Klein Julchen ist zuhause!!!

Am Freitag durften wir sie abholen....

Bisher klappt alles wunderbar. Ich muß sie zwar alle vier Stunden zum essen wecken, weil sonst der Blutzuckerspiegel zu weit abfällt, aber bis jetzt kommen wir wunderbar damit zurecht.
So langsam kommt auch meine Milchproduktion in Gang, so dass sie schon ganz fleißg an der Brust trinken kann.
Sie ist total lieb und weint nur, wenn sie wirklich richtig Hunger hat oder wenn sie gewickelt wird.
Bisher ein völlig pflegeleichtes Kind...

Mir geht es auch wieder gut. Die Heultage sind vorbei und der Streß längst langsam nach. Ich habe schon meine alte Figut wieder (sogar etwas weniger als vorher...

Aber nun der versprochene Geburtsbericht:
Montag war die Hebamme noch bei mir und meinte, dass es jetzt jeden Tag losgehen könnte. Der MuMund war schon 1cm auf. Da das aber bei meiner Vorgeschichte nicht unbedingt was zu sagen hat habe ich mir auch keinen großen Kopf darüber gemacht.
Nachts platzte dann plötzlich die Fruchtblase. Aber keine Wehen.....

Um acht sind wir dann mit der Hebamme ins KH und dort bekam ich dann Akupunktur und Homöopathische Mittel zur Wehenförderung. Und dann ging es plötzlich los... Um 13.00 konnte ich mir noch gerade die PDA setzen lassen und um 14.03 war die Kleine dann da.
Tja, und dann kam Panik auf wegen des Blutzuckerspiegels. Normal ist ein Wert zwischen 60-80 und Julia hatte nur 13....

Es dauerte keine 20 Min und schon war eine Ärztin aus der Kinderklinik in Remscheid da. Zusammen mit drei Leuten von der Berufsfeuerwehr und einem riesigen Brutkasten. Julchen kam dann direkt an den Tropf und weg war sie...

Und Alex Mama und Ingo Papa waren nur am weinen.....
Zwei Tage später habe ich mich dann entlassen lassen. Ich mochte nicht mehr bei all den glücklichen Mamas mit ihren Kindern bleiben....
Und dann hieß es jeden Tag ins KH zur Kleinen fahren.
Aber nun ist alles überstanden und der Kleinen geht`s gut. Und das ist die Hauptsache!!!

In den nächsten Tagen folgt dann noch ein Foto, damit Ihr die Süße auch mal seht!!
So, und nun muß ich wieder ....
Viele liebe Grüße
Alex und klein Julia