NORDLICHTER IM MAI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Oh, ich freu mich ja so, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt und ich freu mich, dass es hier schon so viele schwangere gibt. Ich bin schon ein verrücktes huhn, manchmal denke ich mir so geschichten aus und ich glaube dann, dass das mit der icsi, ivf usw. alles nur erfunden ist und dass das wahrscheinlich überhaupt nie klappt, weil es eben ein märchen ist, damit man nicht so verzweifelt ist (völlig bescheuert oder??).

Also auf alle fälle komme ich gerade vom doc und weil ich es mal wieder geschafft habe, meine mens am samstag zu bekommen und mo. feiertag war, können wir kein kurzes protokoll mehr machen. Dafür haben sie mir die pille verschrieben, die ich dann nur 18 tage nehmen soll, damit wir den versuch noch vor dem 01.07. hinbekommen und es somit keine probleme gibt, denn ab dann könnte das chaos ausbrechen meinte sie. Für mich ist das natürlich auch toll, denn dann habe ich 10 tage weniger wartezeit, ich werde wieder 300 einheiten gonal spritzen evtl. auch mehr, weil wenn die kk sich stur stellt und sie mir keinen versuch mehr genehmigen, wird das unser letzter sein und dann werden sie sicher etwas überproduzieren, damit ich eskimos habe. Auf jeden fall werde ich dieses mal mutiger sein und 3 zurückgeben lassen...

Flip, schon dich schön, bei dem wetter ist das ja gar nicht schlecht!

S.
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ohne Worte !!!!!
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Meine lieben, lieben Nordlichter!!! :P :P :P

Ich danke euch allen von Herzen dafür, daß ihr sooooo fest an mich gedacht habt und mir die Daumen bis zum Anschlag gedrückt habt!!!! Nie hätte ich gedacht, daß ich diesen Satz hier wirklich einmal schreiben würde:

ICH BIN SCHWANGER !!!!!!

Es ist wie ein wunderschöner Traum! Und es sieht alles supergut aus, das hcg ist schon bei 600!

Ich umarme und knuddele euch alle ganz ganz fest und ich wünsche jeder einzelnen von euch, daß sie diesen Moment einmal erleben darf.

Liebe, völlig aufgelöste Grüße

Kiwi & ??
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:dance: :dance: JAAAAA, ich hab´s geahnt :) - liebe Kirsten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Im ersten Moment kann man wirklich gar nicht glauben, was da mit einem geschieht... Im Moment scheinen wir hier ja wirklich eine Glücksphase zu haben *froi*.

Ganz liebe Grüße,
Flip :)
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

:dance: Herzlichen Glückwunsch, Kiwi :dance:

Wir haben es doch alle gewußt, daß es dieses Mal bei Dir auch klappt. Wann hast Du denn den ersten US um zu sehen, wie viele es werden.
Drücke weiterhin die Daumen, daß Dein HCG-Wert hübsch weiter steigt.
Ist schon ein unglaubliches Gefühl, wenn einem jemand sagt, sie sind schwanger und nach der langen Behandlung dauert es glaube ich auch recht lange bis man begreift, was da passiert ist. Genieße das Gefühl.

Gruß Paula
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Ich freu mich so sehr!!!!

Ich glaub ich heul gleich!!!

Auch ohne Worte!! Von Herzen

S.
karin
Rang1
Rang1

Herzlich

Beitrag von karin »

Liebe Kiwi,

:dance: ganz herzliche Glückwünsche :dance:

Lieber Gruß
Karin
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Kirsten;

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt sitze ich hier doch glatt um PC und bin ganz furchtbar am heulen.
Dierk, der Arme weiss gar nicht was los ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das hast Du wirklich super hin bekommen. Ich freue mich wie verrückt für Dich und Deinem Schatz. Genießt dieses Gefühl des Glücks, wir denken noch immer gern an diesen Tag zurück.
Ich hatte einfach ein super gutes Gefühl, dass es diesmal bei Dir klappt.
Wir werden es dieses Jahr noch alle zum Ziel schaffen und bald wird der ORdner umbenannt.

Ich drücke Dich ganz, ganz feste und pass mir gut auf das Würmchen auf.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tilde
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Kirsten,
unseren herzlichsten GLÜCKWUNSCH!!!

Also, es geht doch !!! Wir wünschen Dir die schönsten 9 Monate des Lebens und alles alles Gute !!!

Oh je, ich muß jetzt die Tränen unterdrücken. Nun haben es fast alle aus unserer "alten" Nordlichterrunde geschafft. Als nächstes ist dann wohl Anja dran und ich ... na, da wird wohl nichts mehr draus. Ich glaube, Ihr könnt mich streichen *schluchtz*. :cry:

Um so mehr freue ich mich für Euch alle und, wie Ihr seht, liegt Ihr mir immer noch am Herzen, denn ich muß einfach immer wieder bei Euch reinschauen.

Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt nicht mehr schreibe. Ich werde es in Kürze bestimmt nachholen.

Seid alle ganz lieb geknuddelt :knuddel:
Eure ANDREA
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Kirsten,

ich schliesse mich den Gratulationen an und wünsche Dir jetzt vor allem, dass alles glatt läuft!

Die Nordlichter schlagen wirklich alle Rekorde. Ich sehe schon die Statistiker in irgendeinem Amt grübelm, warum die Geburtenrate in Norddeutschland plötzlich so gestiegen ist! :D

Viel Spass und geniesse das "besondere" Gefühl in vollen Zügen,
es grüsst Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“