Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Trotz aller Bedenken ist heute ein wunder schöner Tag und mein Mann und ich werden nachher wohl draussen grillen. Hoffentlich hält sich das Wetter. Momentan kann ich meine Gedanken einfach nicht abstellen. Denke ständig an meine Krümel und frage mich, warum sie wohl nur kurzfristig bei mir geblieben sind. Wäre wohl besser gewesen, sie hätten sich gar nicht erst eingenistet. Warum macht man sich nur so blöde Gedanken? Hoffentlich kann ich den nächsten Versuch direkt anschliessen, denn sonst machen mich meine Gedanken noch verrückt.
Gestern abend waren wir ja im Kino und das hat mir schon gut getan. Wir waren im neuen Star Wars Film und ich mußte ständig grinsen, denn es war auf den tag genau 5 Jahre und 2 Monate her, daß mein Mann und ich uns auf der Premiere des Star Wars-Krieg der Sterne Films, der überarbeitet in den Kinos anlief, näher gekommen waren. Morgen haben wir nun Hochzeitstag und wir werden in dem Restaurant essen gehen, in dem wir die Hochzeit gefeiert haben. Wir hätten uns gewünscht, daß wir da schon zu dritt sind, aber so verbringen wir wieder einen Hochzeitstag zu zweit und ich kann es mir einfach nicht vor stellen niemals in meinem Leben ein Kind zu haben. Und nun habe ich Euch genug vollgequatscht.

Liebe Farinella!
Ich denke mir, wir werden uns dann schon treffen. Es muß nicht genau der 23. ZT sein und vielleicht gehst Du dann am 23. und ich am 22. Könnte jemanden gebrauchen, der mich aufmuntert, falls meine Zysten noch da sind und ich nicht weiter machen kann. Bin doch immer so ein schisshase. Ich nehme im Moment mein Cortison und das Mönchspfeffer. ich hoffe, daß ich durch das Mönchspfeffer einen etwas angenehmen Zyklus haben werde, denn sonst könnte es lange dauern, bis meine nächste Mens kommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo liebe Dreamer!!

Würde Dich jetzt gerne mal ganz feste drücken!! :knuddel:
Bitte nicht den Kopf hängen lassen.....
Du mußt nur fest dran glauben, dass beim nächsten US alles ok ist, dann wir das schon.
Mach Dich bitte nicht verrückt!!

Genieß das Grillen später...
Das hatten wir gestern..
Ich liebe Grillen, esse das soooooo gerne!!

Wie ist denn der neue Star Wars Film?? Lohnt es sich oder eher nicht????
Wir wollen da auch rein, aber erst noch ein wenig zeit verstreichen lassen!!!

Fühl Dich ganz feste gedrückt und geknuddelt!!!

Hallo Farinella...
Mein Mann hat auch ZINK, VITAMIN C und CALCIUM genommen und es hat echt geholfen...
Hatten ja diesmal eine Befruchtungsrate von 100 %, beim 1. Mal nur von 35 %!!!!

Ich wünsche Allen noch einen schönen Pfingstmontag!!!

SAM
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten abend Alle Zusammen,
wir sind wieder da. K.o aber glücklich. Wir waren jetzt 4 Tage wandern im Sauerland, zwar nur 8-10 km am Tag aber das hat uns gereicht. Immerhin haben wir auch abends das Auto stehen lassen und sind zu Fuß zum Essen, auch nochmal ca. 4 Km hin und zurück. Jetzt wo wir eingelaufen sind mußten wir auch wieder nach Hause, schade. Bin jetzt süchtig auf den Rothaarsteig, wir wollen in zwei Wochen eine Teiletappe davon im Westerwald wandern. Kann ich nur wärmstens empfehlen
www.rothaarsteig.de

Hier sind ja einige schöne Nachrichten zu lesen gewesen:

Hallo Sam,
schön weiter schonen (nicht schwer heben, alles weitere ist ja okay :lol: ).
Das wäre was für Euch gewesen im Sauerland, Radfahrer ohne Ende, das ist die Bikearena, extra ausgewiesene Radstrecken, alle Schwierigkeiten. Bei uns in der Pension waren auch 3 Biker, sahen am Ende des Tages auch ziemlich glücklich aus.

Hallo Kröte,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Hallo Susi,
viel Erfolg beim Doc, ich drücke die Daumen.

Hallo Dreamer,
Kopf hoch, die dusseligen Zysten sind zum nächsten US bestimmt weg, versprochen.Hast tapfer durchgehalten auf der Hochzeit, respekt. Gehen wir mal wieder skaten? Habe gerade den Sportflash, da muß ich dranbleiben, bevor der wieder weg ist 8) .

Hallo Nata,
das sind ja super Neuigkeiten, klasse.
Ob ich dabei bin, wahrscheinlich nicht, wir haben erst Ende der Woche einen Termin beim Doc und dann muß ich ja noch einen neuen Antrag bei der TK stellen, die gute TK genehmigt immer nur einen Versuch :evil:

Hallo an Euch anderen, winke winke, habe jetzt bestimmt was vergessen, bitte fühlt Euch gedrückt, ist keine Absicht. :dance:

Noch einen schönen Pfingstmontag wünscht

H.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

nur schnell eine Gute Nacht, morgen kommt meine Freundin und dann schaffe ich es bestimmt nicht ins Forum wiel wir bis in die Nacht quatschen werden. ;-)

Ich hab heut mit Cyclo Progynova angefangen das heißt es geht wieder zur Sache!!! :-)

Dreamerle, grübel doch nicht so, seh es doch positiv sie haben sich eingenistet das heißt es funktioniert! Das war jetzt halt nur die Generalprobe, also wird die Premiere ein voller Erfolg!!!

Hibiscus, schön das Du wieder da bist, und Du klingst auch ganz positiv! Ich war heut noch im Garten und hab an dich gedacht. ;-)

Sam, lässt Du Dich auch schön verwöhnen? Mit Vitaminen füttere ich meinen Mann schon länger, aber das Zink ist neu, hoffe mal das es schon was bringt bis Anfang Juli, eigentlich brauchts ja länger.

Allen anderen liebe Grüße, muss jetzt in die Heia damit ich morgen früh pünktlich bei Doc Prietl bin, zur Blutabnahme.

Guts Nächtle

Farinella
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
viele Grüße von Chrissi, sie kann zwar lesen, sich aber nicht anmelden und verzweifelt daran schier.
:x :evil: :help:
Wir waren gestern zu 4t (Niko +Ann Zoe und wir beiden) den Weilberg erkunden, das war schön.
Ich hoffe, daß alle ein erholsames Pfingstfest hatten, bevor wir uns dann morgen alle wieder in die Arbeit stürzen dürfen...
Viele Grüße
elb
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr lieben!!

Wollte mich heute auch nochmal kurz zu Wort melden....

Meine Schwiegermama wird morgen 70. und da kommen meine Eltern auch und es wird den ganzen Tag gefeiert....
Da werde ich keine Zeit haben zu schreiben und da meine Oldies bis übermorgen beiben, bleibt am Mittwoch auch wenig Zeit

Hallo Farinella...
Endlich geht´s los... Hoffentlich verträgst Du das Cyclo auch, ich hatte selber keine Probleme, aber unsere Dreamer und Veronica......
Viel Glück MORGEN beim Doc!!!

Hallo Hibiscus...
Klingt ja toll Dein Urlaubsbericht
Da wollen wir, speziell ich auch mal hin zum Biken.
Ich habe Dir auch eine PN geschickt!!!

Hallo Dreamer-Maus.....
Geht´s Dir etwas besser??
Wie war das Grillen????

Ich wünsche Allen einen schönen Start in die Woche, bis hoffentlich übermorgen mal....

SAM :dance:
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen zusammen,

nachdem ich einige Tage nicht im Netz war musste ich zuerst einmal viel nachlesen.

Liebe Kröte!
Ich wünsche Dir, wenn auch schon ziemlich verspätet, noch viel, viel Glück zum Geburtstag.

Liebe Sam,
ich wünsche Dir für die nächsten 2 Wochen alles Gute und werde super, super fest die Daumen drücken.

Hallo Jasmina, Hallo Dobbi,
ich hoffe Euch beiden geht es auch weiterhin gut.
Damit man nun endlich mal wieder positive nachrichten hier hört!!!

Hallo Dreamer,
ich finde klasse, dass ihr im Juni schon wieder weitermacht.
Ich drücke Euch fest die Daumen.
Auch Dir, Farinella wünsche ich viel Glück für den nächsten versuch.

Am Donnerstag muß ich nun nochmal zum US in die Klinik.
Man hat mich am Freitag Abend noch angerufen und die OP wurde mal wieder in Frage gestellt, weil sie wohl mit einem Risiko verbunden ist.
Prof. van der Ven will eventuell zuerst noch mal stimulieren, ob überhaupt Follikel ranreifen.
Jetzt hatte ich mich gerade mit der OP abgefunden und nun wissen sie es nicht genau, ob es Sinn macht.
Vielleicht kann ich am Donnerstag noch mal mit einem Arzt sprechen.

Hallo Nata,
ich freue mich, dass es bei Dir nun endlich losgeht und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Es würde mich interessieren mit welchen Medikamenten Du auf den Transfer vorbereitet wirst.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag

Bis dann
Isy
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben gestern noch ganz lecker mit Freunden gegrillt und ich habe mein negatives Ergebnis gestern nun endgültig runter gespühlt. Vorher war ich noch nicht dazu gekommen. Und jetzt muß auch gut sein. Heute geht es mir nämlich wirklich gut. Der Test ist eine Woche her und die Mens seit heute vorbei und mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag. Es herrscht super Wetter draussen und ich habe Urlaub. Was will man denn mehr?

Nun ja. Jetzt wollte ich so positiv sein und bekomme gerade den Anruf, daß meine Tante gestern verstorben ist und am Freitag beerdigt wird. :-( Hört so etwas denn nie auf?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsttage.
Ich musste ja so einiges erst einmal nachlesen.

Uns, Zweien oder Dreien geht es ganz gut. Jetzt noch eine Woche warten, dann weiß ich mehr. Muss heute erst einmal in der Uni anrufen, ich brauche neues Folverlan und neue Zäpfchen. Hoffe, ich kann mir das Rezept ohne große Wartezeit morgen holen gehen. Bei uns war Schützenfest und Pfingskirmes. Sind viel rumgelaufen. So zum späten Abend hin zippte es doch links und rechts ein wenig an den Eierstöcken.

Liebe Jasmina, wo bist Du??? Höre ja nichts von Dir.

Liebe Sam, schön, dass Dein Transfer so super gut geklappt hat. Die Daumen sind gedrückt.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Sollen wir diese Woche mal abends telefonieren?

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“