Hallo ihr Lieben,
mach mich ja zur Zeit auch etwas rar...sorry!
Bin seit Freitag krank geschrieben...bis diese Woche Freitag...und wenn's nicht besser wird, soll ich ruhig wieder kommen, meinte mein Hausarzt.
Ich wollte ja eigentlich nicht hin, aber da ich am Mi. heimgeschickt wurde, am Do. daheim war und es mir am Fr. noch nicht besser ging, hab ich mich dann doch überwunden. Mein Keislauf spinnt total rum und mein Rücken erst recht. Da ich aber nix einnehmen soll, hab ich Ruhe und Spaziergänge verordnet bekommen.
Naja, und da ich ja im Geschäft eh jeden Tag zu hören bekomme, dass man mich nicht braucht und wieso ich mich denn nicht das halbe Jahr krank schreiben lasse, sollte ich da auch kein schlechtes Gewissen haben. Hab ich aber, denn ich bin ja nicht krank!!! Thomas versucht mir das schon immer auszuredenund meint, ich soll an unser Krümelchen denken und nicht an die blöden Leute im Geschäft. Er hat natürlich wieder recht...wie immer!
Am Sa. haben wir uns 'nen schönen Tag gemacht...waren frühstücken bei IKEA und dann noch in der Stadt spazieren. Aber ich konnte dann nicht mehr, war völlig alle!
Gestern waren wir bei Schwiema, sind zum Fischweiher und dann noch durch den Wald spaziert. Und ihr werdet's mir nicht glauben...ich habe gestern so gefroren...und das bei 28°C...dass ich ein dickes Hemd von Männe überziehen musste. *bibber* Aber so geht das ja schon die ganze letzte Woche.
Bevor wir losgehen wollten hat meine Schwägerin angerufen, ich sollte rüberkommen, aber nix zu den anderen sagen, Julia (unsere Nichte, 5 J.) sei gestürzt...ob sie ins KH fahren soll, oder nicht. Also bin ich rüber...die Kleine hatte sich die Lippe aufgeschlagen...und bei Kopf/ Gesicht ist es immer besser, zum Arzt zu gehen. Also sind sie ins KH gefahren...Julia musste mit 3 oder 4 Stichen genäht werden, aber sie war ganz tapfer und konnte danach auch schon wieder lachen und rumtoben.
So jetzt hab ich aber genug gelabert...
@ Zaubi...ein herzliches Willkommen auch von mir!
@ tinchen...drück ganz fest die Däumchen, dass sich der hcg jetzt schön erhöht, dass Du am Mi. Entwarnung kriegst und Dich richtig doll freuen kannst!
@ BL...

Wirst schon sehen...die Spritzerei hat sich sicher gelohnt!
@ Queeny...eure Prinzessin macht es aber wirklich verdammt spannend! Sie hat dann aber sicher'nen gaaaanz großen und filmreifen Auftritt!!!

, dass es nicht mehr lange dauert!
@ Uti...

für Dein Ergebnis.
Und leider müssen wir für den 19. absagen

,aber bei diesem Danke-Fest rechnet man fest mit uns. Das Fest ist ja aber nur alle 2 Jahre und ich hoffe doch, dass die Treffen der Schwabenmädels etwas öfter sind!!! Also sehen wir uns sicher bald wieder...beim nächsten Treffen.
So, ich hab jetzt sicher wieder die Hälfte vergessen, seid nicht böse, sondern fühlt euch alle ganz lieb von mir
Bis demnächst...