Hallo Mädels,
es meldet sich Babyblue. SORRY, aber irgendwie vergeht die Zeit sooooo schnell und in 3 Wochen liege ich hoffentlich schon am Strand in Florida. Ich muß bis dahin aber wirklich noch ziemlich viel erledigen zuerst einmal in der Arbeit, denn 3 1/2 Wochen Urlaubsvertretung ist für meine Kollegin auch nicht gerade einfach und dann möchte ich halt soweit zuhause alles in Ordnung bringen.
Heute bin ich erst einmal ätzend ätzend krank!!

Mich hat die Sommergrippe erwischt und das bei 26 Grad und wo meine Mama doch über`s Wochenende zu Besuch kommt. War gestern noch in der Arbeit, aber heute bin ich zuhause und hoffe, daß ich bis morgen wieder fit bin. Habe jetzt allerdings schon so viel geschlafen, daß ich mal etwas Abwechslung brauche.
Noch kurz zu mir: Ich habe doch das Buch "Abschied vom Kinderwunsch für 14,95€" gekauft und bin 3/4 durch und finde es wirklich supergut. Ich habe mit dem Buch erst gemerkt, wie weit ich eigentlich von dem Kinderwunsch-Thema schon weg bin, bis auf einige schwache Momente, die werden aber wohl immer mal wieder kommen. Das Buch ist wirklich zu empfehlen, überhaupt nicht übertrieben und spiegelt so die Gefühle der "nicht-erfolgreichen" wieder.
Anja,
bist Du okay? Du klingst irgendwie wieder etwas besser. Ich hoffe mit Mann usw. klappt`s auch wieder besser. Ich denke einfach, trotzdem wenn auch das Wunschkind unterwegs ist, hat man doch manchmal Ängste, wie es weitergeht usw.? Ich denke das ist ganz normal und habe ich bisher auch von jedem gehört.
Bachwichtel,
bestimmt ist Sohnemann schon da!!!

das alles geklappt hat. Vielleicht hast Du auch so eine schöne schnelle Geburt gehabt wie meine Nachbarin.
Ich stehe ja wirklich kurz vor dem Urlaub und kann mich aber noch gar nicht so richtig freuen, denn vorher und nachher ist immer die volle Hektik angesagt, eigentlich blöd gell.
Sportmäßig bin ich eigentlich für fast alles zu haben: Radfahren, Inlinern, Jogging, Schwimmen, Badminton und im Winter ins Fitness-Studio.
Knuddel,
wie war`s bei Deiner Freundin, ober bist Du erst dieses Wochenende. Bei der ist ja eine ganze Großfamilie unterm Dach. Ist bestimmt ganz toll.
Verschätzt Dich mal nicht mit dem Jungen, nicht das es Dir so ergeht wie mir mit meiner Nachbarin, wo ich dauernd gedacht habe, es wird ein Junge und nun schreit eine "TALEA" in der Nachbarwohnung.
Yassi,
es ist doch okay, wenn Dein Leben momen andere Bahnen geht. Ich finde es nur sehr sehr traurig, daß Du Dich anscheinend von dem KiWu-Gedanken noch nicht befreit hast, aber vielleicht kommt das noch, wenn Du wirklich viel Zeit investieren mußt in Deine Schule.
Meggie,
mir lief es wirklich eiskalt den Buckel hinunter, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Wir haben es ja leider bis dato nicht geschafft, nochmal zu telefonieren.
Ich habe von dem Betrug echt nichts mitbekommen und mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe mir auch schon überlegt, ob "wir" die KiWu-patienten wirklich mehr an die Öffentlichkeit gehen sollten, damit das Vorurteil Kinderlose sind Egoisten vielleicht auch mal aufhört. Ich finde für solche "Ausnahmen" wie wir sind hat unsere perfekte Gesellschaft, in welcher jeder 2 Kinder haben muß kein Ohr und das finde ich richtig Scheiße.
Sag mal, wie war Dein Urlaub und wo wohnt ihr denn jetzt gerade. Kannst Du nicht nochmal versuchen, mich in den nächsten Tagen mal anzurufen. Deine Nr. die ich habe wird ja wohl nicht mehr stimmen.
Wann geht ihr weg???
So, ich werde mich jetzt wieder hinlegen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich könnt ihr mehr anfangen wie ich bei dem schönen Wetter und

Euch alle ganz fest.
M I C H A - sind Deine Beiden auch schon da oder fällt Dir das Schreiben schwer????????????????????????????????????????