Riccarda, natürlich sind wir noch treu!!!!! Oh, da ist ja bei Euch Chaos angesagt. Wir haben die Kinder da, aber die werden ja auch immer selbstständiger!!! Die Hitze habe ich ganz gut vertragen, bin erst gegen 16.30 Uhr rausgegangen!!!! Das blöde ist, dass ich noch nicht mal eine kurze Hose habe, die mir momentan passt. Dafür aber 2 Ss-Kleider , die einigermassen luftig sind!
Marie gib mal morgen Bescheid, was Deine Gyn sagt.
Hallo Cara, herzlich Willkommen!!!!Riccarda hat recht, das ist eine Austauschmöglichkeit für ein ganz bestimmtest Trüppchen. Bitte nicht falsch verstehen.Das soll jetzt kein Rauswurf sein!!!! Aber hier gibt es noch den Zechianerinnen-Ordner. Da sind alle noch in der Kiwu-Behandlung. Bist Du auch bei Zech in behandlung. Ich hatte einen Versuch ohne Befruchtung und einen zweiten, der war erfolgreich und bin jetzt mit Zwillis in der 25 Ssw!!!!
Eben waren wir in einem Tapetenstudio und haben Tapeten für das zukünftige Kinderzimmer ausgesucht.Nächsten Dienstag wollen wir und mal nach Gardinenstoff umschauen, ich brauche dringen so Raffrollos fürs Kinder- und Schlafzimmer. Habe jetzt, wenn ich vermehrt im Bett liege , immer die Jalousie auf Halbmast, damit meine superneugierige Nachbarin von gegenüber mir nicht dauernd reinschauen kann. Die hat halt nichts anderes zu tun. Furchtbar-Else Kling ist nichts dagegen.
So, jetzt wünsche ich Euch noch allen einen schönen Abend.
Lieben Gruss
Uli