Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

[color=red]Happy Birthday tooooooo yooooouuuuuuu!!!!![/color

Beitrag von uli34 »

Liebe Schildi, auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. BildIch wünsche Dir , dass alle WünscheBild und besonders der eine für Dich in Erfüllung geht und auch Du in 9 Monaten eine strahlende Mami sein wirst!!! Lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen!!! Bild

Riccarda, natürlich sind wir noch treu!!!!! Oh, da ist ja bei Euch Chaos angesagt. Wir haben die Kinder da, aber die werden ja auch immer selbstständiger!!! Die Hitze habe ich ganz gut vertragen, bin erst gegen 16.30 Uhr rausgegangen!!!! Das blöde ist, dass ich noch nicht mal eine kurze Hose habe, die mir momentan passt. Dafür aber 2 Ss-Kleider , die einigermassen luftig sind!
Marie gib mal morgen Bescheid, was Deine Gyn sagt.

Hallo Cara, herzlich Willkommen!!!!Riccarda hat recht, das ist eine Austauschmöglichkeit für ein ganz bestimmtest Trüppchen. Bitte nicht falsch verstehen.Das soll jetzt kein Rauswurf sein!!!! Aber hier gibt es noch den Zechianerinnen-Ordner. Da sind alle noch in der Kiwu-Behandlung. Bist Du auch bei Zech in behandlung. Ich hatte einen Versuch ohne Befruchtung und einen zweiten, der war erfolgreich und bin jetzt mit Zwillis in der 25 Ssw!!!!

Eben waren wir in einem Tapetenstudio und haben Tapeten für das zukünftige Kinderzimmer ausgesucht.Nächsten Dienstag wollen wir und mal nach Gardinenstoff umschauen, ich brauche dringen so Raffrollos fürs Kinder- und Schlafzimmer. Habe jetzt, wenn ich vermehrt im Bett liege , immer die Jalousie auf Halbmast, damit meine superneugierige Nachbarin von gegenüber mir nicht dauernd reinschauen kann. Die hat halt nichts anderes zu tun. Furchtbar-Else Kling ist nichts dagegen.

So, jetzt wünsche ich Euch noch allen einen schönen Abend.
Lieben Gruss
Uli :D
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

So, ich wollte doch noch schnell Schildi alles , alles Gute für Dienstag wünschen!!!! :knuddel: Ich drücke dann gaaaanz fest die Daumen. Da ich nicht weiss, wann Ihr fahrt, schreibe ich jetzt schon. Werde wohl dieses Wochenende nicht so oft an den Pc kommen.Also liebe SChildi, in Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir wunderschöne Follis!!!!!!

Ganz viel Glück- 6 Daumen sind gedrückt!!!!!!

Lieben Gruss an alle anderen und allen schöne Pfingsten!!! :D

Uli
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

liebe schildi!!!

heute gehören dir all meine guten wünsche. ich wünsche dir von ganzem herzen eine gute reife ausbeute an wunderschönen follis!!!
bestimmt bist du jetzt noch ganz bedudelt von der narkose (so gings mir auf jeden fall) aber du hast es hinter dir!!!
bitte melde dich gleich, wie es gelaufen ist.

alles gute
von marie :knuddel:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Schildi,

auch ich wollte Dir nur schreiben, dass ich ganz fest an Dich denke und meine Daumen gedrückt sind!!!!!!!! Ja, jetzt hast Du es überstanden!!!!Ich hoffe soooo sehr mit Dir, dass sich schön viele befruchten lassen und der Ss positiv ist!!!!! Aber wir drücken ja weiterhin die Daumen.

Na, wie war denn sonst so Euer Pfingstwochenende? Meines war bis Montag Nachmittag ganz nett. Samstag haben wir endlich das Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit : 8 Wochen. Sonntag und Montag war ich dann auf einem Reitturnier im Nachbarort- habe aber grösstenteils gesessen. Montag Nachmittag bekam ich dann plötzlich wieder Bauchschmerzen und anschliessenden Durchfall.Wir sind dann sofort nach Hause und ich habe mich ins Bett gelegt. Meine Hebamme meinte, ich solle , wenn es nicht besser wird, ins Krankenhaus gehen. Aber zum Glück wurde es besser. Ich habe es soo satt, ewig diese Ängste zu haben!!!!

Nun ja, jetzt werde ich mich wohl wieder hinlegen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Uli
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Mädels!!!
Hier eine Hammer-Nachricht von der lieben Hexite!!!:

Hallo Ihr Lieben,
leider komm ich auch nach mehreren Versuchen nicht ins Forum *heul*, deshalb hab ich Dinah gebeten, diesen Text für mich einzustellen.

Erstmal, Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag Schildi und viiieeeel Glück für Dienstag, ich werd ganz fest an Dich denken!!

Dann muß ich eine Entschuldigung loswerden: Sorry daß ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich brauchte Etwas Abstand.
Abstand für einen Versuch bei Zech!!!!!!
Ja, ihr lest richtig ,-)
Wir hatten am 2.5. Punktion von 9 Eizellen. 4 Tage später, es hatten sich 3 befruchtet, bekamen wir 2 wunderschöne A-Klasse Embryonen im Stadium Morula/Blastozysten zurück.
Tjaaaaaaa und seit 2 Tagen sind die Pipitests pooooooositiv!!!!
Wir können es noch gar nicht glauben, da ich in der 2. Hälfte der WS ein nicht wirklich gutes Gefühl hatte..........tja, so kann man sich täuschen :-)

Das mußte ich unbedingt loswerden.
Ich werde weiterhin versuchen mich einzuloggen und mich dann ausführlicher melden.
Ganz liebe Grüße an alle,
hexite

Werde Hexite gleich mal darüber aufklären, wie sie wieder ins Forum kommt! Melde mcih morgen!

LG, Dinah
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hurra Hexite,

das ist ja wirklich eine ganz tolle Neuigkeit!!!! Ich freue mich gaaaaanz arg mit Dir und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!! Pass gut auf Deine(n) Krümel auf!!!!!!

Viel Glück und alles Liebe weiterhin

Uli
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

ja hexite, das ist ja eine wunderschöne nachricht!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wirst einfach so heimlich schwanger - na, wenn das kein grund zum feiern ist :dance: :dance: :dance:
ich wünsche dir alles alles gute für deine/n krümel!
wann erfährst du denn mehr, wann hast du deinen ersten us????
mensch, endlich mal wieder eine frohe botschaft, juchuuuuuu!!!

schildi, das gibt dir bestimmt auftrieb, oder? alles gute für dich und dass du auch bald einen positiven ss-test in händen hälst und in 9 monaten einen (oder zwei??? :wink: ) gesunde wonneproppen!!!

mensch uli, was machst du denn für sachen????? :roll:
gehts dir wieder besser? ich habe ja nach wie vor deinen darm in verdacht, der da verrückt spielt ... bestimmt hat es nichts mit deinen babys zu tun. ich hoffe und wünsche es !!!

wir gehen heute abend mal in die frauenklinik in erlangen und schauen uns dort mal um, au weia.... :help:
ansonsten geht es mir/uns (hoff) ganz gut ... wenn ich nicht gerade wieder mal beim pferdi war - dort vergesse ich immer (fast) dass ich ss bin und danach darf ich dann wieder leiden, d.h. mein bauch zieht heftig und ich muss mich auch hinlegen, aber beim letzten gyn.-besuch war wohl alles i.o.
uli, ich kann dich so gut verstehen, ewig diese sorgen - aber wir schaffen das - noch 1 woche, dann haben unsere schätze eine reale chance zu überleben...

:knuddel: an alle
marie
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!

ich habe euch eine traurige nachricht zu überbringen:
claudine möchte sich erstmal bis auf weiteres vom forum verabschieden.
:cry: :cry: :cry:
die arme bekommt zur zeit eine schlechte nachricht nach der anderen und es geht ihr daher verständlicherweise gar nicht gut.
lasst uns alle an sie denken und hoffen, dass sie gemeinsam mit ihrem mann wieder aus dem tiefen tal herauskommt...

die gute, es tut mir sooo unendlich leid für sie, dass sie so viel pech hat, es ist einfach so ungerecht!!! sie hat mir immer in verzweifelten situationen weitergeholfen und mich wieder aufgebaut, ich verdanke ihr sooo viel! könnte ich ihr doch auch helfen. :cry:

schildi, wieviele ez haben sich befruchten lassen?! wann hast du transfer?- melde dich doch mal, oder willst du es wie hexite halten und uns dann überraschen? wie auch immer: alles gute und viel glück für euch!

:knuddel: an alle
marie
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Marie,

ja, das ist wirlich keine gute Nachricht. Arme Claudine, da scheint ja wirklich eines zum anderen zu kommen. Ich hoffe, Du liest das. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, ich bin da!!!!! Ich schreibe Dir aber noch eine E-Mail!!!! Ich wünsche und hoffe, dass Du bald wieder aus diesem Tal hochkommst und dann wieder Licht am Ende des Tunnels ist!!!!!

SChildi, ich hoffe, Dir geht es gut!!! Melde Dich doch bitte mal wieder, wenn Du online bist.

Riccarda, wie geht es Dir?

Und was ist mit Dir und Deinem Krümel Hexite?????

Mir geht es soweit ganz gut. Habe morgen Säuglingspflege-Intensivkurs. Bin mal gespannt, wie dämlich ich mich anstellen werde. Hoffentlich wird das nicht zu anstrengend.

Marie, was machen denn Deine zwei? Alles ok? Grüss Die beiden Früchtchen mal. Mein Pferd hat wohl doch keine Hufrollenentzündung sondern eine Bindegewebsschwäche. Der Doc kommt am Montag nochmal. Wahrscheinlich kommen alle Eisen runter und sie soll dann nur noch auf die Weide und nicht mehr gearbeitet werden . Einfach nur mal Pferd sein. Hoffe, es ist dann im Herbst besser. Zur Not ziehe ich das ein Jahr durch. Wird am Anfang eh schwierig.

So , dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Dir Claudine einen ganz dicken Knuddler!!!

Lieben Gruss
Uli
LeaS.
Rang0
Rang0

Beitrag von LeaS. »

Hallo Ihr lieben Zechianerinnen,
Ihr kennt mich ja sicher noch aus dem alten Ordner. Da Ihr dort nicht mehr allzu aktiv seid, habe ich mich mal hierin verirrt.
Ich habe eine kleine Bitte: Könnt Ihr mir die e-mail-Adresse von Claudine verraten? Ich würde ihr ja auch eine private Nachricht zukommen lassen, aber da sie sich auf unbestimmte Zeit eine Pause gönnt, wird das wohl wenig Sinn haben.
Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Glück, besonders Dir, liebe Schildi!

Liebe Grüße
Lea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“