Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hm wo seit ihr den alle?????? Immer noch in der Heia???????? Nun gut, dann bin ich die letzte die gegangen ist und die erste die wieder da ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Irgendwie fliegen die Wochen, gerade erst Montag und schon ist die Woche auch wieder vorbei.
Susi, schon aufgeregt??????? Ja, so solls sein schließlich bist du ab morgen "Schwanger auf Probe" und ich drücke ganz dolle die Daumen das du die Probezeit mit Bravur hinter dich bringst.
Laßt euch alle knuddeln und bis später. Komme natürlich nochmals vorbei und bringe mich auf den neusten Stand.
Machts gut, bis später dann. Bea
PS: Hat Gik ihre Mäuschen inzwischen daheim?????? Muß ich irgendwie verpasst haben.
Ach ja heute war mal wieder ein schöner sonniger Tag
@Bea
Die KG hat nichts mit dem Kiss zutun, das ist nochmal was anderes. Wir haben ja am 21.09 den Termin in Dortmund und dann wissen wir mehr.
Morgen hat Vivi ihren ersten Termin bei Omi Mal sehen was das gibt, aber Vivi muss ja eh schon öfter zuhause leiden, denn Omi muss immer mit ihr turnen
@Lissi
Du bekommst bestimmt genau so einen goldigen Fratz
@Susi
Man 3 EZ, ist doch supi Sicher wären noch mehr besser gewesen, doch ich kenne einige da haben sich von 10 EZ nicht eine befruchten lassen Also ist es bei euch doch schon supi
Als ich Vivi zwei Tage nach Transfer zurück bekommen habe war sie schon ein 4Zeller, tja das andere zwar auch, doch irgendwie wollte es dann wohl doch nicht bei mir bleiben
Meine sind natülich weiterhin gedrückt!!!
Und noch ein kleinen TIP unter Freunden SEX hilft bei der Einnistung der EZ
Ein Beispiel dazu: Ich habe mal gelesen das hier jemand im Forum 9 Transfers hinter sich hatte und immer auf den Doc hörte, denn der meinte Sie solle 1 Woche auf Sex verzichten. Doch beim 10 Transfer hörte sie nicht mehr auf den Arzt und was war passiert?? Sie war sofort Schwanger
(ganz leise ins ohr flüstern, bei uns hats auch mit Sex sofort geklappt )
So wollte euch doch noch erzählen das Vivi am 2.10.04 Taufe hat Jetzt hatte ich gerade ein super süsses Teilchen zum anziehen ausgesucht und was ist, es ist nicht mehr lieferbar Aber mal sehen vielleicht habe ich ja doch noch Glück, denn morgen soll ich nochmal anrufen.
Schönen Abend noch
ja wie jetzt. ihr hattet anm tag wo du die krümmel zurück bekommen hast auch sex gehabt? hab ich das richtig verstanden? ist ja irre. werd ich micha heute mittag mal erzählen.
meine sind auch gedrückt für dich. das du ein süßes taufkleid findest was auch verfügbar ist
Zuletzt geändert von susili311 am 03 Sep 2004 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jenny
viel Glück bei der Suche Das mit dem Sex nach Transfer habe ich auch schon oft gelesen, aber ehrlich gesagt habe ich nach der PU durchgehend ein Ziehen im Bauch, das es nicht möcglich ist
Lissi
hoffentlich hilft das Mittel vonder Homöopathin
Susi
je länger die beiden in der Nährlösung bleiben umso besser. Da haben sie noch Zeit sich zu entwickeln und je mehr Zellen vorhanden sind desto großer sind angeblich die Chancen auf eine ss
ach so. ich dachte schon.
erst die neuigkeit das es verschiedene möglichkeiten gibt von hormonbehandlung. dann noch jetzt mit der zeit im brutschrank. nenene, gibts noch was?
ach ja und dann noch SEX!! jaja....
susili311 hat geschrieben:sooo da bin ich wieder!!!
also, von 5 sternen haben sich 3 befruchten lassen. das heißt ich bekomme am samstag um 9:15 uhr meine 2 auserwählten sterne zurück!!!
traurig an der sache ist nur, das ich jetzt keine einfrieren kann. und sollte es nicht klappen (was ich nicht denke und will) dann müßen wir alles noch mal wiederhollen. dann werde ich aber direkt mehr hormone spritzen müssen.
Guten Abend meine Süssen,
ey du - schieb mal die trüben Gedanken zur Seite und freue dich das du gleich auf Anhieb solchen Erfolg hattest - die Punktion findet wie geplant statt und bald hast du deine Sternchen in dir!!!!!!!!!!! Das ist doch schon mal ganz viel und es gibt ganz ganz viele bei denen es nicht so toll läuft. Freue dich jetzt erst einmal auf Samstag und glaube mir, es ist ein ganz, ganz tolles Gefühl und richtig aufregend zu wissen das man seine Sternchen gleich zurück bekommt. Also, ganz schnell weg mit den trüben Gedanken und freue dich einfach tierisch das es bislang so toll geklappt hat und du bald mit zwei Sternchen unterwegs sein kannst. Alles andere wird sich finden.
Noch was anderes, warum läßt ihr euch nicht alle drei Sternchen zurück geben?????????? Ist euch das Risiko zu hoch???????? Sorry, ist natürlich euere Entscheidung aber würde mich schon interessieren ob man euch davon abgeraten hat oder ob das einfach von vorne herein klar war das ihr nur 2 Sternchen zurück wollt.
Laß dich ganz dolle knuddeln und wieder ganz viele
von Bea
und natürlich auch ganz viele gedrückte
von Vanessa.
sei nicht zu aufgeregt vor Samstag und vor allem zähle bloß nicht die Stunden - die Zeit bis der Sternentag kommt geht ganz ganz schnell vorbei, die folgenden 14 Tage sind da schon nerven zährender. Aber, du packst das schon und am Ende steht sicher ein ganz dickes positiv.
also mich hätte das nie zugelassen 3 stück zurück zu bekommen. ihm wird es schon viel bei dem gedanken das 2 sterne sich wohl fühlen bei mir. wobei es noch geht aber bei dem gedanken auf drei da spielt er nicht mit.
und weiterhin haben die ärzte mir die möglichkeit nicht eingeräumt. bin noch zu jung und die gefahr der mehrlings ss ist zu hoch. und ich habe schon 2 risiko faktoren bzw. 3. 1. ich bin zu schwer. 2. habe ich mit zu hohem blutdruck zu kömpfen. 3. ist es eine icsi ss. naja und da wollen die es halt nicht.
wenn es nur nach mir gegangen währe hätte ich alle drei zurück bekommen.
trübe gedanken.....naja ich muß ja schon in erwähgung ziehn das die 2 sich nicht wohl bei mir fühlen. obwohl die gedanken ganz weit weg sind. aber dran gedacht habe ich schon.
Hallo Bea
Jobmässig läuft bisher alles echt gut, ich hoffe es bleibt so
Hallo susi
na immerhin Alles gute für Samstag Ist zwar doof das es nichts zum einfrieren gibt, aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr
danke. das will ich auch hoffen. ansonsten werde ich wirklich zum bürgermeister schreiben.
kann mir jemand sagen warum Susi dem Bürgermeister schreiben will? Das verstehe ich nun wirklich nicht, was hat der Bürgermeister mit Elkes Job zu tun oder aber, was hat der Bürgermeister mit dem einfrieren zu tun. Will Susi den Bürgermeister einfrieren
Bitte erlöst mich - sonst grüble ich noch die ganze Nacht darüber nach und vergesse meinem Schönheitsschlaf nachzukommen.
so dann will ich dich mal aufklären!!!
also bei uns im radio sagen die immer das in krefeld die einwohner zahlen zurück gehen. und meine idee war dann halt das ich an den bürgermeister schreibe, das wir ja gerne ein kind möchten aber (wenn es nicht klappt jetzt) nicht die finanzielen möglichkeiten haben. und da die wahlen anstehen.... mal sehen was passiert.
sollen die uns doch unterstützen. dann gehen die geb.raten auch nicht weiter runter. und vieleicht wäre das auch mal eine möglichkeit aufmerksam zu machen wie teuer es ist so eine behandlung und das da mal wieder was geändert wird.
ich habe noch eine andere sache im kopf was mir ein psychologe gesagt hat in der reha. und zwar das beim psychologen durch zu nehmen das ich es psychisch nicht durch halte. aber da will ich mir jetzt nicht die gedanken zu machen....wäre nur noch ne möglichkeit wie die kk evt. doch ganz bezahlen muß.
so genug gefasselt. freue mich schon richtig auf morgen....
Zuletzt geändert von susili311 am 03 Sep 2004 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jenny
viel Glück bei der Suche Das mit dem Sex nach Transfer habe ich auch schon oft gelesen, aber ehrlich gesagt habe ich nach der PU durchgehend ein Ziehen im Bauch, das es nicht möcglich ist
Lissi
Susi
je länger die beiden in der Nährlösung bleiben umso besser. Da haben sie noch Zeit sich zu entwickeln und je mehr Zellen vorhanden sind desto großer sind angeblich die Chancen auf eine ss
Huhu Elke,
damit bei der nächsten Behandlung das Ziehen im Bauch weg bleibt und aus "Spaß dann Ernst wird". Grins, weißt du was ich meine???????????????
Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen meine Lieben,
hm wo seit ihr den alle?????? Immer noch in der Heia???????? Nun gut, dann bin ich die letzte die gegangen ist und die erste die wieder da ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Irgendwie fliegen die Wochen, gerade erst Montag und schon ist die Woche auch wieder vorbei.
Susi, schon aufgeregt??????? Ja, so solls sein schließlich bist du ab morgen "Schwanger auf Probe" und ich drücke ganz dolle die Daumen das du die Probezeit mit Bravur hinter dich bringst.
Laßt euch alle knuddeln und bis später. Komme natürlich nochmals vorbei und bringe mich auf den neusten Stand.
Machts gut, bis später dann. Bea
PS: Hat Gik ihre Mäuschen inzwischen daheim?????? Muß ich irgendwie verpasst haben.
ja war bis gerade noch in der heia!
mir war es auch so als wenn gestern erst montag war....wo die zeit bleibt.
schon aufgeregt? und wie......
hihihihi schwanger auf probe...ich kugel mich weg.... das ist ja süß.
nagut dann bis später....tschaui...viel spaß...bei uns scheind die sonne...mal schnell wieder rüberschieb zu denen wo keine ist.
wenn ich morgen meine 2 sterne zurück bekomme, wann wird dann der ss test gemacht? genau 14 tage später? ich will nicht hoffen das die mich dann noch bis zu dem montag warten lassen. weiß das jemand genauer?
*ganzliebfrag*
so werde mich jetzt auch verabschieden. werde erstmal frühstücken und dann habe ich gestern angefangen mit window color zu mahlen. mal wieder. brauchten ein neues tür schild. stand immernoch mein alter name drauf und meine fenster leiden auch arg...sind keine bilder drauf. naja aber das werde ich ja jetzt ändern.
also wenn ihr nichts von mir hört bin ich so im malrausch das ich nicht mehr aufhören kann.....
bis später....
PS: bea...elke hat mal einen beitrag von gik hier her kopier. wo so was ähnliches drin stand wie sind beide zu hause und auch was von gewichten der beiden. aber genauen wortlaut weiß ich nicht. hab nur behalten das sie mit beiden zu hause ist.
Hallo Bea
Jobmässig läuft bisher alles echt gut, ich hoffe es bleibt so
Hallo susi
na immerhin Alles gute für Samstag Ist zwar doof das es nichts zum einfrieren gibt, aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr
danke. das will ich auch hoffen. ansonsten werde ich wirklich zum bürgermeister schreiben.
kann mir jemand sagen warum Susi dem Bürgermeister schreiben will? Das verstehe ich nun wirklich nicht, was hat der Bürgermeister mit Elkes Job zu tun oder aber, was hat der Bürgermeister mit dem einfrieren zu tun. Will Susi den Bürgermeister einfrieren
Bitte erlöst mich - sonst grüble ich noch die ganze Nacht darüber nach und vergesse meinem Schönheitsschlaf nachzukommen.
Jenny
Lissi
Susi
Huhu Elke,
damit bei der nächsten Behandlung das Ziehen im Bauch weg bleibt und aus "Spaß dann Ernst wird". Grins, weißt du was ich meine???????????????