Hi ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst heute melde, aber die letzten 2 Tage war mein Kreislauf nicht so auf dem Damm

, da bin ich gestern früh im Bett gewesen.
Ich habe aber schon alles nachgelesen (zwar nicht alles behalten

) aber es war in jedem Falle hier viel los.
Eli,

das hört sich ja bestens an

, ich freu mich so für dich (auch dass dein Männe sich bei dir bedankt hat, war ja echt süß

), da liegt ja dann noch ein Geschwisterchen auf Eis

.
M-L,
herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, das ist bestimmt ein besonderer Moment gewesen

, schön, dass es euch so gut geht

.
Ich hoffe, dass sich jetzt hier wieder alles beruhigt hat, mag doch Streit auch nicht so

.
Gaby,
danke, dass du schon Bescheid gegeben hast, dass es mir gut geht
Taschenbear,
brauchst dir keine Sorgen machen, mir geht es wirklich ziemlich gut.

dass das mit der Kur dann noch klappt, und was ist jetzt mit der Darmspiegelung? du kriegst es ja echt knüppeldick

.
Sonnenblümchen,
hatte halt vorher keine Zeit mich zu melden, und gestern war ich so platt, dass ich früh im Bett war. Habt ihr den Brief mittlerweile gelesen?

, Hoffe, dass jetzt schnell alles bestes wird bei euch

.
Dineh,
die Idee mit dem Stein finde ich toll, werde an dem Tag gaaaanz feste an euch denken

.
Nic-Nac,
sorry, dass ich nicht direkt an deinen Geburtstag gedacht hatte

, als wir uns getroffen haben, und auch, dass ich so in Eile war, aber ich musste ja zum Treffpunkt. Hast du abends den Zug geschaut? Wenn ja, hast du die Nemos in den Netzen gesehen? Das waren unsere. Ich werde mal beizeiten (wenn ich welche bekomme) Fotos einstellen.
Rehkitz,
schön, dass es bei dir losgeht
Josefine,
na, euch geht's ja wirklich prächtig, irre wie groß dein Rambo schon ist

.
Nina,

schön, dass es nicht die Hüfte war, da hst du ja in jedem Falle irgendwann einiges vor dir

.
Rosi,
viel Spaß am Wochenende

.
Bitte schlagt mich nicht, aber ich kann am Freitag nicht, wir fahren kurzfristig nach Holland, da sind Freund von uns im Urlaub und sie hatten gefragt, ob wir nicht das Wochenende kommen wollten, das würde uns doch bestimmt gut tun. Und so fahren wir Freitag Spätnachmittag nach Holland, kommen Sonntag Abend wieder. Die Treffen im Okotober und November sind für mich auch ganz schlecht, im Okotber hat mein Vater und im November Jo Geburtstag. Wäre es eventuell möglich, dass wir wenigstens eines (vielleicht Oktober) verschieben? Sonst sehe ich euch ja eine Ewigkeit nicht mehr

.
So, jetzt muss ich mich mal dringend in meinen anderen Ordnern melden, schönen Abend noch