Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@duene
hast Du Angst mit der Kleinen zu fliegen? Bei uns nimmt es jetzt alles Gestalt an. Im Oktober werden wir es endlich ein zweites Mal wagen und ICSI machen. Hoffe alles geht gut und es bleibt der letzte erfolgreiche Versuch.
@bambam
Tja, wozu macht man sonst auch den Meister? Nein, Spaß bei Seite, die Saison bei uns geht jetzt langsam zu Ende und dann kommen auch die ganzen Sachen (die die Touris geschafft haben)zum reparieren wieder in die Werkstatt.
nein haben wir nicht, aber wir haben gemerkt, dass ihr die Hitze arg zu schaffen gemacht hat und von da verzichten wir lieber auf eine Reise i den Süden und fliegen im nächsten Jahr
Wir hatten im letzten Jahr im Oktober auch unsere 2. ICSI und dabei Erfolg, hoffe dass es bei Euch auch der Glücksmonat wird
ich weiß noch nicht einmal was es im TV gibt und wir streben im nächsten Jahr mit meinen Eltern die Türkei an da haben wir gleich die Babysitter mit dabei
Oje, Flugangst das stelle ich mir nicht angenehm vor aber vielleicht kann Dein Mann Dich ablenken
Und wohin in die Türkei????Überlegen wir auch,ich finds da so toll Und schöne Strände gibts da... Nehmt Ihr Hotel oder Appartements?????
Naja,4 h Flugzeit Was soll mein armer Mann die ganze Zeit mit mir machen????
Nach Side, Hotel heißt Paloma Beach meine Eltern waren schon mal da und von da wissen wir, dass es gut wird
Nehmen Zimmer mit AI
Er könnte Dir die ganze Zeit den Arm streicheln Dein Knie tätscheln alles was eben vielleicht ablenken könnte
Du könntest natürlich auch die ganze Zeit essen