Herzlich Glückwunsch zu eurer kleinen Maus

. Ich hoffe, ihr seid nicht böse.
 . Ich hoffe, ihr seid nicht böse.  

sicher war das ergebnis der Bauchspeigelung ein Schock, aber schön, dass Elki dich schon wieder etwas beruhigen konnte. Deine Bedenken zu  einer ICSI-SS kann ich gut verstehen. Es klingt ja auch irgendwie erschreckend dieses ganze Prozedere. Nimm dir Zeit, dich damit anzufreunden und hol dir so viel Informationen wie du brauchst, um sicher zu sein, dass es der richtige Weg für euch ist.
 sicher war das ergebnis der Bauchspeigelung ein Schock, aber schön, dass Elki dich schon wieder etwas beruhigen konnte. Deine Bedenken zu  einer ICSI-SS kann ich gut verstehen. Es klingt ja auch irgendwie erschreckend dieses ganze Prozedere. Nimm dir Zeit, dich damit anzufreunden und hol dir so viel Informationen wie du brauchst, um sicher zu sein, dass es der richtige Weg für euch ist. 

, das alles weiter so gut läuft. Was macht die Übelkeit?
 , das alles weiter so gut läuft. Was macht die Übelkeit? 
  . Jetzt ist sie eine Geniessserin, d.h. erst wird ein bischen geschlabbert und dann erst richtig getrunken. Dementsprechend bin ich pro Mahlzeit ca. 1Stunde beschäftigt.
 . Jetzt ist sie eine Geniessserin, d.h. erst wird ein bischen geschlabbert und dann erst richtig getrunken. Dementsprechend bin ich pro Mahlzeit ca. 1Stunde beschäftigt.  

Wow, dann haben wir ja echt lange gequatscht gestern!
 Wow, dann haben wir ja echt lange gequatscht gestern!  

! Ich bin immer wieder froh, wenn die VU gut ausgehen, aber das kennt ihr ja auch alle mehr als genug!
 ! Ich bin immer wieder froh, wenn die VU gut ausgehen, aber das kennt ihr ja auch alle mehr als genug!  Meine Übelkeit ist sehr verschieden, mal habe ich Tage, da geht es mir ausgezeichnet und verspüre null und nichts und dann gibt es Tage, da habe ich alle unangenehmen Anzeichen auf einmal! Aber, ich wollte es ja so!
 Meine Übelkeit ist sehr verschieden, mal habe ich Tage, da geht es mir ausgezeichnet und verspüre null und nichts und dann gibt es Tage, da habe ich alle unangenehmen Anzeichen auf einmal! Aber, ich wollte es ja so!  

!
 ! )
 ) hier ist ja sehr viel passiert und soo viele neue Babies!
 hier ist ja sehr viel passiert und soo viele neue Babies! , schon 30. Woche, das geht ja jetzt schnell!
 , schon 30. Woche, das geht ja jetzt schnell! !!!
 !!! 

, dass ihr den Versuch abbrechen musstet! Aber natürlich ist es so besser, als drei Eisbärchen zu "verschwenden"! Für das nächste Mal
 , dass ihr den Versuch abbrechen musstet! Aber natürlich ist es so besser, als drei Eisbärchen zu "verschwenden"! Für das nächste Mal   

!
 ! 

!!!!
 !!!! 
   !
 ! für die Zukunft!!!
  für die Zukunft!!! ! Bei mir waren von 6 Eizellen nur 2 in Ordnung. Zuerst hat es mich natürlich sehr geschockt, aber so ist es natürlich im Endeffekt besser! Es stimmt, nur 6 (glaube ich) genetische Defekte können erkannt werden, nicht alles! Zu den Kosten: ich glaube, die PKD ist noch kostenlos (??). Zur Uni Bonn: ich kann mich den anderen nur anschließen, da auch ich rundherum zufrieden bin dort!!
 ! Bei mir waren von 6 Eizellen nur 2 in Ordnung. Zuerst hat es mich natürlich sehr geschockt, aber so ist es natürlich im Endeffekt besser! Es stimmt, nur 6 (glaube ich) genetische Defekte können erkannt werden, nicht alles! Zu den Kosten: ich glaube, die PKD ist noch kostenlos (??). Zur Uni Bonn: ich kann mich den anderen nur anschließen, da auch ich rundherum zufrieden bin dort!!