Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Auf das Alles in Erfüllung geht. Lass Dich ordentlich und ausgiebig von allen Deinen Lieben verwöhnen! Liebe Grüße
Mona :dance:
Leider war der termin beim kiwu doc nur teilweise erfolgreich:
der arzt ist sehr,sehr nett,erklärt alles genau,auch meinem freund, und auch die praxis ist super...
nun ja,mein freund muss jetzt eine spermaprobe abgegeben,damit das erstmal geklärt wird...
der doc will jetzt mit FSH anfangen..aber dann kam der schock: wir mssen alles selber zahlen,im schnitt wird es uns pro behandlung 900 DM kosten!!!!!
ich bin echt fertig,denn wir werden keine 6 oder mehr versuche zahlen können....
kennt sich jemand von euch damit aus?
weiss jemand,ob man die medis im ausland nicht günstiger bekommt?
mir haben so viele ärzte gesagt,dass das die kasse zahlt,jedenfalls nur die FSH therapie...das die keine künstl. befruchtung zahlen,war uns ja klar,aber das... damit haben wir nicht gerechnet!!!
irgendwie meint es das schicksal nicht gut mit uns.....
das ist ja echt hart, will der Arzt nicht wenigstens warten bis die Auswertung des SG da ist???? Dann könntet ihr euh doch auch einiges ersparen wenn da auch irgendetwas nicht in Ordnung ist !!!!!
Ich weiß das Pumpi ihre Medis auch mal in Holland gekauft hat, da waren die wohl etwas billiger, aber genau kann ich dir das nicht sagen.
An alle nochmal wegen des Treffens am Samstag.....
Hallo Ihr Lieben,
so, bin wieder zurück, haben die schönen Tage genutzt.
Vielen dank für Eure lieben wünsche, bin ganz gut ins neue Lebensjahr gekommen, gestern hat das Wetter ja optimal mitgespielt, konnten draußen feiern.
am Wochenende kommt dann feier Teil II.
Pietra, mir tut es auch sehr leid, weiß man schon warum? Wie machst Du jetzt weiter?
Bine, bist du denn jetzt schon in GV? Was ist denn FSH?
so, muß mich nach den Tagen abstinenz ersteinmal wieder neu orientieren,
achja, silke, auch von mir ein herzlich Willkommen!!!
Wir fühlen uns in GV auch sehr gut aufgehoben!! besonders die engelhemdchen und co!! Ne, im Ernst, fachlich un menschlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, man bleibt da Mensch!
Liebe grüße
Astrid
Liebe Binelein!
Ich möchte wirklich nicht indiskret sein, aber ihr könntet doch heiraten, um dem ganzen Kostenstress aus dem Wege zu gehen. Natürlich gibt es Lebenssituationen, die diesen Weg momentan nicht möglich machen.
Ich dachte halt nur so....wenn ihr doch ein Kind zusammen haben wollt, wäre dies am einfachsten.
Die Medis kannst du im Ausland schon billiger bekommen oder hier im Forum fragen, wer etwas verschenkt oder günstig abgibt. Es gibt auch einen diesbezüglichen Ordner, wo du alles nachlesen kannst. Für dich wäre doch Holland nicht so weit.
Bin morgen wieder im schönen Grevenbroicher Land und werde mit dem Doc besprechen, wie und wann es nun weitergeht.