Hallo Mädels
Alex, habe gelesen man soll die Kleinen erst dann in den Buggy setzen wenn sie richtig stabil sitzen können. Kann Nico das schon? Da ich heute erst hier reingeschaut habe, habe ich jetzt das Bild von Nico in seiner Karre nicht sehen können

Boah der arme kleine Mann - jetzt schon Zähne?! Ich hoffe meine Maus lässt sich noch ein wenig Zeit damit

Nicos Taufkerze finde ich wunderschön - Milas war noch schlichter... man kann nicht alles haben!
Berni, warum muß die Kleine denn nachgeprüft werden und wie alt ist sie?
Klarabin, hey gehts Dir gut? Musst Du Montag wieder arbeiten? Hast ja bald Urlaub

und dann sehen wir uns ja auch bald.
Ich wohne auf einem Dorf bei Gifhorn, das liegt ca. 70 km östlich von Hannover. Bis Düsseldorf fahre ich ca. 3,5 bis 4 Stunden. Geht mit Mila nur mit Übernachtung und ohne Mila wirds stressig hin- und zurück an einem Tag. Zeit hätte ich ja schon genug....

Die Kleine fährt auch sehr ungern Auto, weil sie den Autositz so hasst und da wir Ende September schon nach Ingolstadt fahren wäre das wohl etwas viel. Aber vielleicht können wir das ganze ja dann später nochmal machen?
Zu Euren Fragen: es war eine evangelische Taufe und ich habe noch mindestens 15 kg zuviel drauf (schlau hingestellt und schwarz macht ja bekanntlich auch schlank

). Mein Mann ist übrigens - banal aber wahr - braun vom Rasenmähen

Wir haben ein großes Grundstück....

Auf dem Bild das ist unser Haus mit Gartenlaube vom Garten aus fotografiert. Das Zelt gehört Männes Cousine - es ist klasse, nicht wahr? Die Kinder waren auch alle total angetan und wir saßen schön im Trockenen als beim Nachmittagskaffee ein kurzes Gewitter aufzog. Dafür gab es anschliessend auch einen tollen Regenbogen. Habe ich noch eine Frage ausgelassen *amkopfkratz*. Ach ja Berni, Mila liegt nie auf dem Bauch, sie kann es nicht leiden und ich habe Mühe sie wenigstens ab und zu mal so hinzulegen. Der Doc sagt aber, das das keine Probleme gibt, auch wenn es natürlich besser wäre für sie. Und: ja sie ist immer noch ganz schön zart, obwohl wir finden, dass sie schon mächtig zugelegt hat. Leider lacht sie nie in die Kamera so wie Eure Zwerge... sobald sie den Apparat sieht erstirbt sofort ihr Lächeln
Mila hatte gestern abend eine Schreiattacke - nachdem wir auf einer Grillparty mit einem ständig fies kreischendem Kind waren und sie deshalb ständig geweckt wurde. Ob es das war oder Wachstumsschub oder Zähne?

Keine Ahnung

Jedenfalls hat es ewig gedauert bis sie auf meinem Arm einschlief und ich sie endlich ins Bettchen packen konnte (haben auch ein V-Zäpfchen gegeben...). Männe und ich haben beide geheult.. und natürlich gestritten vor Verzweiflung. So schlimm war es noch nie, sie hat dermaßen gekrampft *schüttel*. Heute morgen wieder das freundlichste Lächeln
Mensch Mädels, jetzt habe ich Euch ja mal zugetextet