*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

frühstücken tun wir, wenn wir früher aufstehen 8) :lol: :lol: also in Pablo`s Spätschichtwochen :P

Und es gibt was mit Nudeln, nämlich lecker Nudelsalat 8) weiß gar nicht wie Du so schnell darauf gekommen bist *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

kaum wieder da schon sitze ich wieder hier :wink: Aber mein Schatz zaubert gerade ein Mittagessen und ich packe nebenbei meine Tasche wieder aus. Das mache ich gar nicht gerne. Wenn ich Zeit habe werde ich Bilder in die Gallerie setzten. Haben mehrmals einen schönen Sonnenuntergang erlebt.
es war eine schöne Woche. Und meine kleine Nichte ist immer noch die süßeste Maus :knuddel: obwohl sie auch schon öfters mal ein böckchen hatte *g* hatten wir ja auch als Kinder :lol: aber trotzdem ist es wunderschön wenn man ein Kind hat :knuddel:
Habe dann auch öfter daran gedacht, ob es wohl bei uns nun klappt. :( wir werden sehen...
Es war früh immer ganz süß, sie kam dann immer noch zum kuscheln in mein Bett.
Ich hoffe wir dürfen das auch erleben. Ich glaube ganz fest daran. *dd* *dd* habe aber auch Angst das ich mir zu viel Hoffnung mache...
Ich möchte jetzt nicht so sentimental klingen, mir geht es wirklich gut :dance: aber es sind eben so meine gedanken, die ich habe und aufschreibe...ich weiß, daß ihr mich versteht :knuddel: :knuddel: Es freut mich zu lesen das es euch gut geht. :knuddel:

Vonni hatte die Frage wegen der Spritze weil wir bei meinen eltern heute Abend grillen, da wollte ich mich nicht spritzen. Danke für deine Antwort. Werde gleich mal schauen ob noch jemand geantwortet hat.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, su klingst wirklich ein bisschen sentimental - aber das darfst du doch auch - lass dich mal drücken!! *knuddel*
Deine Gedanken hatte ich auch sooo oft. Ich denke, man kann sich davon nicht freimachen!
Solange du die Hoffnung hast, ist alles gut! Ich drück dir so fest die Daumen und wünsch dir so von Herzen, dass du auch bald Mutterglück erleben darfst!!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

die Angst ist doch verständlich, hat die nicht jeder der im Versuch steckt :knuddel: und ich quetsche Euch so die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr bald jubeln könnt :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

huhu wo steckst Du :-? hoffe es ist alles OK bei Euch und vor allem mit Gianna :knuddel:

@ all,

Kind schläft und Mami geht jetzt auch in die Falle 8) bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Berni und Vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke für die lieben Worte

wünsche euch eine gute und ruhige nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich bin noch etwas fleißig gewesen und habe euch ein paar Bilder in die Gallerie gesetzt. Sind nicht viele, aber der Sonnenuntergang war schön.
So nun werde ich auch in Richtung Bett gehen. *gähn*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

sind wunderschöne Bilder :P nur leider si klein 8) naja sitze auch ohne Nasenfahrrad am Rechner :lol: :lol:
Ich liebe ja Sonnenuntergänge ohne Ende :P
Wann hast Du denn Morgen Deinen US? Auf jeden Fall schon mal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du nicht mehr so lange spritzen musst :knuddel:

@ all,

hoffe Ihr hattet ruhige Nächte :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guten morgen!

konnte mich gestern nicht melden,weil ich vormittags arbeiten war,danach waren wir in der stadt bummeln und abends lecker essen...gianna lag dann total ko um 20 uhr im bett und wir haben nen fernsehabend ganz gemütlich auf der couch gemacht...hatten wir echt lange nicht mehr.

andrea,schööööön,dass du wieder da bist :knuddel: mensch,du schaffst es!wir denken alle gaaaanz doll an dich und drücken dir sooooo doll die daumen!lass dich einfach mal ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*muss gleich mal bilder gucken gehen...

vonni,na,wie war die nacht? heute abend ruft giannas patenonkel an,dann kann ich dir mehr sagen,ok? mal sehen,wie ihre laune ist...sonst suchen wir uns ne unterkunft für 2 tage...
was macht ihr denn heute schönes?

berni,was macht der nachmittagsbrei?
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Bine :knuddel: danke für die lieben Worte :knuddel:

Vonni ich wollte die Bilder größer machen, aber da sind die ganz doll verschwommen dann sieht man gar nix mehr :help: :?: muß ich dann mal meinen Schatz fragen

habe morgen 10:45 Uhr Termin und bin schon gespannt. Morgen ist der 11.ZT die letzte Ins war am 13. ZT.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“