranlassung sooooo neugierig.
Mausi, wir scheinen ja einen ähnlichen Weg zu gehen. Du wirst jedoch kürzer niederreguliert, oder ??? Wann ist es denn nun soweit... Schreib doch mal..... Nochmal Neugier !
Allen anderen auch liebe Grüsse, wie ist denn so der Stand bei Euch, vielleicht sollten wir hier nach dem Positivergebnis von Rike auch mal ne Brüsseltabelle machen....