Guten Morgen die Damen

!!!
Habe gestern beim FA mein Beschäftigungsverbot erhalten!!!!
So brauchen wir uns finanziell zumindest keine Sorgen zu machen, da bei dem BV das Gehalt ja weiterhin in voller Höhe gezahlt wird! Mit dem sonst bald fälligen Krankengeld wäre es doch eher eng geworden...
Das Beste ist, dass mein Mann, der ja bisher Zuhause geblieben ist (Hausmann), nun meine offizielle Vertretung sein wird

!
Ab Mitte diesen Monats wird er dann mit Hilfe eines Pflegedienstes meinen Job übernehmen (habe ja eine Alzheimer-Patientin betreut und da sie in den vergangenen Jahren in unserer Family ein wenig integriert worden ist, finden alle Beteiligten, dass so weiterhin jemand bei ihr ist, den sie gut kennt und vor allem auch mag!).
Ansonsten war beim FA alles OK!
Beide sind ca. 20 cm gross, also vollkommen zeitgerecht entwickelt!
Den nächsten Termin habe ich dann schon in der kommenden Woche - vorsichtshalber - und darf zusätzlich zu einem >Spezialisten< für eine >Fehlbildungsdiagnostik<, Routine bei Zwillis!
Hoppediz:
Wie geht's dir???
Erzähl' doch mal, wie dein Männe auf das positiv reagiert hat....?
Asteria:
Bis zu deinem Urlaub ist es ja nicht mehr lange....
Übrigens hat an deinem Refi-Termin meine Älteste Geburtstag (wird 15) - womöglich ein gutes Omen (bin ja überhaupt nicht abergläubig

).
Anshy:
Ich habe drei Tatoos, wobei ich mehr auf die klassischen Motive stehe, wie Drachen, Adler etc...
Das Tätowieren an sich ist ja auch erst in den letzten 10 Jahren in Mode gekommen - mein Ältestes ist 20 Jahre alt (heimlich stechen lassen und mein Vater ist fast ins Koma gefallen, als er es entdeckt hat

)
Für die Zeit nach der SS ist auch schon ein Neues in Planung....

(Mein Mann ist nämlich genauso Tattoo-Fan wie ich, daher ist das von ihm aus kein Problem!)
Übrigens: Jetzt noch 8 X schlafen....
Carmen:
Da mein FA gestern grünes Licht zu leichten Spaziergängen gegeben hat - werde ich heute mit meinem Männe in die >Stadt< fahren und dort ein wenig >Bummeln<, so umgehe ich zumindest heute das Fernsehgerät

!
Ab nächste Woche fängt bei uns ja auch wieder die Schule an - bääähhhh - und die Kiddis - und somit auch meine Wenigkeit - müssen in die Alltagsmühle zurück!
Wie läuft es denn bei dir?
@all:
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)