Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Morgen zusammen!

Der Tag heute scheint ja wieder genial zu werden. Genießt ihn! Ich probiere heute schon mal wieder mich an einzelne Schülerchen zu gewöhnen, bevor am Montag die Massen strömen. Seit gestern fahre ich mit einem "geilen Sound" durch die Landschaft, mein Nachbar sagt, der Auspuff sei o.k., also werde ich mich heute Nachmittag auf den Weg in die Werkstatt machen.

Susa, ich bin schon darauf gespannt, was dein Besuch beim Doc ergibt...

Hibiscus, die Versicherung lässt auf sich warten, aber ich möchte doch im nächsten Zyklus mit der Pille anfangen (ca. Mitte übernächster Woche).

Karo, Bully, und ..., einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Ameise
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo, ganz, ganz schnell, weil ich eigentlich schon weg sein muss! :oops: Mein Bauch sieht so aus, wie er sich anfühlt! *g*
Der Doc war ganz erschreckt, als er auf den US sah! Da sind 5 riesige Follis und der größte hat schon 23 cm Durchmesser. Er meinte, da könnten wir ja fast schon einen Punktion machen! *g* Der hat mich diesmal ganz gut gedopt! :lol:
Habe Blut abgegeben und muss heute Nachmittag da anrufen, um zu sehen wie´s weitergeht!
Ich muss! Später mehr!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallöchen ....

mensch Susa, das sind doch gute Neuigkeiten - oder??? Punktion - der Doc hat Einfälle :lol: . Dann wird es ja bald ernst! Sag' Bescheid, was die Blutwerte sagen.

Bei mir ist die Mens mit Pauken und Trompeten eingetroffen und dann kommt sie ja auch, wenn wir in Urlaub sind - na toll! In zwei Wochen gehe ich mal zu einer anderen Frauenärztin, von der ich nur gutes gehört habe. Vielleicht hat die noch eine Idee, was ich machen könnte, bevor ich den letzten Versuch starte.

Und ich bin wirklich mittlerweile soweit, dass ich keine großen Chancen mehr für uns sehe. Werde mir auf jeden Fall Zeit lassen mit der letzten ICSI und jetzt nichts übers Knie brechen. Jetzt ist es auch egal, ob ich 41, 42 oder wie alt bin. Im Moment steht mir das 'Ganze' Oberkante Unterlippe - wenn Ihr versteht, was ich meine. Möchte Euch nicht mit meinen Zeilen frusten, aber das mußte jetzt mal gesagt bzw. geschrieben werden.

Drücke weiterhin *dd* für unsere Versuchlerinnen und die, die es bald sein werden.

Hibiscus, wann hast Du Termin?

Küche ruft, Männe kommt gleich zum essen.
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Weiss gar nicht ob ich hier schreiben darf!!??

Wollte nur nachlesen wie es bei Susa war und es steht noch NIX!!!

Melde Dich dochmal!!!!!!!!! :o

Grüße an ALLE!!!

SAM
Eure SAM mit

Angelina *25.01.2003
Carolina *30.01.2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Sam, Du bist ja lustig! :lol: Darf doch erst ab 2 anrufen. ... und bisher ist dauernd besetzt! Keine Hektik, ich meld mich schon, wenn´s was Neues gibt! 8) ... oder ich bin in der Zwischenzeit wirklich geplatzt! *g*

Bis gleich!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Susa, alles Liebe, wir drücken die Daumen *dd* *dd* :knuddel:

grüße an alle
chrissi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

ALSO, ich muss heute nochmal spritzen und muss morgen nochmal zum Blut abnehmen und zum US :o ! ... Ich glaub´ , heute Nachmittag macht es dann PENG und ich bin geplatzt!!!! :lol: :lol: :lol:
Also, bis morgen warten und dann sehen! ... wenn das so geht wie letztes Mal, dann wird´s wohl Mittwoch für den Transfer! :o Bisher sieht es so aus, wie der letzte Versuch! :o Mal schauen!

Karo, ich find´s gar nicht so schlecht auch mal über das Aufhören und alles damit verbundene hier anzusprechen. Wenn nicht hier, wo sonst? Ich habe mich beim letzten Versuch ja auch damit beschäftigt und es ging mir damit auch irgendwie nicht wirklich schlecht. Es gehört zum Kinderwunsch dazu - und wollen wir uns mal nicht dem Wahn hingeben, dass jeder der will auch darf. Es ist eben so, dass es auch viele Paare gibt, die es nicht schaffen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man dann unglücklich sein muss. Ich habe mit meinem Mann schon öfters darüber gesprochen in der letzten Zeit und ich habe auch schon jede Menge Pläne für die Zeit "danach". Da frag´ ich mich doch manchmal schon, ob die Pläne für danach nicht die besseren sind?! Im Moment natürlich noch nicht ernsthaft, aber irgendwie schon ernsthaft! Du verstehst??? :o Man ist halt manchmal sehr ambivalent. :roll: - Weiß nicht, wie das bei den anderen ist, aber für mich gehört die Auseinandersetzung damit mittlerweile dazu.

Ameise, ja, das Wetter ist traumhaft heute! Schade, dass ich arbeiten muss! :-( Aber am Wochenende soll´s ja schön bleiben, dann genieße ich das Wetter halt dann! ;-)

Danke Issi und Sam für Eure Daumendrücker! Ich nehme alles, was ich kriegen kann! *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
heute nur einen kleinen Piep, bin im Brass.

Liebe Susa,
oh weh, Deinen Bauch kann ich mir vorstellen. Bin mal auf den Bericht morgen gespannt.

Muß mal was unglaubliches erzählen. Ich habe heute per Mail Kontakt mit einem lange vermißten (immerhin 6 Jahre) Klassenkameraden und Freund gehabt. Das ist echt die Krönung, werde ich mal morgen ausführlicher erzählen.

Leute, es tut mit leid aber ich muß wech.

G H. *undnichtbösesein*
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susa, du machst es ja echt spannend! Oder ist das immer so?
Halte uns auf dem Laufenden!

Karo :knuddel: !!!
Das Forum ist doch dazu da, dass man seine Gedanken und Gefühle mit Menschen teilen kann, die einen auch verstehen.
Und du hast hier doch einige getroffen, deren Geschichte auch schon länger währt und die dich sicher 100%ig verstehen.
Nutze doch das Ventil!

Muss doch ein neuer Auspuff her (Männer!!!), hab ich doch gleich gesagt!

Bis später!

Ameise
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo,

mache gerade kurze Pause zwischen Küchenputz und Kaffeetrinken. Das wird ja richtig spannend *g* ... bei Susa.

Ja, Du hast recht, wenn es auf das Ende zugeht sollte man nicht so blauäugig sein, dass es schon klappen wird. Vor einigen Wochen dachte ich, wenn ich endlich mal wieder einen Versuch machen kann, wird es nochmal bei mir klappen. Aber nachdem ich jetzt zwei Versuche in kurzer Zeit gemacht habe und beide negativ ausgegangen sind, bin ich doch viel realistischer geworden. Es hat mir doch die Augen geöffnet und ich habe begriffen, dass es auch so ausgehen kann, das wir am Ende kein Kind kriegen. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell auf den Boden der Tatsachen gerissen werde. Aber so ist es im Moment. Vielleicht auch gut so.

So, ich muss weiter die Fisselsarbeit (?) machen, Chromstangen vom Fett befreien und alles was daran hängt und ein bisschen neu sortieren bzw. wegwerfen. Was man so alles kauft und dann vor Ablauf doch nicht braucht *mecker* . Und irgendwann fahre ich dann auch noch mal zu IKEA - vielleicht direkt um 9.30 Uhr. Aber damit warte ich noch ...

Drücke die Daumen für morgen *dd* .
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“