Chris:
Schön, daß Du wieder die Kraft hast hier im Forum zu schreiben. Ja die Arbeit lenkt ab, und das ist wohl manchmal die beste Medizin. (so war es zumindest bei mir). Fände es echt toll, wenn ich Dich persönlich mal kennenlernen könnte. Wir wollen ja beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht klappt es ja?
Manuelchen:
Na ist ja egal was Fr. Dr. Stadler sagt. Hauptsache Dir und Krümelchen oder auch zwei geht es gut. Alles andere ist doch egal. Weiterhin



Angelika-Nadja:
Schön daß Du wieder da bist. Genieß den restlichen Urlaub!




Gissi:
Na wie geht es Dir den? Wann macht Ihr weiter? Auch bald, oder?
Aber sag mal, wenn ich sehe wie lange Ihr für Eure Kleine gebraucht habe.... wie hält man das den aus? Also ich bin eigentlich kurz davor alles hinzuschmeissen. Aber manchmal lohnt sich wohl die Hartnäckigkeit, oder? Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz dolle, daß Dein nächster Kryo endlich positv ausfällt.



An alle anderen:
Ganz liebe Grüße
und ja wegen dem Treffen:
Ist wohl wirklich besser das ganze in den Oktober zu verschieben. Wir sind im September wohl schon ziemlich ausgebucht. Es wäre toll, wenn wir das irgendwie hinbekommen. Und Doris hat uns ja angeboten, daß wir bereits Samstags kommen können und bei den Beiden übernachten dürfen (Vielen Dank hierfür). Dann wirds für uns nicht so stressig und anstrengend, die Fahrerei wird auf 2 Tage verteilt. Finde ich echt klasse, das macht es für uns doch viel angenehmer.
Wie schauts den bei Euch am 26. Oktober aus? Dann haben wir noch genug Zeit zum planen und Doris darf den Rest organisieren (lach).
Schönen Abend an alle!
Gruß
Martina