DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Thres: Das tut mir leid für Euch :knuddel: !

@ Anita: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dir viel schenken lassen!!

@ Alle: Wenn Ihr wollt, komme ich gerne mit meinen "wehenden Dessous" vorbei bei Euch :D ! Damit Ihr Euch ein besseres Bild von der Sache machen könnt schaut doch einfach mal unter www.dessousparty.net ! Da könnt Ihr auch eine kleine Auswahl der Kollektion sehen.

So, nun werde ich mal wieder ein Fenster putzen!! Ich habe mir vorgenommen sie diese Woche noch alle sauber zu bekommen. Leider ist der geliehene Dampfreiniger keine Hilfe. Der macht mehr naß, als das er sauber macht. Also, weiter wie bisher.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Genießt die Sonne (ab morgen soll das Wetter schon wieder schlechter werden!)
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ist das Treffen im Juli denn am 20.07. ??

@ Micha: Nein, wir waren nicht mehr in Menden auf der Kirmes. Waren alle zu müde!! Aber Dich hätte ich gerne mit dem niedlichen Pony an der Hand gesehen. Mach das doch bütte, bütte das nächste Mal in Eisborn!! :D

@ Tina: Hey, alles klar bei Dir??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

ANITA!!!!! Bild Bild Bild Bild
Alles, alles guuuute zum Geburtstag nachträglich! So was! Still und heimlich ein Jahr älter werden, ohne uns was zu sagen!! Hoffentlich hast Du schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen!!!!!!
Ja, das war doch wieder schön am Samstag, gelle!!!! Wir hatten uns doch wirklich laaaaange nicht gesehen! Da wurde es ja wirklich mal wieder Zeit :wink: !!!

@Christiane, bei mir ist alles klar soweit! Wir waren Sonntag und Montag bei meinen Eltern und deshalb hab ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet!
Mittwoch - Frühstück!!!? Na, das wär doch was!!!! Bei mir? Bei Dir? Woanders? Meld Dich noch mal!!

@Thres, laß Dich :knuddel: Es tut mir so leid!!

@Petra, Du machst ja Dinger!!! Das hört sich ja wirklich schlimm an! Geht es Dir denn jetzt wieder besser? Laß alles ganz in Ruhe angehen und schone Dich!! Nicht gleich übertreiben, mit Arbeit und so... Laß Dich auch mal kräftig :knuddel:

Ratet mal wer mich heute morgen ganz überraschend besucht hat! Da kommt ihr ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee drauf!!!!!!!
Ein kleiner Tipp - sie waren auf dem Weg zur Sorpe........... naaa, wer weiss es?????

GENAU, Anja, Karsten, Junior und die Wauzies!!!!!!!!!! Das war 'ne Überraschung sag ich Euch!!!! Aber eine schöne!!!!! Jetzt düsen sie wahrscheinlich gerade mit dem Tretboot über die Sorpe!!!!!

Also, Dessousparty! Na, da bin ich doch auch dabei!!!!

Jetzt muß ich noch ein bißchen was tun!!! Bis später
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anita: Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!! Alles, alles Gute!!!
Thres: Es tut mir wirklich leid für Euch. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte und Ihr Euch das ganze Theater mit der KK hättet sparen können.
Tina: Nur noch ein paar Tage. Und Du wirst ja wunderbar abgelenkt.
Christiane: Auf die Internet-Seite muß ich gleich mal luckilucki machen.
Petra: Was machst Du denn für Sachen?! Ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder etwas besser.
So, heute grillen wir nochmal. Ich habe auch schon Kohldampf.
Bis dann!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anita
also ne, so ganz heimlich den Geburtstag feiern. Alles Gute nachträglich.

Tina
bald hast du die blöde WS geschafft.

Ina
laß es dir gut schmecken.

Thres
das tut mir sehr leid für dich. Jetzt heißt es, die Krankenkasse davon zu überzeugen, dass sie die Behandlung genehmigen. Setz dich durch und toi, toi, toi.

Petra
was machst du bloss für Sachen? Hast du soviel Streß gehabt?

Christiane
viel Spaß bei Fensterputzen. Ich wollte mir auch so ein Dampfautomat holen nachdem ich das jetzt gelesen habe kann ich das Geld sparen.

Viel Spaß noch
Gruß Babs
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, wieder ein Zimmer samt Fenster fertig!! :lol:

@ Babs: Also, den Dampfreiniger kannste echt vergessen!! Zumindest zum Fensterputzen. Die nächsten Testberichte lasse ich Euch zukommen :wink: ! Muß noch das Auto von innen reinigen und Teppichboden im Schlafzimmer!

@ Anja: Wie, Ihr seid an der Sorpe und dann kommt Ihr nicht ins schöne Eisborn????? Na, ob Ihr nochmal so eine Gelegenheit bekommt?? :D

So, ich muß los. Zur Psycho-Tante!! Und mein lieber Kater will wohl auch noch was zu futtern!! Bis später mal!!
Christiane

Petra&Frank
Rang0
Rang0

es geht so.....

Beitrag von Petra&Frank »

mir könnte es besser gehen denn ich habe den Unfall noch nicht verdaut......vielleicht hat es von Euch sogar jemand in der Zeitung gelesen ich habe nämlich die A1 ein wenig still gelegt.....gg
Fahre nun erstmal für 3 Wochen in Kur......leider ohne meinen Schatz.....schnief.....
Na ja muß ja sein und was danach kommt weiß ich noch nicht.
Ich denke unseren Kinderwunsch können wir vergessen denn wenn ein deutsches Amt mal was entschieden hat dann wird es seine Meinung auch nicht mehr ändern.Der Petitionsausschuß kann mir jedenfalls dabei nicht mehr helfen,die haben alles getan.
So nun hab ich genug gejammert,was ist eigentlich mit Sabine?
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr lieben :-)
@ Anita , Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles gute , auf das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen :-)
@ Tina , Dies ist der tägliche Daumendrückglücksbringerbericht:
Ottmar , wuff und ich , wir drücken gaannnzzzzzfesstttalle Daumen , Zehen , finger und Pfoten un d wünschen Dir weiiterhin viiiiieeeelllllll Glück .
@ Claudia , auch Dir wünsche ich viel Glück , das soch möglicxhst viel e Deiner eierchen befruchten lassen , wann ist denn transfer? *ganzneugierigbin*
@ Petra , ach mensch , das hast Du ja echt einiges hinter DIr , ich wünsch Dir gute besserung , mit einem Infarkt ist echt nicht zu spaßen , schon DIch jetzt und sieh zu das Du wieder auf die beine kommst .
@ tres , ach schade das es nicht geklappt hat , laß Dich mal :knuddel: . ich drück Dir fest die Daumen das Du noch einen Versuch bekommst .gib noch nicht auf , woll?
@ All , ich wünsche Euch allen einen schönen Abend , schlaft gut und träumt was süßes
tschöööööö, viele :knuddel: Grüße
Eure billi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Transfer wäre / ist (optimistisch denken !!!) am Donnerstag.
Morgen um 11 Uhr muß ich anrufen *zitter*
Und ich hoffe, dass bis Donnerstag auch meine Magenschmerzen weg sind... Die Narkose ist mir scheinbar ziemlich auf eben den geschlagen :(
Und damit schleiche ich wieder rüber ins Bett :wink:

Tschüß und euch allen noch einen schönen Abend, Claudia

Und noch mal vielen lieben Dank für's Daumen drücken !!!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Claudia: Ich wünsche Dir gute Besserung, Du Arme! Bestimmt hat sich bis Donnerstag Dein Magen wieder beruhigt und Du bekommst ganz tolle Untermieter zurücktransferiert!!! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen!!!

So, morgen früh werden Tina und ich mal genüßlich zusammen frühstücken!! Wir denken dann an Euch!!!

Gute Nacht allen zusammen und schlaft schön!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“