°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Juiii , Kerstin jetzt hab ich auch ein gesicht zum namen *rotfl* . Schöne Taufbilder habt ihr gemacht , bin ja mal gespannt wie unsere so wird :-? . Berni hat ja schon alle fragen gestellt , was man noch so zur Taufe wissen möchte :o reicht aber wenn du nur einmal antwortest :lol: . Schade , wohnst du denn wirklich so weit weg ????? :cry: Mano :cry:

Berni , oh je , mich durcheinander zu bringen dafür brauchts aber schon etwas mehr als Bilder in KP reinsetzten :lol: , ich kam heute noch nicht dazu , Nico bekommt unten seine Zähnchen , man kann sie schon sehen , aber die blöden dinger wollen nicht rauskommen :cry: werds aber gleich mal probieren , hab extra eins gemacht :wink:

Klara ist wohl gestern wirklich geplatzt :lol: hat sich ja heute garnicht gemeldet :lol:

Phoeni und Broesel , schont ihr auch schön euere Bäuche :knuddel:

Bully wie siehts denn bei dir aus ??? Hast du nicht auch lust mit nach DD zu kommen ??? Könnten uns Z.b. Dann in Köln treffen und zusammen mit dem Zug fahren :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Bin auch schon ein grosser Junge (wenn auch mit schlechter Laune ) Bild
Ha , ich kanns auch , siehste Berni :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

hey, Alex, klasse, du hast es geschafft!!!! Meine Erklärung? Nie, oder?

Hör mal, Nico passt ja auch kaum noch in den KiWa - wo sind denn unsere babys?? Aber cool sieht er aus!!
Gast

Beitrag von Gast »

...und was mir da noch auffällt, du hast ja den KiWa so eingestellt, dass du den kleinen Mann net sehen kannst? Machst du das immer??
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Doch Berni :lol: deine Erklärung , gaaaaanz erlich :lol: . Ja ja , frag mich auch wo mein Baby geblieben ist :o mein Mann lacht schon immer wenn ich mit Nico rede und ihm sage er soll doch nicht so schnell wachsen , und Nico schaut mich dann immer Bierernst an und hört genau zu . Nur auf mich hören tut er irgenwie nicht :lol:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hab heute das erste mal den Kiwa sorum gestellt , weil ich mir gedacht hab das es dem kleinen Mann vielleicht langweilig ist immer in das Gesicht seiner Mama zu schauen :( . Er soll ja auch was von der schönen welt sehen , mein kleiner grosser Mann :( . Hab aber oben im Dach auch so ein sichtfenster , da hab ich dann heute immer reingesehen , und beinahe die Leute auf der Strasse über den Haufen gefahren :o :lol: :wink:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Nico`s Taufkertze ist da , schlicht aber schön (finde ich )

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels :D

Alex, habe gelesen man soll die Kleinen erst dann in den Buggy setzen wenn sie richtig stabil sitzen können. Kann Nico das schon? Da ich heute erst hier reingeschaut habe, habe ich jetzt das Bild von Nico in seiner Karre nicht sehen können :-? Boah der arme kleine Mann - jetzt schon Zähne?! Ich hoffe meine Maus lässt sich noch ein wenig Zeit damit :help: Nicos Taufkerze finde ich wunderschön - Milas war noch schlichter... man kann nicht alles haben!

Berni, warum muß die Kleine denn nachgeprüft werden und wie alt ist sie?

Klarabin, hey gehts Dir gut? Musst Du Montag wieder arbeiten? Hast ja bald Urlaub :knuddel: und dann sehen wir uns ja auch bald.

Ich wohne auf einem Dorf bei Gifhorn, das liegt ca. 70 km östlich von Hannover. Bis Düsseldorf fahre ich ca. 3,5 bis 4 Stunden. Geht mit Mila nur mit Übernachtung und ohne Mila wirds stressig hin- und zurück an einem Tag. Zeit hätte ich ja schon genug.... :-? Die Kleine fährt auch sehr ungern Auto, weil sie den Autositz so hasst und da wir Ende September schon nach Ingolstadt fahren wäre das wohl etwas viel. Aber vielleicht können wir das ganze ja dann später nochmal machen?

Zu Euren Fragen: es war eine evangelische Taufe und ich habe noch mindestens 15 kg zuviel drauf (schlau hingestellt und schwarz macht ja bekanntlich auch schlank :wink: ). Mein Mann ist übrigens - banal aber wahr - braun vom Rasenmähen :lol: Wir haben ein großes Grundstück.... :wink: Auf dem Bild das ist unser Haus mit Gartenlaube vom Garten aus fotografiert. Das Zelt gehört Männes Cousine - es ist klasse, nicht wahr? Die Kinder waren auch alle total angetan und wir saßen schön im Trockenen als beim Nachmittagskaffee ein kurzes Gewitter aufzog. Dafür gab es anschliessend auch einen tollen Regenbogen. Habe ich noch eine Frage ausgelassen *amkopfkratz*. Ach ja Berni, Mila liegt nie auf dem Bauch, sie kann es nicht leiden und ich habe Mühe sie wenigstens ab und zu mal so hinzulegen. Der Doc sagt aber, das das keine Probleme gibt, auch wenn es natürlich besser wäre für sie. Und: ja sie ist immer noch ganz schön zart, obwohl wir finden, dass sie schon mächtig zugelegt hat. Leider lacht sie nie in die Kamera so wie Eure Zwerge... sobald sie den Apparat sieht erstirbt sofort ihr Lächeln :help:

Mila hatte gestern abend eine Schreiattacke - nachdem wir auf einer Grillparty mit einem ständig fies kreischendem Kind waren und sie deshalb ständig geweckt wurde. Ob es das war oder Wachstumsschub oder Zähne? :?: Keine Ahnung :( Jedenfalls hat es ewig gedauert bis sie auf meinem Arm einschlief und ich sie endlich ins Bettchen packen konnte (haben auch ein V-Zäpfchen gegeben...). Männe und ich haben beide geheult.. und natürlich gestritten vor Verzweiflung. So schlimm war es noch nie, sie hat dermaßen gekrampft *schüttel*. Heute morgen wieder das freundlichste Lächeln :wink: :lol:

Mensch Mädels, jetzt habe ich Euch ja mal zugetextet :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Juhu , Berni , ich wünsche dir einen Stressfreien ersten arbeitstag :knuddel: Wie ist die Nachprüfung denn gelaufen ???
Hattest du nicht mal erzählt das du dich auf einen andere Stelle beworben hast ??? Was ist denn daraus geworden `???
Und dein Männe , hast garnix mehr erzählt von ihm , wie gehts ihm denn ???

Kerstin , weiss ich das man die kleinen erst in dne Buggy setzten soll wenn sie selbstständig sitzen können , wie kommst du darauf ob Nico das schon kann :o Er ist zwar ein Riesenbaby , aber doch kein Wunderkind :lol:
Ich stell dir das Bild nochmal rein , vielleicht waren die Texte ohne Bild auch falsch zu verstehen
Ich habe die Softtasche gedreht , und den sitz hinten höher gestellt , er liegt also etwas höher als normal

Bild

und noch ein Bild von einem schönen Tag im September
Bild

Nach anstrengenden versuchen an`s Spielzeug zu kommen
Bild

Ja ja , Berni da hste mir was beigebracht :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
wollte auch mal wieder hallo sagen nicht das Ihr denkt uns gibt es nicht mehr. Uns, Krümel und mir geht es gut der Bauch wächst und wächst und wächst und Krümel denk ich mal auch. :D
Gestern waren wir mit meine Eltern u. Geschwistern schön essen da meine Eltern ihren 40igsten Hochzeitstag im kleinen Kreis nachgefeiert haben puh hab ich wieder zugeschlagen nach Suppe, Hauptgang kam dann doch tatsächlich noch ein dickes Eis mit Rotergrütze jamjam lecker schleck. :lol: Nach dem wir dann noch ne runde spazieren waren sind wir noch zu meinen Eltern Kaffee trinken ja und was soll ich sagen ich habe doch tatsächlich zwei dicke Stücke Himbeersahnetorte verdrückt nein oh nein was hab ich wieder geschlemmt. :o :o :o als wir dann zuhause wieder waren am späten abend hab ich dann noch den Kühlschrank geplündert und irgendwie hat ich immer noch Gelüste einfach irre gestern hatte ich wohl meinen Freßtag.
Samstag haben wir entlich unseren Kinderwagen bestellt das war auch wieder sone Aktion. Wir kommen da hin da wird uns gesagt sorry der Stoff den wir letztes WE ausgesucht hatten gibt es nicht mehr :( ohnein hab ich gedacht erst dieses Theater mit dem einen Geschäft wo die uns (einer Ordnerfreundin und uns) zugesagt haben das wir als Zwillieltern behandelt werden wenn wir zwei Kinderwagen kaufen und das dann nicht mehr einhalten wollten und dann das also irgendwie steht der Kinderwagen kauf nicht so unter einem guten Stern. Naja nun haben wir uns eine neue Farbe ausgesucht und auch dann gleich bestellt.

Sun sag mal ist das ein Hartan Kinderwagen den Du da hast?
Klasse Fotos sind das von Eurem Sonnenschein also wenn unser Krümelchen dann da ist dann werdet Ihr auch von uns mit Fotos bombadiert :lol: Ihr schaut ja auch alle sogerne Bildchens an wie ich da glaub ich lieg ich wohl richtig mit oder?

So das wars erstmal für heute meld mich bald wieder Krümel tritt mich so lieb das ich glaube mal lieber nen Päuschen jetz mach.

*winke* *winke* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle nicht traurig sein das ich nicht jeden persönlich angesprochen habe.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“