*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
du hast bei Lilypie sicher nicht die richtige zeitzone ausgesucht. daher ist janNi heute schon 7 monate alt. :P :lol:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Finchen & Berni: Mein Bauch ist immer abends so hart, wenn ich sitze geht es einigermaßen, aber ich bin trotzdem verunsichert. Ich habe gerade geguckt, wann die FÄ morgen Sprechstunde hat, gehe dann vor der Arbeit vorbei (wenn man persönlich dort vorbei geht, dann schicken sie einen nicht so schnell weg :wink: ), ich hoffe das sie mich morgen noch dran nehmen kann, da sie immer sehr voll ist und ich ja nicht ihre reguläre Patientin bin.

Finchen: So lange hat der Almi Lieferzeit? Oje, dann muß ich den ja doch schon bald bestellen.
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen hat geschrieben:berni
du hast bei Lilypie sicher nicht die richtige zeitzone ausgesucht. daher ist janNi heute schon 7 monate alt. :P :lol:
Zeitzone? :?:

ejal, dann feiern wir halt 2x Geburtstag *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, ich hab es kapiert - danke!!
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Berni: Warst du während deiner SS auch öfters so verunsichert wie ich? Wenn ich sitze ist es so einigermaßen ok, aber wenn ich laufe zieht (ohne Schmerzen) es sehr stark.
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bevor ich ins Bettchen gehe...

Galina, ich war nicht nur einmal verunsichert, ich habe unheimlich oft wahnsinnig große Angst gehabt. Jedes Ziepen hat mich aus der Bahn geworfen, ab der Zeit, wo ich das Baby gespürt habe, wurde es besser, aber wehe, es hat sich mal ein paar Std. nicht gemeldet. Und zum Schluss hin hatte ich dann Panik vor Placentainsuffizienz usw. Ich glaube, ein großer Nachteil von Kiwulern ist einfach, dass wir erheblich zu viel wissen :?:
Das einzige, was mir irgendwie quasi überhaupt keine Angst gemacht hat, war die Geburt. Und da wurde ich dann jäh enttäuscht, aber das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte, die deutlich weniger als repräsentativ ist!
Liebe Galina, was ich eigentlich sagen wollte und mich doch wieder nicht kurz fassen konnte. Nimm deine Ängste ruhig Ernst- wenn du verunsichert bist, dann schilder das deiner FÄ oder der Vertretung - da wird man dich auch nicht wegschicken - wäre denen viel zu heikel bei einer SS! Es ist unser Recht als SS, Angst oder Verunsicherung zu äußern!! Nur eins ist sehr wichtig! Lass dich nicht vereinnahmen von der Angst. Versuche dennoch diese SS zu genießen, inhalier sie, brenn sie dir tief und fest ein! Du wirst irgendwann davon zehren müssen!!
So, bevor ihr mich für bekloppt erklärt, gehe ich zu Bett! Denn ich bin kurz vor einem Sentimentalen.

Hab euch lieb! Küsschen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach Berni,Du hast echt immer so schöne,hilfreiche Worte *winkezugalina*
:knuddel:

Schlaf gut :knuddel:

Galina:ich sehe es auch so wie Berni :roll:

Finchen:gegen meine Flugangst kann leider auch mein Mann nix machen :wink: :(

Gute Nacht!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Berni + Bigi: Ich danke euch :knuddel: :knuddel: und werde jetzt ins Bett gehen. Ich denke mal das es morgen früh wieder besser ist, da es immer abends schlimmer wirde. Aber irgendwie muß ich sehen das ich morgen bei der anderen FÄ dran komme und wenn die sagt, dass alles ok ist, dann glaube ich der das auch.

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und vielen lieben DANK :knuddel: :knuddel:
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo einen schönen wochen-start !

galina
ich finde dich "normal + gesund ängstlich" ... nicht übermäßig. :knuddel:
ich fand übrigens, daß diese übungswehen sich cool angefühlt haben. 8)

janNi
hi ho janNi mäusken, jetzt bist du 7 monate alt...... yupeidi.... glückwunsch. :knuddel:

bigi
hast du beim letzten flug eigentlich was zur beruhigung genommen ?

wo ist unser bullylein ?

und habt ihr das mit unseren nachbarn gelesen ? da schreibe ich mal was nicht von baby & keiner antwortet... :roll:

am samstag habe ich übrigens die polizei gerufen... aber nicht wg. der nachbarn. ich ging in die stadt & kam wg. einem auto nicht auf dem bürgersteig vorbei... und mußte auf die straße ausweichen. als ich am auto vorbei ging, sah ich, daß da ein hund drin war, alle fenster zu & der wagen stand schon halb in der sonne. ich habe 5 minuten gewartet... keiner kam, dann habe ich die polizei gerufen. :x
jetzt weiß ich aber nicht, was dann passiert ist, da ich weiter bin... ob die die scheibe eingeschlagen haben ? :?:

und ayla singt. echt wahr... sie dudelt vor sich hin. *g*
ansonten habe ich schon etwas herzklopfen, meine hebi ist aus dem urlaub wieder da, ich hoffe ich kann sie heute noch erreichen & ihr die wunder-botschaft übermitteln. :)

tschüßi !
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Guten Morgen,

ganz liebe Grüße an alle. Ich habe das Jubiläum in unserer Firma endlich hinter mir. 1/2 Jahr Planung sind endlich vorbei. Wir haben Freitag 250 Gäste gehabt, mit groß Essen, Künstlern, Reden und mit Kunden sabbeln. Und Samstag war dann Tag der offenen Tür. Man war das alles anstrengend, aber mir gehts soweit gut.
Mein Termin am Dienstag war sehr schön (hatte ich das schon erzählt?). Ich bin jetzt 16 Woche + 2 und habe bis auf Ziepen und dicken Bauch keine Beschwerden mehr. Finnchen ich beneide Dich nicht, im Bezug auf Übelkeit und Müdigkeit.
Also mir gehts gut, bin nur echt kaputt. Heute nachmittag haben wir noch Ernteeinsatz auf unserem Hof. Der 3. Grasschnitt muss weg. Ich brauche aber nur unsere Helfer mit Essen und Trinken versorgen. Und dann leg ich meine Füße hoch.
Wenn Ihr wüsstet, wie unordentlich das bei mir ist. Nicht dass überall was rumliegt, aber ser Staub. Tja muss wohl noch ein wenig liegen bleiben.

Ich hab jetzt nicht viel gelesen, aber ich meine es get allen gut, oder?

Melde mich bald wieder.

Eure Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“