Hallo Ihr Lieben, hier war ja wieder eine Menge los in der letzten Woche!
Mareike, lass Dich mal ganz doll von mir drücken!

*tröst*:knuddel::knuddel::knuddel: Wenn ich mir vorstelle, meiner Schwester würde es jetzt so schlecht gehen - brrr, ein ganz furchtbarer Gedanke. Ich weiß auch nicht, warum Glück und Leid immer so dicht beisammen liegen müssen ... Besonders schrecklich finde ich es auch für ihre Familie mit den kleinen Kindern. Ich finde es gut, dass Du sie jetzt besucht hast und Dich auch entschieden hast, zur Beerdigung zu gehen. Davon, dass es Unglück bringen soll, schwanger hinter einem Sarg herzugehen, hab ich bisher auch noch nie gehört. Ich glaube aber auch, es ist wichtig, Abschied zu nehmen. Den Gedanken mit dem Schutzengel finde ich sehr schön. Meine Mutter starb 1998, und meine Schwester ist überzeugt, dass sie auf meine Nichte und jetzt auch auf unser Kleines Acht gibt.
Katrin, morgen bring ich meinen Paps in die Uniklinik Eppendorf in Hamburg, der muss am Magen operiert werden, ist wohl auch eine Vorstufe von Krebs. Irgendwie liegen die schönen und die angstmachenden Momente zzt. wirklich immer sehr dicht zusammen ... Ich wünsche Dir und mir, dass wir uns beide keine allzu großen Sorgen um unsere Eltern machen müssen. Mein Vater ist auch der letzte Opa für unseren Stups, die Eltern meines Mannes und meine Mutter leben alle nicht mehr.
Martina, Dich drück ich auch ganz, ganz doll, ich hätte es Euch nach all den Versuchen so sehr gewünscht, und dann spielt Dein Körper Dir auch noch solche Streiche! Ich hoffe sehr, dass Pilsen Dir Glück bringt!

*tröst*:knuddel:
Ich hoffe, dass wir im Gegenzug zu diesen traurigen Nachrichten auch bald viele positive Neuigkeiten in diesem Ordner verzeichnen können!!!
Also, Katrin, Hasenbärin und Artischocke, Euch Dreien alles, alles Gute für die WS und hoffentlich bald drei (!!!) POSITIVS!!!

*dd**dd**dd**dd*
Chrissi, Cosma und Flöchen: Ich drück Euch schon mal die Daumen für die Stimu, auf dass sich Eure GSH sehr gut entwickelt und Ihr Eure Eisbärchen bald an Bord nehmen könnt!!!

*dd**dd**dd**dd*
Elke, Dir weiterhin eine erholsame Pause und hoffentlich klappt es mit dem Widerspruch, immerhin hattest Du doch einen positiven SST!?

:knuddel:
Matea, lass Dich auch mal drücken, mir ist nicht ganz klar, wie's bei Dir jetzt weitergeht?!

:knuddel::knuddel:
Suse, willkommen bei uns, ich wünsche Dir, dass die nächsten Wochen Dir helfen, der Kryo optimistisch entgegen zu sehen!!!

:knuddel::knuddel:
Mittwoch in zwei Wochen ist bei uns die große Doppler-Sonographie mit Organ-Screening, ich hoffe, die dann auch bei meinem FA und vier Wochen danach in Lübeck machen zu können (haben schon einen Termin in Lübeck). - Manchmal im Liegen meine ich ein leichtes Blubbern zu spüren, aber so richtige Bewegungen merke ich noch nicht, Mareike - wie sieht es damit denn bei Dir aus? Mensch ja, Bergfest, hab ich noch gar nicht so dran gedacht!
Letzte Woche hatte ich auch wieder einen Schnupfen-"Rückfall" und bin prompt wieder drei Tage zu Hause geblieben - ähäm ... Dienstag ging's in der Firma los mit Triefnase und Dröhnschädel, Mittwoch hab ich fast nur geschlafen und beschlossen, mir für Donnerstag einen Termin bei einem Allgemeindoc und Homöopathen zu holen. Donnerstag vormittag war ich bei dem und er hat mich dann auch noch Freitag krank geschrieben, obwohl ich da eigentlich schon wieder ganz fit war, tat aber trotzdem gut! Jetzt möchte er eine Anamnese machen und gucken, wie er mein Immunsystem fitter kriegt, das soll auch gleich das Immunsystem des Babies mit stärken. - Mein Blutdruck ist übrigens wieder normal!
Ansonsten müssen wir uns jetzt wirklich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs entscheiden, fünf von neun Plätzen sind schon belegt. Leider ist es ein Kurs mit nur 2 Partner-Terminen. Ein weiter Kurs mit 4 (von 7) Partnerabenden wird wohl auch noch angeboten werden, aber da hab ich noch keinen genauen Termin.
So, das war ja echt ein Mega-Posting. Ich wünsch Euch allen - trotz allem - noch einen schönen Sonntag, alles Gute für nächste Woche und bis bald, hoffentlich mit vielen guten Nachrichten!
Liebe Grüße,
Eure Aki