Alex na Du Molli-Fan!!!! Das hört sich doch alles klasse an!!!!!
Wirst sehn, diesmal klappts bestimmt!

Mara

auf das Du den Vertrag mit Pauken und Trompeten zurückbekommst! Wirst sehn, aus dem Kuschelnest wollen die Beiden nicht mehr raus
 auf das Du den Vertrag mit Pauken und Trompeten zurückbekommst! Wirst sehn, aus dem Kuschelnest wollen die Beiden nicht mehr raus  
 Keha oh...........Norderney
 Auch wenn Fenka nicht so toll schläft...........versuch da oben Energie zu tanken!!!!!!!!!!!
 Auch wenn Fenka nicht so toll schläft...........versuch da oben Energie zu tanken!!!!!!!!!!!So, morgen hab ich wieder mal BA. Wenn der Molli da sein sollte, werde ich ihn nochm,al auf meinen Bauch ansprechen. Tut zwar nicht mehr weh, ist aber so aufgebläht.........der Andy hat heute ganz genau drauf geachtet, dass wir auch genügend Buttermilch einkaufen

Bis morgen ihr Lieben, claule

Ich denke an Dich und gehe davon aus das Susi und Strolchi den Mietvertag als geschenk verpacken und ihn Dir am Montag übbereichen werden
  Ich denke an Dich und gehe davon aus das Susi und Strolchi den Mietvertag als geschenk verpacken und ihn Dir am Montag übbereichen werden  Ich verstehe nicht so ganz, warum so kurz hintereinander zwei BAs gemacht werden.
 Ich verstehe nicht so ganz, warum so kurz hintereinander zwei BAs gemacht werden.  

Ich bin echt fix und fertig.
 Ich bin echt fix und fertig.