Huhu!
ANITA!!!!!

Alles, alles guuuute zum Geburtstag nachträglich! So was! Still und heimlich ein Jahr älter werden, ohne uns was zu sagen!! Hoffentlich hast Du schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen!!!!!!
Ja, das war doch wieder schön am Samstag, gelle!!!! Wir hatten uns doch wirklich laaaaange nicht gesehen! Da wurde es ja wirklich mal wieder Zeit

!!!
@Christiane, bei mir ist alles klar soweit! Wir waren Sonntag und Montag bei meinen Eltern und deshalb hab ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet!
Mittwoch - Frühstück!!!? Na, das wär doch was!!!! Bei mir? Bei Dir? Woanders? Meld Dich noch mal!!
@Thres, laß Dich

Es tut mir so leid!!
@Petra, Du machst ja Dinger!!! Das hört sich ja wirklich schlimm an! Geht es Dir denn jetzt wieder besser? Laß alles ganz in Ruhe angehen und schone Dich!! Nicht gleich übertreiben, mit Arbeit und so... Laß Dich auch mal kräftig
Ratet mal wer mich heute morgen ganz überraschend besucht hat! Da kommt ihr ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee drauf!!!!!!!
Ein kleiner Tipp - sie waren auf dem Weg zur Sorpe........... naaa, wer weiss es?????
GENAU, Anja, Karsten, Junior und die Wauzies!!!!!!!!!! Das war 'ne Überraschung sag ich Euch!!!! Aber eine schöne!!!!! Jetzt düsen sie wahrscheinlich gerade mit dem Tretboot über die Sorpe!!!!!
Also, Dessousparty! Na, da bin ich doch auch dabei!!!!
Jetzt muß ich noch ein bißchen was tun!!! Bis später