mich gibt's noch, jawoll
Entschuldigt bitte, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber auf Arbeit war die Hölle los ..
und zu Hause war auch ziemlich viel Stress .. am Wochenende hatte mein kleiner Bruder Jugendweihe .. Ich möchte erstmal allen Warteschleifenden alles Gute wünschen, ich drück Euch sowas von feste die Daumen !!!!
@ Simi - möööönsch, 30 % - is ja klasse !!!!
Bei uns gehts nun so weiter .. nächste Woche Mittwoch haben wir einen Termin in der KiWu-Praxis - Uwe macht Spermiogramm und ich zum Kontroll-US vor der Stimulation ..
Apropos Spermiogramm - 6 Tage vorher kein Sex .. tststs .. ist das immer so lange? Und mein Termin ist dann erst 1,5 Stunden später, weil die Auswertung so lange dauert ...

Ich kann auch mit den Begriffen und Zahlen nicht so viel anfangen, gibt es irgendwo eine Seite, wo ich nachlesen kann, was gute und was nicht so gute Spermiogrammergebnisse sind?
Anfang Juni fang ich dann wieder an mit spritzen - und ich hab so gar keine Lust, mein armer Bauch ..
Ach, und noch eine Frage, wenn ich den ES auslöse, mit 2 Ampullen Pregnesin 5000, findet dann auf jeden Fall ein ES statt, oder kann es passieren, dass nix passiert (wie bei diesem seltsamen Syndrom)?
Übrigens, gegen Zwillinge

hätt ich auch nix .. Max und Moritz ist echt süss, aber will man das den Kindern antun? Ein Pärchen wär total süss, ich glaube die hiessen bei mir Jonas und Jasmin .. aber naja - alles Wunschdenken .. 
Soviel erstmal für Heute ..
Ich bin ganz neidisch auf Eure Urlaube
.. unserer ist erst im September .. Liebe Grüßle und viele Knuddler und Daumendrücker,
ineli

oder wie das Wetter ist! Muß ja nicht immer nur um Kiwu gehen, ne?!