*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich gebe Pat`s Schlaf an Gianna weiter :knuddel: da wir ja erst am Flugahfen sind und frühstens um 3:00 bei meinen Eltern wird die Kleine erst früh zum Schlafen kommen, je nachdem wann meine Mutter von ihr lassen kann :lol: :lol:

@ Berni,

ebenfalls viel Glück, dass JanNi heute Nacht wieder gut schläft :P und manchmal mag man einfach nicht essen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni,Gianna war heute wie ausgewechselt und hat viel geweint und nicht mal 30 min geschlafen..ihre backen sind knallrot,fieber hat sie aber nicht...

in den letzten tagen wars erstaunlicherweise so,dass sie nur noch morgens ne flasche getrunken hat und den rest des tages beikost wollte...heute musste ich nachmittags wieder ne flasche geben...essenstechnisch ist sie aber ganz gut...bis auf heute...
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :knuddel:

@ Bine,

ui ein neues Bildchen :P aber keines mehr von Gianna :-? hat das einen bestimmten Grunde?
WIe war Eure Nacht? War Gianna ruhiger und hat geschlafen oder war sie durchwachsen :-?

@ Andrea,

na schon wieder zurück aus dem Urlaub? Kuschelst bestimmt gerade schön mit Deinem Mann und legst einen Urlaubsbericht ab :knuddel:
Wann hast Du denn US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall gequetscht :P

@ Berni,

und wie hat sich JanNi geführt :knuddel: war er gut drauf oder kam die Knöterichkeit zurück :-?

@ Claudia,

wie läuft es bei Euch? Spielt sich so langsam alles ein :knuddel:

@ Wauzi,

alles OK bei Dir/Euch :knuddel:

@ all,

wir haben ja heute in der Nacht meine Eltern vom Flughafen abgeholt und dann auch dort geschlafen und die Kleine hat sich vorbildlich geführt :lol: :lol: hat in ihrem Reisebett gelegen, sich das Zimmer angeschaut und ist dann selig eingeschlummert :dance: :dance:
Meine Eltern waren natürlich auch gleich wieder in ihren Bann gezogen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, das ist aber schön, dass Pat sich so gut aufgeführt hat! Kann ich mir denken, wie begeistert deine Eltern waren Pat ist auch so schnuckelig!!
Was machen denn die Blähungen?
Wie war das erste Bad?

Andrea, erzähl mal, wie war denn der Urlaub?

Claudia, ich bin auch ganz neugierig, wie ihr euch so als Familie eingelebt habt!!

Bine, neues Bild, muss ich mal gucken!!

So, ich hab die Nachprüfung für MOntag fertig, ist mir recht lästig, und auch unangenehm, ich möchte schon, dass das Mädel besteht, aber leider bin ich ja in einer ganzen Prüfungskommission und kann ja auch nicht abschätzen, wie fit das Mädel ist. Und da hoff ich doch, die Prüfung klappt.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,na,immer noch im kampf? soll ich dir jetzt ein bildchen vom GK schicken oder guckst du dir das an,wenn wir uns sehen???
die elfe hatte ich drin,weil ich demonstrieren musste,dass man die gif.datei einfach so reinsetzen kann als avatar ohne zu verkleinern ;-)
aber jetzt hab ich wieder ein süßes bildchen,oder? ;-) und wauzi hat auch was neues zu präsentieren *g*

berni,ätzende situation,so ne nachprüfung! weiss noch wie heute,wie heftig ich das bei einer schülerin fand,als sie im abi zur abweichungsprüfung musste und ich mit ihr tagelang fontane gepaukt habe ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andreaaaaa,wo bist du?????? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, das ist doch nicht Gianna
Gast

Beitrag von Gast »

Fontane? Hui, ein weites Feld *g*
ich mag den ja :?:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

[quote="Berni"]Bine, das ist doch nicht Gianna[/quote
nicht??? :o *g*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:Fontane? Hui, ein weites Feld *g*
ich mag den ja :?:

ja,ich auch ;-)
das erinnert mich an einen mega genialen aufsatz aus der 11,LK. rollenspiel effies hund (der hieß glaub ich Rollo) an Effies Grabstein...meeensch,das war echt zucker! Der Aufsatz stand sogar in der Stufenzeitung..ich glaube,sogar in der Abizeitung...
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“