Ich mach jetzt IVF-Wer noch? (KRYO/ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo Claire! :knuddel:
Na, wie fühlst Du Dich? Wie war es?
Ich fühle mich schon viel besser! Keine Menszeichen mehr seit zwei Tagen... *dd* *dd*
Ich hoffe es so sehr, dass es geklappt hat! *dd* *dd* Bis Donnerstag ist es noch sooooo lange hin... :-?
Übrigens, ein soo süsses Bildchen hast Du. Ist das Dein Hund?

Schönen Sonntag noch!

Tobi :knuddel:
Bild

Bild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Guten Morgen Christina,

hat die Arbeitswoche wieder angefangen. ...sch......
Na.. es wird glaube ich für Dich bis Donnerstag die Hölle sein... Aber wir schon klappen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön das es Dir wieder gut geht...ich habe ein schlimmes Wochenende hinter mir- meine Fresse. Mein Mann hat sich am Samstag Abend die Hand aufgeschnitten. Er wollte mir aus dem Kühlschrank was zu trinken bringen und da ist die Glasflasche in seiner hand zerbrochen....also viel, viel Blut...Notaufnahme...und fünf Stiche...kannst mir glauben, was für ein Schreck das für mich war. Er ist doch mein Ersatzbaby! :cry:
Und damit es bei uns nicht langweilig wird, ist mir gestern noch meine Dunstabzugshaube in der Küche auf den Kopf gefallen, sammt Küchen- untensielien und da war die Schweinerei in der Küche da. Öl, Maggi, Gewürze, zerbrochenes Glas und anderes Kleinzeug in der ganzen Küche und Teil vom Wohnzimmer. .....Also 3 St. Putzen....bis gestern spät in die Nacht. *mecker*

Ich freue mich schon auf unseren Urlaub...noch 13 Arbeitstage und dan ..juhuuuuu :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Christina1707
Rang2
Rang2

Na, Du bist ja schon wieder besser drauf! Schön! Wir fahren auch bald in den Urlaub! :dance:
Ich dagegen hatte geraade ein wenig alts Blut auf dem Klopapier... ich hoffe es waren die Krusten von der Punktion... Solange ich nicht meine Mens bekomme... :cry:
Bild

Bild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

...Nur die Ruhe..es wird schon klappen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Tobi

Christina1707
Rang2
Rang2

Danke, Denisa! Aber es hat nicht geklappt! :cry:
Ich habe meine Tage bekommen! Werde mich erstmal hier im Forum ein wenig zurückziehen! Ich wünsche Dir alles Gute! Bis demnächst mal wieder!

Ich möchte mich allgemein bei euch bedanken, die mit mir mitgefiebert haben! Claire
Alles Gute für Dich!

Ich werde vielleicht mal ab und zu reinschauen, aber erstmal nicht!

Viele liebe Grüsse und bis demnächst mal wieder!
Eure Christina
Bild

Bild
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

oh christina!

ich will dir nur kurz sagen, wie leid mir das tut + dich ganz fest :knuddel: !!! ich spare mir jetzt auch standartsätze, wie: vielleicht ist das noch nicht deine mens etc. - weiß ich doch aus eigener erfahrung, dass einem das auch nicht hilft und man (frau) meist selbst genau spürt, was da kommt...!

... ich habe dir so sehr die daumen gedrückt :cry: !!!

alles alles liebe und vielleicht bis irgendwann hier mal wieder,

claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Christina *mecker* :cry: :cry:
Ich knuddel Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüße
Tobi

Christina1707
Rang2
Rang2

Claire
Oh, sch... Negativ? Du arme! Es tut mir so leid! Ich dachte, dass Du mir vielleicht ein positives Beispiel für die zweite IVF sein kannst!? Wie geht es Dir? :knuddel: Ich hab es Dir so gewünscht!

Denisa
Hallo! Bin wieder da! Frust ist vorbei! Mir geht es wieder besser! um nicht zu sagen gut! Ich geniesse die Kinderwunschfreie Zeit! Und bei Dir? Geht es Dir gut? :knuddel:

Viele liebe grüsse, Christina
Bild

Bild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Hallo Christina,
bin wieder da, war im Urlaub.
Schön, daß es Dir wieder Besser geht.
War gestern in KIWU Praxis! Mache mit IUI weiter aber warte noch auf meine Mens. Schon seit drei Monaten :(

LG
Denisa
Liebe Grüße
Tobi

Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Christina! :cry: